Tina

Hallo

War vor Weihnachten bei Tina. Nach eine Kurzen Anruf habe ich mit ihr abgemacht und wurde an der Türe von ihr empfangen. Sie seht in etwa so aus wie auf den Bildern. Leider hat sie etwas zugenommen, sieht aberimmer noch klasse aus.
Habe dann eine Stunde für 200.- genommen und war wirklich sehr zufrieden! Zuerst hat sich mich schön abgezogen, mich überall eküsst udn geleckt, bevor sie mich auf dem Bett so richtig durchgeblasen hat. Danach hat sich mir geritten bis ich das erste mal abgespritzt habe. Danach etwas uscheln und betatschen, und ich konnte sie nochmals von hinten beglücken.
Alles in allem eine schöne Stunde für Fr. 200.- kann man nichts sagen!

Hier der Link, falls jemand interesse hat.
happysex.ch/index_BE/tina1_BE/tina1_BE.html

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

ob das wohl eine eigenwerbung ist ?
arbeitet sie alleine ?
oder war die heisse lola wieder da?

Das ist keine Eigenwerbung!

Ich war wirklich da und sie war alleine, jedenfalls als ich dort war.

Avalon

und dann noch 4 bewertungen .

flatter,der sich was drauf reimt

Ist Tina immernoch gut drauf? Würde SIe gerne besuchen aber man liest hier keine „Resultate“.

@fosy
schliesse mich dir an…

@ Fosy & pringels

Glaubt ihr wirklich, dass ihr so eine Antwort erhält?

Also, will ja mal nicht so sein:

Tina war kürzlich bei mir.
2 Stunden für 500.- (1 Stunde ist 300.-) plus Taxispesen hin und zurück. Für 100.- mehr wäre auch anal möglich gewesen.

Die Fotos auf Happysex (und Blupoint) sind echt, wenn auch sicher älter als 1 Woche…
Tina hat (wie Avalon schon feststellte) zwar etwas zugenommen aber immer noch eine tolle Figur. Haare sind im Moment kurz.
Die Brüste sind irgendwie anders (kleiner?) als auf den Fotos. Jedenfalls hat sie Operationsnarben rund um beide Nippel. Hab nicht weiter danach gefragt.

Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten (deutsch) und hat dabei aber nicht das Gefühl, dass sie extra viel Zeit „ohne Service“ verstreichen lassen will.

Nach einer halben Stunde plappern, Champagner trinken und Zigis rauchen haben wir es uns auf dem Sofa bequem gemacht und bald mal die erste Nummer geschoben. Dann ihr Hinweis: Wenn du kommen willst, kein Problem, wir können es noch 4, 5, 6 mal machen wenn du willst.
Es blieb an diesem Tag dann aber bei 2 mal.

Tina macht alles Safer (ist auch gut so) und bot auch küssen an, was ich aber nach einem Versuch (der nur zaghaft erwidert wurde) sein liess.

Fazit: Ich kann Tina ohne Einschränkungen weiter empfehlen und werde sie auch sicher wieder mal buchen (bzw. im Breitenarin besuchen).

Habe fertig!

Schtuermi

ich war vor ein paar wochen auch bei ihr. sie sieht wirklich attraktiv aus. sie ist schlank, ob sie etwas zugenommen hat, weiss ich nicht, das tun wir doch alle wieder mal - und nehmen dann auch wieder ab.

die brüste sind wirklich kleiner als auf den bildern. und sie hat einen wirklich geilen blick.

duschen kein problem. ich buchte für 150.-- (ca 20 - 30 min). zuerst bisschen streicheln. danach sie liess sich fingern, nachdem ich ein bisschen gleitcreme benutzte. während ich sie mit den fingern befriedigte blies sie mir gekonnt meinen lümmel. danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich so richtig durchgenudelt bis ich gekommen bin.

danach haben wir noch ein bisschen geplaudert. ich muss sagen sie bietet guten sex und ist wirklich sehr nett.

gruss solviro

liebe st-gemeinde

erstaunlicherweise habe ich trotz längerem suchen nix über tina am breitenrain gefunden. vielleicht habe ich auch tomaten auf den augen, aber meine erfahrungen die ich bei meinem kürzlichen besuch bei ihr gemacht habe, möchte ich nicht vorenthalten.

