Hat jemand diesen salon schon mal besucht oder weiss was daruber.Bin für Info dankbar.
Habe Inserat im Treffpunkt gefunden.Wer weiss mehr?
Hooters
Ich habe da vor einem halben Jahr mal reingesehen. Ist ein Thai-Salon. Wie ich dort gewesen bin, war nur eine Frau da. Kann sein, dass das Tina war. Ich bin dann aber wieder gegangen, weil Tina(?) mir zu alt war. Ich kann das Alter bei Thais zugegebenermassen schlecht schätzen, aber diese sah über 40 aus. Allerdings gut im Schuß – soweit ich das beurteilen konnte. Alter muss zwar häufig nichts heissen, aber an dem Abend hatte ich da keine Lust drauf.
Die Zimmer sahen gut aus (bzw. das eine mit dem großen Bett), d.h. es hat auf den kurzen Blick ansprechender gewirkt als viele andere Salons.
Ist ausserdem Mathäusstrasse Nr. 6
Danke Buccaneer 2mal 3=sex :-))
Gehe trotzdem mal schauen und melde mich wieder
habe einen blick geworfen.kann nur bestätigen was buccaneer schrieb.wo hat es junge thais in basel ohne auf einen umbau zu kommen?
Diamond International/sexy69 u.w., Lothringerstrasse 106
Lek Fantasy, Lothringerstrasse 109
Bangkok Service/happy house u.w., Brandgasse 12
Studio Guggai u.w., Bellingerweg 25
Stargate, Erlenstrasse 56
Club 77, Mattenstrasse 77 (kenne ich nicht)
Thai Sauna Club Florida, Offenburgerstr. 50 (kenne ich nicht)
IMHO auch in dieser Reihenfolge, allerdings gab es zu den beiden ersten in der letzten Zeit Negativberichte, insbesondere der von Nyxis zum Diamond
Tina ist seit etwa einem halben Jahr nicht mehr im Geschäft und nach Thailand zurückgekehrt. Sie ist sicher über 40, war aber sehr gut im Schuss. Ihr Service war super - hatte mit Ihr, ihrem Freund und ein paar super geilen Thais eine gute Zeit verbracht.
Seitdem war ich nicht mehr dort im Studio. IsT jemand auf dem laufenden?