Um es gleich vorwegzunehmen: Ich habe soeben die mieseste Abzocke unterster Schublade in meiner ganzen bisherigen „Puff-Karriere“ erlebt.
Telefonisch erkundigte ich mich über eine altbekannte Telefonnummer, was denn Tina, 25-jährig (www.happysex.ch/cedi/Tina_LU/Tina_LU.html) an Service bietet und wie viel sie verlangt. Halbe Stunde 200.-- für Zungenküsse, FO zu beginn, GV. In der Wohnung an der Kesselgasse angekommen öffnete mir eine schlanke sympathische Frau im Alter von etwa 30-35 Jahren. Dass ich nicht das Mädchen vorfinden werde, welches auf der HP abgebildet war habe ich mit gedacht. Aber okay. Nochmals nach dem Service und dem Preis für eine halbe Stunde gefragt. Alles wurde wieder bestätigt und auch meine Frage nach zweimal abspritzen beantwortete sie ebenfalls mit ja. Obwohl ich an der selben Adresse mit der gleichen Telefonnummer, im selben Zimmer auch schon Cherry und ein anderes Girl mehrmals für nur 150.-- die halbe Stunde (FO, ZK, 2x ficken) besucht hatte, dachte ich mir nicht viel wegen des höheren Preises. Wenn der Service dafür okay ist…
.
Als ich mich duschen gehen wollte, meinte sie, ich solle meine Uhr ausziehen. Da hätten mir die Alarmglocken läuten sollen. Aber ich war eben zu spitz und dachte, das Mädel meint es nur gut und hat Angst, dass meine Uhr beim Duschen Schaden nehmen könnte.
Zurück im Zimmer fummelte sie etwas an meinen immer härter werdenden Bolzen herum während wir uns küssten, ohne Zunge ihrerseits. Danach begann sie zu blasen. Kurz darauf Gummi montieren, Gleitmittel anschmieren und rein damit. Beim Ritt half sie zusätzlich mit zwei Fingern den Penis zu stimulieren, was wegen ihrer engen Muschi absolut nicht notwendig gewesen wäre. Immer noch küssen ohne Zunge. Darauf angesprochen machte sie sofort einen Stellungswechsel. Von hinten ging’s weiter. Kurz darauf wollte ich sie in der Missionarstellung bis zum Abschuss nehmen. Danach etwas netten Smalltalk. Dann wollte ich in die zweite abgemachte Runde. Aber nix da, keine Zeit mehr!?!!???! Anfangs noch etwas gelassen machte ich sie auf die Abmachung und die noch verbleibenden 15 Minuten aufmerksam. Alles wurde von ihr abgestritten. Nach kurzen hin und her hatte ich genug und begann mich anzuziehen und verliess sehr verärgert die Wohnung.
Ich würde zu gern wissen, was der Betreiber dieses „Laden“ dazu meint. Ich jedenfalls warne euch vor dieser Absteige trotz einiger positiver Erlebnisse vor ein paar Monaten.
@einsamer wolf
Ja, man sollte es eigentliche wissen. Die Girls unter dieser Telefonnummer bieten selten das was auf der Homepage versprochen wird. Reine Abzocke! Also Jungs, passt auf und spart euer Geld für wirkliche Leckerbissen. Ich war heute bei Monika aus Berlin, ein wirklich leckeres Girl, freundlich und auch ein guter Service.
Gruss, die Ratte
Melde dich doch mal bei der Telefonistin und beschwere dich da.
Ist schon eine Riesen-Sauerei was dieses Team da abzieht!
Kurzer Anruf bei der Polizei wäre vielleicht auch nicht schlecht. Frage mich manchmal schon, was die Sitte den ganzen langen Tag so macht. Dieser Abzocker-Verein existiert ja nicht erst seit gestern…und dass da alles mit rechten Dingen zu und her geht glaubt ja wohl nicht mal der Weihnachtsmann!
@einsamer Wolf
tut mir echt leid was dir passiert ist…habe aber an dieser Adresse bisher nur positives erlebt. Ich denke du solltest das ganze unter „Scheiss Tag“ abhacken.
Allen anderen, welche nun nach Polizei und Sitte schreien, will ich raten nun nicht aus einer Mücke gleich einen Elefanten zu machen. Ich denke, dass viele von uns bisher von den „nicht registrierten“ oft profitiert haben. Auch sind wir an der ganzen „Preisdumping“ Geschichte mit beteiligt. Wir alle, mich eingeschlossen, wollen einen Spitzenservice, alles inkl. FOT, Küsse und eventuell sogar noch anal aber bezahlen nur das minimum!
Ja, war echt n’Scheiss-Erlebnis. Und wie erwähnt hatte ich im Sommer und Herbst einige befriedigende Erlebnisse dort. Mich ärgert es einfach, dass Tina sich nicht an die Abmachungen gehalten und mich mit der Zeit betrogen hat. Möchte wissen wie sie reagiert hätte, wenn ich ihr beim Französisch in den Mund gespritzt hätte, obwohl sie das nicht will oder sie nach dem Stellungswechsel von hinten ohne Gummi gefickt hätte. Solche Dinge sind eben nicht fair und macht man nicht. Vor allem behandle ich die Mädchen immer sehr respektvoll und verlange nie etwas, was sie nicht von sich aus machen.
muss dem sheriff recht geben. diese geiz ist geil mentalität ist manchmal schon etwas zum kotzen. das ist eine dienstleistung und spitzenservice kriegt man(n) halt leider nich für einen blauen. doch um die kirche im dorf zu lassen; ich bin natürlich auch der meinung wenn etwas abgemacht ist, dann sollte man sich daran halten (beide seiten)
Bei mir sitzt das Geld leider nicht allzu locker, was aber bestimmt nichts mit geiz zu tun hat. Ausserdem finde ich 200 Mäuse für eine halbe Stunde nicht gerade wenig.
