Tina Sex, Rothrist/AG

Wer hat mit Tina schon Fist-Erfahrungen gemacht? Wie belastbar ist die Schöne? Lässt sie sich schön drannehmen in verschiedene Stellungen? Wurde bis jetzt sonst immer enttäuscht und konnte nie die ganze Faust versenken! Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit Ihr mitteilen könntet! Danke Jungs

hi mike

ich hatte schon das vergnügen. das ist aber bereits einige zeit her. wen n du im archiv schaust, müsstest du eigentlich die story noch finden. ich konnte bei ihr die gesamte faust versenken und sie schön damit ficken.

danke broker1. wie liess sie sich anal bedienen?

Hi zusammen!
Mir scheint, Tina ist wieder voll aktiv. Auf jeden Fall inseriert sie wieder häufiger.
Sie ist schon länger auf meiner Liste, und da sie heute wieder einmal eine Aktion laufen hat (eine versaute Stunde für 200.-), nehme ich die Gelegenheit mal wahr, sofern sie endlich das Tel. abnimmt…
Sollte es klappen, folgt mein Bericht unverzüglich…!!
Mein Motto: Nicht gross fragen, selber testen. In diesem Sinne:
Ab an’s Telephon!!

Kurzer Nachtrag: Tel hat geklappt, Termin steht.
Hoffe, ich hab’ keinem dazwischen gefunkt, aber he, wer zuerst kommt, kommt zuerst!
Also eine sexy Stimme hat sie, das muss ich sagen, und irgendwie macht mich ihr Akzent ziemlich an…!!!
Ok, wir lesen uns später!

Hallo zusammen

Dies ist einer meiner ersten Berichte. Nachdem ich auf Tina´s HP gestossen bin, hab ich den Tipp von mo74 „Nicht fragen, selber testen“ gemacht.

Hab um 18.00 spontan angerufen und auf 20.00 abgemacht. Eine nette Stimme am Telefon. Dort angekommen und die Türe geöffnet, war ich positiv überrascht. Sie sieht in Wirklichkeit viel schöner aus als auf den Fotos. Nette, gemütliche Atmospähre in Ihrer Wohnung. Nachdem das finanzielle und die Wünsche geregelt waren (1 Std., CHF 250.00) hat sie mich ins Zimmer geführt. Begonnen hat Sie mit einem Streicheln und Küssen meines Körpers. Mmmmmhhhhhhhh. Danach fuhr sie mit FO fort. Danach das obligatorische Hütchen montiert, hab ich sie in diversen Stellungen gefickt. Uff, musste ich mich beherrschen. Weiter gings mit Massage und weiterm FO meines Kleinen. Nach einer Weile war´s um mich geschehen. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr ins Gesicht. Was für ein krönender Abschluss!!!

Mein Fazit: Meine CH 250.00 war gut investiert. Tina geht auf die Wünsche ein, fragt auch. Nimmt sich absolut Zeit für Ihren Kunden.

Um nun noch einige Skeptiker zu beruhigen…smile…ich habs erlebt und es wird sicher nicht mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein.

Hi zusammen!

Hier endlich mein Bericht meines Besuches bei Tina (ich hasse es, wenn der PC wegen einer defekten Graphikkarte streikt!!
Ich muss Spider beipflichten!! War wohl nicht mein letzter Besuch bei der geilen Tina!
Also, wie abgemacht rufte ich sie bei der unteren Haustüre noch einmal an (es gibt wohl immer noch Verarscher, die Termine abmachen und nicht hingehen… ).
Unten rein, in den Lift, raus aus dem Lift und rein in die Wohnung.
Empfangen hat sie mich in String und BH, und wahrlich, in Natura sieht sie noch besser aus!! Obwohl ich sie so um die 40 schätze, aber he, auf alten Pfannen lernt man kochen…!
Also, rein in’s Zimmer, das Finanzielle geregelt (Aktion: 200 für eine Stunde), sie geht raus, ich zieh’ mich aus, lege mich auf’s Bett und warte. Gut 3min später kommt sie wieder. Dann beginnt es mit Streicheln, Küssen (da könnte sie ruhig ein bisschen fordender und aktiver sein, auch wenn es geil ist, wenn der Zungenkuss zur Hälfte im Freien stattfindet). Sie massiert meinen Kleinen, damit er gross wird, dann setzt sie sich doch voll auf mein Gesicht! Was für eine Pussy! Nicht zu grosse Schamlippen, kein zu kleiner Kitzler, der Geruch angenehm süsslich, und dazu stets ihr Stöhnen…!
Es folgt ein FO, mit Gefühl und einfach geilem Zungeneinsatz, dann Hütchen und ab geht die Post mit verschiedenen Stellungen!
Nach dem doch zu frühen Füllen des Tütchen eine kleine Verschnaufpause, und schon sind ihre Hände wieder am Werke!
Leider wollte mein Kleiner nicht mehr so richtig, also fragte ich nach einer Rückenmassage. Klar, kein Problem. Na ja, dies ist vielleicht ein Minuspunkt: Sie massierte ziemlich unerfahren und mit bloss einer Hand (Hallo???).
Das einzige, das wirklich störte: Das Gehuste des Herren im Hause. Und dieses war ziemlich genau alle 15min zu hören. Kurz vor Schluss der 60min sogar jede Minute… (ok, ist vielleicht übertrieben, aber da es im Zimmer eine Uhr hat, kann Tina wohl selber entscheiden und reagieren…, nur so ein Tip…).
Auf jeden Fall war es geil, besonders der geile Busen und die süsse Muschi, und ich werde sicher wieder hingehen!!!
Was mich reizen würde wäre eine GB mit Tina und einer ihrer Kolleginnen. Hat da schon jemand Erfahrung?

