Kann mir jemand etwas über diese Frau berichten. Würde mich sehr freuen.
Scheint die ehemalige Lena zu sein (Lena und Rico)
Scheint nicht nur so, sondern IST auch so
Haben die 50er abgeschaft und sind momentan OUTDOOR unterwegs, letztes mal am Freitag war sogar noch ein paarchen dabei - Eine Blonde und Ihr Freund - weiss da drüber jemand was über diese Neuen ?
Gruss Peter
Schint mir aber eine etwas sehr risiko freudige Dame zu sein!
Zitat aus der Homepage:
Outdoor Bukkake
Ein Ereignis für Spritzfreudige Männer,
die meine versaute Ehefotze Vollspritzen.
Mein Freund Tim wird auch meine geile Fotze spreizen,
damit ihr auch meine Spalte voll spritzen könnt.
Versteh ich das richtig, sie lässt sich auf die Muschi spritzen?
Dann kann sie ja gleich noch AO anbieten, dürfte etwa gleich riskant sein…
Gruss makiss
der-eigentlich-auch mal-ein-date-bei-tina-wollte,-aber-jetzt-sicher-nicht-mehr
War die Blonde mit ihrem Freund eine deutsche?
Nein denke eigentlich eine Schweizerin und vorallem war sie das erste mal dabei zum zuschauen und hat sich richtig aufgegeilt mit ihrem Lackoutfit - denke die wäre super wenn sie aktiv würde !
Peter der ungeduldig Abwartet !!
Dumme Sache, sonst hätte ich dir eventuell weiterhelfen können.
So wie es aussieht, sind die beiden (Lena und Rico aka Tina und Tim) ja wieder aktiv. Wollte die beiden letzte Woche besuchen, der Termin war auf der HP zu finden. Aber auf dem Natel war ständig nur die Mailbox. Hatte jemand in letzter Zeit schon mal Kontakt und kann berichten?
Würde das sehr gerne mal ausprobieren, die HP sieht ja sehr verlockend aus…
Danke,
Grüsse
Ken
Ich habe die Tina vor ca. 2. Wochen getroffen.
Ausgemacht war ein Treffen in ihrem Van, Autobahnparkplatz. Sie ist pünktlich eingetroffen, auf meinen Wunsch ist Tim nicht dabeigewesen.
Mein Wunsch war 1h mit geilem Lack-Outfit zu Fr. 300.-.
Wurde alles eingehalten, wie auf der Homepage beschrieben FO mit Schlucken beim ersten Schuss, vorher Küssen, Lecken, Blasen, FF, Dildo usw… Ausgiebig ficken (natürlich mit Gummi) beim zweiten Durchgang, auch Anal kein Problem, mit allem drum und dran.
Tina ist eine nette Frau, schlank, gute Figur, aber sich nicht ein Topmodel. Sie geht voll mit und geniesst offensichtlich den Sex sehr.
Das Treffen im Van war i.o., allerdings ist das einsteigen/umziehen/anziehen aufgrund der geringen Wagenhöhe etwas umständlich. Eine Waschmöglichkeit fehlt natürlich und nach der heissen Action musste ich halt ohne Dusche wieder verschwitzt in die Kleider steigen. Ein Treffen im Hotel ist diesbezüglich sicher wesentlich besser. Ich werde sie auf jeden Fall wieder treffen.
MfG
Hänschen
ich habe die tina gestern abend auf dem rastplatz münsingen in ihrem van angetroffen. wie von hänschen beschrieben, nette frau mit geiler figur und sehr gutem FO inkl. schlucken. ich werde sie wieder besuchen! schade, dass sie regelrecht verarscht wurde, hatten sich doch per tel. ca. 10 freier angemeldet, um sie auf diesem rastplatz zu besuchen, ich war dann allerdings der einzige, der den termin auch einhielt. sie sagte mir, dass sie deshhalb für längere zeit nicht mehr ins bernbiet fahren werde, schade, schade.
Hallo zusammen!
wollte eigentlich an die gb party von ihr, jedoch als ich diese artikel lass ist mir die lust etwas vergangen.
scheint mir als habe sie grosses vertrauen in ihre kundschaft das sie so sperma spielchen macht, noch nie was von HIV gehört?
Auch bei oralem sex ist die übertragung möglich und nicht umsonst werden auch in der schweiz immer mehr menschen infisziert!
Weiss jemand von euch ob sie eine neue Homepage haben?
Die momentane scheint gesperrt zu sein.
Hallo zusammen weiß jemand ob es neuigkeiten oder eine Neue HP gibt? Ist sie überhaupt noch aktiv?
Hallo zusammen
Habe im Netz diese Seite gefunden tina-sex.ch/
Ist Tina auch mal im Raum Basel anzutreffen. Solche Frauen sind bei uns eher rar!