Tomcat vs. Chatman

@inkognito

dein „schöner fehlpass verwerten“ hat mindestens den gleichen stuss-faktor wie die „beantwortete ignoranz“ von chatman,…

lacht-apron

ja apron du hast recht apron
Oh Mann, dein Psychiater muss ein wohlhabend sein.

@apron

@apron und bernd dreher

Hey was soll das? Fordert gefälligst Euren eigenen Fight Club Tread vom FM!

apron, nur eine kleine Anmerkung: ignoranz beantworte ich grundsätzlich nie!

So, das war jetzt auch wieder einer für die Statistik

Das Verhalten von Chatmann erinnert mich an eine Aussage von Alt-Bundesrat Furgler zu den Anfeindungen von Nationalrat Fehr.
„Warten Sie bitte einen Moment, ich schraube mein Tischblatt auf Ihr Niveau runter, dann kann ich auf Ihrem Niveau weiterdiskutieren.“
Ich denke dem ist nichts mehr beizufügen!

Gogo

@chatman

sorry und asche auf mein haupt. der spruch mit hohem stuss-faktor war von fiorello und nicht von dir…

entschuldigt-sich-apron

@ Gogo

Ja, ja der alte Kurtli hatte es halt schon drauf.

@apron

kein problem

Was soll dieser Thread in einem Forum, das ein so hohes Niveau hat? Da wird doch nur irgend so ein Rüppel aufgewertet, nur weil er ein Rüppel ist.
Um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen, DK ist für viele passive Leser immer interssant zu lesen. Ich bedauere echt, dass er anfängt sich rar zu machen, und dass er seine Erfahrungen kaum mehr Preis gibt.

@ThomasGe: rächt häsch, auch ich vermisse deekay’s berichte hier. nun ist es aber besser, wenn der trash wenigstens in einem eigenen thread konzentriert ist, wie hier. mann kann dann den ganzen thread ja linbks liegen lassen smile.
falls du an deekay’s tipp’s weiterhin interessiert bist: mail ihn an: gleichgesinnten gegenüber geizt er nicht mit guten berichten und tipp’s!

saludos