Wenn man das Angebot im Raum Zürich sichtet, sei es auf Homepages oder auch Tipps hier im ST, dann findet Mann meist jüngere Girls ab 18 bis Mitte/Ende 20.
Wo sind all die über 30er? Klar, habe da auch schon Kontaktanläufe genommen, aber meist enden diese vor dem eigentlichen Akt, weil mir der Service nicht passt, weil mir die Girls zu abgeklärt und distanziert sind, weil Preise nicht stimmen oder der Service zu routinemässig und uninspiriert ist.
Darum hier die Frage, wer weiss wo es tolle Girls ab 30 im Grossraum Zürich gibt, die dem Alter entsprechend gepflegt und sympatisch aussehen, einen Service zu den üblichen Preisen bieten (200.-/halbe, 300.-/ganze Stunde) und sich nicht bloss auf Französisch mit und GV von hinten beschränken, sondern vielleicht auch GFS und FO praktizieren.
Ich habe schon im „Reife Frauen“-Thread geblättert, aber irgendwie werde ich da nicht wirklich fündig. Da muss doch ein Markt vorhanden sein,…
… oder steht ihr alle nur auf junges Gemüse oder auf über 40er mit Riesenmöppsen? }
Versuchs mal mit Monique in Volketswil. Sie ist sicher über 30, sehr gepflegt, sympatisch, hat eine, für ihr Alter, sehr gute Figur, und ist überaus variantenreich. Allerdings macht sie kein FO. Da sie aber sehr leidenschaftlich küsst und kuschelt, geht ihr Service auch mit FM als GFS durch.
Der Preis ist zwar etwas höher als du dir es vorstellst.
1/2 h ca. 250.- / 1 h ca. 500.- (ich weiss es aber nicht mehr genau… frag sie direkt, wenn du’s genau wissen willst)
siehe auch www.the-prestige.ch
Im SHOL arbeitet neuerdings eine Victoria, die gemäss HP 36 Jahre zählt. Bilder gibt es noch keine, aber man kann Sonja vertrauen, dass sie eine hervorragende Nachfolgerin für Marina gefunden hat.