Hallo Fans
In Thun ist neu ein Girl namens Tinka gibt es von ihr schon Erfahrungen bzw. Berichte habe nichts gefunden, die Lady sieht auf den Fotos gut und scharf aus. Ich werde mir wahrscheilich, wenn keine negativen Berichte erscheinen, die Dame mal gönnen.
Gruss henu
Wo hast Du die Foto gesehen ? (Bitte Link angeben)
www.happysex.ch/steven/tinka/tinka.html thun ist glaube burgstrasse thun
@Flodur: Wahrscheinlich auf Happysex (www.happysex.ch/steven/tinka/tinka.html).
Die Bilder kommen mir bekannt vor… weiss aber nicht wo einordnen.
Zu sehen ist sie unter happysex. Es ist eine ca. 30j. Tschechin. Ich habe sie zwei oder dreimal genossen, als sie zur Abwechslung in Bern in einer Sauna (New Look Kramgasse 74)arbeitete. War jeweils sehr aufgestellt, hat eine herrliche Muschi, lässt sich gerne lecken und hat sehr lasziv und tief geblasen. Insgesamt dort für 200.–/30 Min jeweils ein gutes Erlebnis.
MfG
Girlhunter2
Hallo Henu und Flodur
Die Fotos sind unter www.happysex.ch zu finden.
Habe Tinka schon besucht. Ist ein Mittelklasse Girl optisch, aber sehr nett. Als ich dort war, waren sie zu zweit anwesend. Beides wahrscheinlich Ungarinnen. Ich wollte einen Service für 150.–. Sie machten mir das angebot für 200.-- für beide Girls da es ihnen langweilig gewesen sei.
Super Service. Leider kein FO. Aber beide FM. Ebenfalls wollten beide geleckt werden mit Küsseinsätzen auch untereinander. WOW!
Auf alle Fälle hat es sich gelohnt.
Achtung. Eingang an der Burgstrasse 31, aber 1.OG hinter dem Haus.
Lokalität sauber und gepflegt.
Duschen vorher nachher kein Problem.
Hoffe konnt weiter helfen.
Gruss Jack
Tipp:
Burgstrasse 31 Parterre (Chimena). Meiner Meinung nach das schärfste in der Stadt Thun. Halbe Stunde 200.–, Service vom Feinsten, gutgelauntes, gutgebautes (sehr eng !!) symphatisches, blondes Girl. Schlank und mittelgross. Ohne Zeitdruck konnte ich 2 mal abspritzen, Sex in allen möglichen Stellungen. Sie fesselte mich mit Handschellen und wurde willenlos geil geritten und geblasen !
WOW !!
Negativ: Eingang leider alles andere als Diskret, aber was solls !!
@alle
scheint sehr lecker zu sein die tinka, für mich aus bs etwas weit weg.
gruss
Also wie geplant habe ich die Tinka gestern Abend in Thun besucht. Ja der Eingang ist nicht gerade das was man Diskret nennen kann.
Aber Tinka hat das mit ihrer freundlichen, aufgestellten Art zu begrüssen locker wettgemacht. Ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden mit FM,69,GV und Küssen, für 200.- für mich hat sie ein sehr guter Job gemacht, vor allem ihr Franz. ist super die weis wie und wo sie ihre Zunge einsetzen muss. Beim GV geht sie sehr gut mit und hat, wie sie selber sagt Spass an der Sache. (Sie hat es gerne,wenn sie mit gutem lecken augegeilt wird.) Sie bietet nur Saversex an und ist nur noch diese Woche in Thun, danach ev. in der Ostschweiz. Die Fotos stimmen, die weiblichen Rundungen auch.Tja das wärs von meiner Seite, hoffe ihr könnt mit der Berichterstatung etwas anfangen.
Gruss henu