tina, eine ukrainerin, zierlich, blond, ein hübsches gesicht, straffer busen (gute handvoll, nature)hat mich schon in einem inserat angesprochen. eigentlich habe ich erwartet, dass die bilder nicht ganz den tatsachen entsprechen - zum ersten mal getäuscht.

ich habe sie zuerst mal telefonisch angefragt - bin dann hingefahren und musste mich nochmals telefonisch melden. sie „wohnt“ in einer hübschen wohnung. da ich nur kurz zeit hatte und erst mal lust auf ein „versucherli“ hatte, buchte ich einen quicky für chf 100.

in ihrem heissen dessous kam sie mit getränk zurück, kniete sich vor mir nieder und begann an meinem kleinen rumzuspielen - mit den fingern, mit den lippen.

bald einmal verlegte sie den handlungsort auf das bett, streifte mit ihrem zärtlichen mund den gummi drüber und blies ganz fantastisch - ich noch immer im stehen. fast akrobatisch entledigte sie sich während dem blasen ihrer umhüllung.

sie liess sich streicheln, was mir im direkten angesicht ihres wirklich knackigen po’s sehr leicht viel und setzte sich dann auf mich und ritt mich zur erschöpfung.

meine voreingenommenheit, dass sich dieser besuch nicht lohnen würde, musste ich komplett revidieren - unglaublich tolles mädchen, top-service (auch für chf 100), kein zeitdruck. ich fühlte mich wohl und hatte grossen spass an der sache.

einzig die kommunikation haperte ein wenig - was aber nur auf ihre sprachkenntnisse zurückzuführen ist. trotzdem gab sie sich grosse mühe, mit mir ein wenig small talk zu betreiben.

meine bewertung:
studio 9 von 10 (sehr sauber, schön eingerichtet, mit bar)
aussehen 9 von 10
service 8 von 10 (übertreiben wollen wir ja auch nicht)
preis für leistung (10 von 10)

gruss
euer barny

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

und wie siehts mit der tel.-nr. aus oder habe ich da was verpasst?

no schönä suunti

hallo riemä

es handelt sich um diese tina

blupoint.ch/girls/bern/tina%20be/tina.htm

Tel. 076 394 44 77

Thread unter Stadt bern/happysex girls/tina

fm evtl. ganzen thread verschieben.

gruss
solviro

danke solviro - mit deinen infos bist du mir zuvorgekommen. auch hübsche darstellungen findet ihr unter

happysex.ch/index_BE/tina1_BE/tina1_BE.html

en schöne tag
barny

merci

Ich kann den Bericht von Barny nur bestätigen. Für 100 ein gutes Erlebnis, alles safer, kein Zeitdruck, Wiederholungsgefahr.

Habe Tina vor kurzem besucht und für mich nicht so ein tolles Erlebniss.Sie ist hübsch und nett aber der Service sehr mager,lässt sie unten nicht anfassen und schon gar nicht Lecken.
Fazit Wiederholungsgefahr gleich null

Also dies ist nun mein erster Beitrag im Forum! Ich habe heute Nachmittag die Tina besucht, und musste mir mein eigenes Bild von ihr machen. Ich bin also sehr zuvorkommend behandelt worden, und habe mich eine super schöne halbe Stunde für Fr. 200.-- verwöhnen lassen. Es war auch kein Problem zweimal abzuspritzen, ohne auch nur nachzufragen. Für mich ist jedenfalls die Wiederholungsgefahr enorm hoch! Aber es ist ja zum Glück nicht für alle gleich.

Ich war kürzlich bei Tina. Wohnung im Breitsch, nette und angenehme Lage. 150 bezahlt, was aber nicht für eine halbe Stunde reiche. Dusche, Getränk, ein bisschen reden und dann kniete sie sich vor mich hin: Küsschen, Händchen spielen, Gummi rauf und wunderbar blasen. Sie hat weiche Haut und geile lange Haare. Dann hopp aufs Bett und reiten. Ich wollte sie dann von hinten und meine Finger spielen lassen. Nach dem Kommen hat sie noch ein wenig mit dem Hintern gekreist, bis ich mich hinlegen wollte. Bald war ich auch schon wieder weg. Netter Kontakt, sehr guter Service. Alles bestens, also hingehen falls Bilder gefallen (alle übrigens echt).