liebe st-gemeinde
erstaunlicherweise habe ich trotz längerem suchen nix über tina am breitenrain gefunden. vielleicht habe ich auch tomaten auf den augen, aber meine erfahrungen die ich bei meinem kürzlichen besuch bei ihr gemacht habe, möchte ich nicht vorenthalten.
tina, eine ukrainerin, zierlich, blond, ein hübsches gesicht, straffer busen (gute handvoll, nature)hat mich schon in einem inserat angesprochen. eigentlich habe ich erwartet, dass die bilder nicht ganz den tatsachen entsprechen - zum ersten mal getäuscht.
ich habe sie zuerst mal telefonisch angefragt - bin dann hingefahren und musste mich nochmals telefonisch melden. sie „wohnt“ in einer hübschen wohnung. da ich nur kurz zeit hatte und erst mal lust auf ein „versucherli“ hatte, buchte ich einen quicky für chf 100.
in ihrem heissen dessous kam sie mit getränk zurück, kniete sich vor mir nieder und begann an meinem kleinen rumzuspielen - mit den fingern, mit den lippen.
bald einmal verlegte sie den handlungsort auf das bett, streifte mit ihrem zärtlichen mund den gummi drüber und blies ganz fantastisch - ich noch immer im stehen. fast akrobatisch entledigte sie sich während dem blasen ihrer umhüllung.
sie liess sich streicheln, was mir im direkten angesicht ihres wirklich knackigen po’s sehr leicht viel und setzte sich dann auf mich und ritt mich zur erschöpfung.
meine voreingenommenheit, dass sich dieser besuch nicht lohnen würde, musste ich komplett revidieren - unglaublich tolles mädchen, top-service (auch für chf 100), kein zeitdruck. ich fühlte mich wohl und hatte grossen spass an der sache.
einzig die kommunikation haperte ein wenig - was aber nur auf ihre sprachkenntnisse zurückzuführen ist. trotzdem gab sie sich grosse mühe, mit mir ein wenig small talk zu betreiben.
meine bewertung:
studio 9 von 10 (sehr sauber, schön eingerichtet, mit bar)
aussehen 9 von 10
service 8 von 10 (übertreiben wollen wir ja auch nicht)
preis für leistung (10 von 10)
gruss
euer barny
® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