Also, tut es Spider und mir gleich: Hingehen, testen, geniessen und v.a.: BERICHTEN!!!

hallo zussammen
ich kann euren berichten bloss beipflichten, die tina sieht in natur wirklich besser aus als auf den fotos.
ich habe sie vor ca.3 wochen in ihrer wohnung besucht und 250.- für 45min „extra“ gebucht.
anfang wie immer mit küssen, streicheln,und rum fingern, dan begann sie mit "FO"fantastisch.
dan legte sie sich aufs bett und spreizte die beine weit auseiander, was für ein anblick, ich drang mit den finger in ihre muschi ein und aufeinmal fragte sie mich ob ich sie mit der faust ficken wil, natürlich sagte ich ja, ich bekamm so ein doktor handschuh und rein ins vergnügen, das war unglaublich die ganze faust bis zum handgelenk verschwand in der muschi das kann ich nur weiter entfehlen, muss mann unbedingt mal ausprobieren!!!
dan steckte ich 3 finger in ihren po, bevor sie dan meinte ich solle sie jetzt bumsen.
reiten doggystyl alles vaginal und anal, bis zum abschuss…himmlisch.
anschliesend eine kurze pause und dan begann sie wieder zu blasen bis er hart wurde und weiter bis ich ihr alles ins gesicht spritzen durfte, dan war ich allerdings wirklich am ende.
fazit: die dame solte mann wirklich mal erlebt haben!!!
freue mich auf weiter interesante berichte von euch.

gruss
jordi

@jordi cruz

danke für deinen bericht. ich werde sie bald besuchen.tönt sehr gut, besonders das fisting. warst du auch schon an einer gb bei ihr?
gruss

hallo yves

nein an einer gb oder sonstigen party war ich noch nie…

aber der einzelservice ist wirklich vom feinsten, wenn du denn auf etwas versauteren sex stehst, geh sie besuchen und schreib mal wie s’so war…

gruss }
jordy

hallo mo74,

also ich habe tim kennen gelernt und muss sagen ein toller typ!
wenn er gehustet hat dann sicher weil er es musste und nicht wegen die zeit!!
du musst tim mal kennen lernrn, alle die ihn schon kennen werden mir sicher recht geben! und wegen der massage ( hallo??? ) ist ja auch nicht was sie in erste linie anbietet oder ?
sie würde vermutlich auch viel lieber gefickt werden als zu massieren.

gruss mike

ps: gb’s sind immer mega geil !

Hallo Zusammen

Nachdem ich nun verschiedene Berichte über die heisse Tina gelesen habe, war es an der Zeit selber einmal dort vorbei zu gehen. Ich muss sagen die Berichte sind nicht übertrieben. Eine heisse dunkelhaarige Frau empfing mich. Ich hatte vorgängig am Telefon schon meine Wünsche kundgetan. 1 Stunde komplett, zuvor ging ich unter die Dusche und anschliessend ins Zimmer. Tina kam mit Strapsen und langen Stiefeln und schon gings los tiefe Zungenküssse und gefummel im Strafraum. schliesslich ging Tina runter an Mückchens Stachel und blies diesen Pur. Wow echt heiss, da ich alles versuchen wollte zog ich mir einen Gummihandschuh über und begann sie zu fisten. Eine herrliche Enge umgab meine Faust. Tina schien es zu gefallen, jedenfalls machte sie mich mit ihrem „tiefer, fester, schneller“ echt an und ich musste sie ganz einfach fi…en. Zuerst in ihr herrliches Schlitzchen zum Abschluss ins Hintertürchen, wo ich dann in einer Explosion zum Abschuss kam. Tina fragte mich ob ich NS möchte, aus jrgend einem Grund verneinte ich dies, obwohl mich das schon reizen würde, vielleicht beim nächstenmal. Mein Fazit: Die Tina ist einen Besuch wert

Mücke