Tipps für Newbie?

Also ich will schon lange mal ins Rotlich ist aber eine Weile her seit ich GV hatte. Sonst hab ich auch nicht viel Erfahrung…komme auch nicht viel zum Zug sexuell gesehen, deshalb bin ich entsprechend unsicher.

Aber Lust hab ich halt trotzdem. Mich würd z.b diese Sexy-Suzanne in Bern reizen lechz. Nur bin ich eben sehr scheu und schüchtern.
Kann mich mal jemand aufklären wie so ein „typischer“ Besuch aussieht…also…mmmh ist das mehr wie beim Arzt („kommens rein und machen sie sich frei“)oder mehr wie in den XXX filmen :)

P.S. Also für mich seit ihr Jungs wirklich Helden…echt…ich würd auch gerne so frei sein wie ihr…mental gesehen…Schüchternheit ist wirklich scheisse.

thx für allfällige Erfahrungsberichte

@gargamel, es ist wie im film „the matrix“
du musst dich entscheiden für die richtige
pille… dann folgst du dein bunny ins zimmer
und ab jetzt gibt kein zurück mehr!

netzflüge

naja, so schüchtern und scheu scheinst du mir nicht zu sein, denn immerhin getraust du dich so „schmutzige“ wörter wie „lechz“ oder sogar „scheisse“ einfach so in unser anständiges internetforum zu schreiben… auch dein gefühl für lohnenenswerte girls scheint tadellos zu funktionieren, denn sexy susanne (allerdings neu in thun, und nicht mehr in bern) ist wirklich ein guter grund deine schüchternheit mal für eine halbe stunde zu verlassen… sie ist ursprünglich holländerin, hat so eine art sexy linda de mol dialekt, hat echte freude am sex, kostet nicht alle welt und ist bestimmt sehr einfühlsam und gesprächsgewandt mit greenhorns wie du eines zu sein scheinst…

Lass es doch einfach geschehen, ist wie beim ersten mal