ich war gestern Abend mit ein paar Freunden im Kleinbasel. Wir sind von Bar zu Bar gegangen im Kleinbasel. Und da sind wir plötzlich beim Club Tiffany vorbei. Nichts wie rein da dachten wir! Hat sich richtig gelohnt! Ca. 10 Wunderschöne junge Girls (hauptsächlich Russland). Nach einem tollen Strip hat sich Olga zu mir gesellt! 23 Jahre, langes blondes Haar, wunderschön, ca 1.70 m, kleine aber feine Brüste, und lange gepflegte Finger! Sie ist anscheinend relativ neu in Basel. Vorher war Sie angeblich in Zürich und Gstaad. Macht je nix Nach einer halben Stunde reden und einem Cüpli (für Fr. 18.–) hat Sie mich gefragt ob wir ins Separet gehen wollen. Ich dachte wieso nicht und habe wohl denn GEILSTEN Abend seit langem verbracht! Nach einem kurzen Strip hat Sie meinen schon geilen kleinen Begleiter rausgeholt und wie eine Weltmeisterin angefangen zu Blasen (Anfangs ohne, danach mit Danach ein bischen Küssen und Lecken und als Sie endliche auch feuchte wurde Missionarsstellung und doggystyle. Als ich endlich soweit war durfte ich Ihr auf Ihre geilen kleinen Titten spritzen. Ach ich glaube ich muss da wieder hin. Das schlimme ist das da 10 weitere Versuchungen noch warten.
Fazit:
Geil,
Cüpli Fr. 18.–
Olga hat übrigens Fr. 200.- gekriegt (Nach anfangs Fr 350.–)
Das teuerste war aber das halbeli Fr. 150.-- bis 280.–! Die Spinnen doch.
Tja hat sich aber gelohnt! Werde es wieder versuchen
Heute war ich auch dort. Die Auswahl an Frauen war da, und der Grossteil aus dem Ostblock. Zu mir an die Bar hat sich Victoria gesellt. Ein junges Mädel aus der Ukraine. Der Funke ist sofort gesprungen und wir haben mit einer 1/2 Flasche Champus CHF 105.- und 200.- für den Service (30 min) das Vergnügen im Separe. Jedoch war es dort einfach zu ungemütlich und ich wollte mehr von der ukrainischen Schönheit. Also ab ins Einzelzimmer für eine Flasche 350.- und nochmals einen Service bezahlt, dafür aber eine Stunde nur für uns. Es gibt einige Orte wo der Preis höher ist, ich fand es gerade noch im Rahmen und bereue keinen Rappen. Victoria war noch recht unerfahren, was mich nicht störte. Im Gegenteil, sie war sehr lernbereit und wir hatten sehr viel Spass zusammen. Ein toller Abend, ein tolles Lokal, sehr schön eingerichtet bis aufs Separe und das Einzelzimmer, was jedoch Geschmacksache ist.
nach langen wieder einmal im tiffany gewesen. diesen Monat hat es einige wirklich hübsche Frauen, alle aus der Ukraine oder Russland.
habe mir dann eine andrea gegönnt. auf den ersten Blick eine richtige Schl…, sowohl optisch wie auch vom geschäftlichen…
Genau das was ich brauchte. Versauten Sex im Separee. Kurz, gut und teuer (war mir gestern aber egal).
Werde in nächster zeit sicher wieder mal ins tiffany gehen und mir die auswahl anschauen. und das nächste mal werde ich wohl eher wieder auch darauf achten, dass das mädel ausser schl…mässigem aussehen sonst noch was hergibt.
ich war mit freunde in die tiffany auch nach lange, hatte eine ähnliche erlebniss mit die evelyn oder so…eigentlich nicht meine typ aber die andere ich wollte habe sie war besetzt. Sie kann gut deutsch reden war mal was anderes, sie ist eine richtige grosse schlampe, auch wie sie redet, irgendwie geil…ich habe später mit sie gef**kt und zwar so richtig dreckig…war eine lustige erlebniss…aber normal ich stehe auf andere art.