Hallo Gemeinde
Ich stelle eigentlich keine Fragen sondern berichte über meine Erlebnisse. Will es jedoch doch mal tun. Hat jemand Erfahrungen mit Tina gemacht. Das Gesicht und der Vorbau sehen ja lecker aus. Wie ist Sie so?? Geht Sie ab bei den Rendez-vous??
Gruss und
@nova
suche nach tais nomi pamela usw.
ein russian girl
hoffe das hilft
@shay
Sorry shay, aber ich komme von Deinem geschriebenen nicht draus??
Bei Pamela war ich schon und wollte eigentlich was über Tina erfahren. Vielleicht kannst Du mir Deine Sätze näher erklären.
Danke
@nova
sorry nova
aber bei bluepoint hatte ich nur eine tina gesehen das war dann eben die tais
gruss
@nova
tina ist eine füllige aber willige junge CH Frau die allles ausser anal macht.
FO bis zum Schluss, ZA, kein Küssen.
Lässt sich lecken wo man will.
Nähe Burgfelderplatz 1/2 Std. 250.–
@softhand
Hey danke für die Information, veilleicht buche ich Sie mal und berichte anschliessend.
Gruss
hallo gemeinde diese tina hat im happysex zwar Geile Bilder ,die aber im realen nicht übereinstimmen.Gut beartbeitet lach,ich habe die holden Dame Rubens art besucht,na wie gut das ich kaum was gesehen habe.Ich meine das man auf dieses erlebnis echt verzichten kann,und sein Geld anderst verschenken kann.Noch was ihre story von ihrem Menger kann auch nicht jeder ertragen,wird langweilig.
Es gab eine zeit da zeigte die holde Dame ihr gesicht nicht ,besser so Tina…
Sie macht es auch ohne Gummi man muss nur Ihr schöne augen machen wie naiv ,nun das Thema Tina hat sich für mich erledigt.
Hallo Jungs
Ich hatte mal das gemeinsame Vergnügen mit Tina + Jane. Gebe zu, sie hat ziemlich weibliche Rundungen aber ich fand sie echt gut. Es kommt wohl auch auf die Sympathie an.