Tina

Tja, möchte wiedermal auf ein Fake-Bild aufmerksam machen. Die werte Tina ist es jedenfalls nicht, die auf der Page happysex.ch/index_BS/tina4_BS/tina4_BS.html abgebildet ist. Als Beweis das folgende Bild (man achte auf das Kettchen). Man merke sich Nummer 078/ 707 64 27. Wenigstens zwingen wir sie so die Nummer zu wechseln. Böse Tina!

Das Girl in Deinem Posting sieht aber lecker aus ! Wie heisst sie denn und wo kann man(n) sie treffen ?

Gruss

Who_Cares

@harlequin

was willst du uns mit deinem posting mitteilen ?? das „dein“ photo
und die photos auf dem link nicht die gleiche frau darstellen oder ist das kettchen nicht echt ?

bitte um eine Erklärung

tomkuhl

@who cares Das Mädel heisst soviel ich weis IMG009 und stammt wahrscheinlich von der Erde.

@Tomkuhl Wedernoch! Rate weiter!

Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe die Sache aufzuklähren!

anscheinend hat sich hier noch niemand die mühe genommen… ab heute scheint sie wieder auf der happy seite… interesse wäre vorhanden. irgendwelche einwände?

also ehrlich
ich muss schon sagen
bin ich der einzige der
ja, wirklich nichts versteht
ja, ja, vielleicht ist mir
nein, zürich einfach zu gross

also ehrlich

gruss thom
laut nach hilfe schreiend

also ich habe heute mir ihr telefoniert. naja… was soll ich sagen… viel sympathie kam da nicht rüber. schade.

Na, dann werd ich doch mal aufklären. Wenn das auf der Happysex Seite wirklich Tina wäre, hätt ich das entsprechende Bild wohl kaum unzensiert im Netzt finden können. Und das Kettchen beweisst, das es aus der selben Fotoserie ist. Alles klar?