@alle
tina ist rund 38 alt, 175cm gross und blond mit kurzen haaren. ich war kürzlich wieder einmal bei ihr und war nicht enttäuscht. sie inseriert regelmässig im st und hat ein hübsches appartement ennet der grenze in der nähe von stein (AG). bei ihr ist gfs in allen varianten angesagt. sie macht alles, gv und av aber nur mit kondom und lässt sich immer wieder etwas neues einfallen. ich habe für eine stunde chf 250 gelöhnt und habe es nicht bereut. tina ist ein sicherer wert! am bsten erreicht man sie per sms. ich gebe gerne ihre nummer weiter mit ihrem einverständnis.
gruss
Ist das die Tina ex StarClub und Club 79?
zappo
@zappo
nein. tina ist privat. kann dir die nr geben.
gruss
@alle
…und vergessen habe ich: douche vorher und nachher, getränke und ein nettes gespräch…
gruss
Das war nicht die Frage Yves aber ist egal!
zappo
@alle
tina ist kanpp 40 alt, 175cm gross und sie hat kurze blonde haare, so wie ich schon oben geschrieben habe. ich habe sie wieder besucht in ihrem privaten und hübschen appartement ennet der grenze in der nähe von stein (AG). sie bietet gfs in allen varianten. sie macht alles. blasen ohne, aber kein schlucken, gv und av nur mit kondom. für eine stunde sehr guten gfs habe ich wiederum chf 250 gelöhnt. gespräch vorher und nachher, daraus wurden 90 min. zudem douche vor- und nachher und getränke. am besten erreicht man sie per sms. ich kann ihre nummer weitergeben mit ihrem einverständnis.
gruss
p.s. für alle kritiker: ich bin weder mit ihr „verbandelt“, noch besitze ich aktien bei ihr.
fazit:
aussehen 7
sympathie 9
location 10
service 9
@alle
Endlich klappts mit dem Bericht. Neugierig von den postitiven Postings versucht einen Termin mit Tina zu machen. Sie ist per e-Mail gut erreichbar.Also Termin vereinbart und an den erwähnten Ort in Stein (D) gefahren.
Das Appartement liegt diskret, Parkmöglichkeiten hat es genügend.
Nun aber zum interessanteren Teil. Tina ist meines Erachtens sehr attraktiv und hat eine natürlich-positive Ausstrahlung. Ihre einfache und unkomplizierte Art ist wirklich für dieses Business speziell (im positiven Sinn).
Nach einem ausführlichen Gespräch durfte ich meine Wünsche anbringen, dann ab unter die Dusche. Nach dem duschen zur Einstimmung einen heissen Tanz mit Tina hingelegt und dann doch auf die Matte gezügelt. Sie verwöhnte mich mit zärlichen Küssen am ganzen Körper bevor sie sich meinem kleinen widmete. Nach einigen Zärtlichkeiten hat sie sich etwas Öl auf den Körper gespritzt und sich mit ihrem Becken an mir gerieben. Anschliessend Hütchen drauf und einen herrlichen Verkehr genossen.
Für alle die etwas spezielles suchen und nicht einfach nur ein schnelles Rammeln suchen ist sie DER Tipp! Ich gehe jedenfalls mit Sicherheit wieder vorbei!
Gruss