Ich muss, wie viele andere bestimmt auch, sehr hart für meine Kohle arbeiten. Bin sowohl körperlich als auch geistig sehr gefordert und auch noch grossem Zeitdruck und Stress ausgesetzt. So muss ich fast einen ganzen Tag arbeiten, um mir eine nette halbe Stunde bei einem Mädchen zu leisten. Und wenn Frau sich an die Abmachung hält, bin ich auch gerne bereit, dies zu bezahlen. Und ich habe noch nie, wirklich noch nie den Preis herunter gedrückt oder zum normalen Service Extraleistungen ohne Aufpreis eingehandelt.
das ich alle WG als Schl…n bezeichne, da weisst du etwas mehr von mir!!
aber lieber Junge (schweini), ob ich jetzt die einen Schl…n nenne oder sonst irgend wie taufe, wegen dem geht echt die Welt nicht unter und ich denke auch der LIEBE JUNGE SCHWEINI, hat schon mal das Wort Nu…e oder Schl…e im Mund gehabt!!
aber leider sind wir ja in der Schweiz und hier gibt es viele viele (Polizisten und Aposchtel)…schweini
Und unterlass es in Zukunft darüber zu sinnieren, welche Wörter ich schon mal im Mund hatte…sonst kommen mir ein paar Passende zu deiner Person in den Sinn!
auch bei mir sitzt das geld nicht locker. aber wir betreiben ein kostspieliges hobby und darüber müssen wir uns bewusst sein und nicht über die kosten jammern. für 12’000 kriege ich auch keinen ferrari sondern nur ein auto mit minimaler ausstattung.
Anscheinend kapierst Du’s nicht. Von jammern über den Preis kann nicht die Rede sein, wenn ich sage, dass 200 Lappen nicht wenig sind. Stimmt doch.
Und im übrigen ich hab mich auch nicht über den Preis beschwert, falls Du nicht richtig gelesen hast. Mein Problem ist, dass mich dieses M***stück mit der abgemachten Zeit und dem abgemachten Service beschissen hat. Klar?!?
Ich hoffe damit unsere Diskussion beendet zu haben.
Ich fände es interessanter, welche Erfahrungen andere Freier mit Tina gemacht haben. Aber anscheinend war ich ihr einziger Kunde…
@einsamer Wolf,
beziehe mich auf dein Anfangsposting in diesem thread. Und ich sage dir „take it easy.“ Mir gehts doch genau so. Kenn meine girls und Studios, wo ich weiss, ich komme auf meine Kosten. Sehe dann aber auf happyse.ch so n Girl, welches mich echt anmacht, oder in irgendner Kontaktbar ne heisse Muschi, denke ich, probiers doch mal aus. 100, 150, oder gar 200, je nach Aussehen, manchmal dann tolle Erlebnisse, leider gings mir öfter wie es dir ging mit dieser Tina (vor allem bei den aufgetakelten Honebunny-Inseraten). Was solls, habs wenigstens ausprobiert. Gut finde ich aber, dass du darüber schreibst in diesem Forum. Also, die Tina, die werd ich auf Grund deines Postings nie besuchen.
@Schnecke und Schweine: hört doch auf mit dieser Anzünderei und erzählt uns lieber wann und wo und wie ihr das letzte Mal gevögelt habt.
calmo, , der lieber Erlebnisberichte liest, als Geketsche
Auch ich lese am liebsten Erlebnisberichte. Soweit stimme ich mit dir überein. Willst du mal schauen, wieviele Erlebnisberichte die schleimige Schnecke schon geliefert hat bevor der Typ mich hier dumm angemacht hat? Und dann rate mal wieviele Berichte ich hier schon deponiert habe. Alles klar? Du hast dich ja auch noch nicht gross mit Erlebnisberichten hervorgetan, oder? Da würde ich einfach mal den Ball flach halten…und zuerst liefern vor dem lafern!
Ich kenne nur die kleine Wohnung in 2 OG. Dort hatte ich mal ein Hammer geiles Erlebins mit Amanda. Schade, dass sie nie mehr nach Luzern gekommen ist.
Wo ist (war?) denn diese Tina anzutreffen? 2 OG?
Wie auch oben schon geschrieben, hatte ich mit solchen Ost-Girls schon affengeile aber auch mieserable Erlebnise. Das gehört wohl dazu. Jedenfalls besten Dank an „einsamer Wolf“ für die Info…… es mag wohl immer jemanden anderst treffen.
Doch wer postet - dem sei Dank!
Wer liest - der sei informiert!
So werde ich Tina nicht besuchen, aber bei meinen nächsten Reinfall posten (wie auch in Vergangenheit schon getan)…