Tibeterinnen

@ Alle

Weiss jemand, ob - und falls ja wo - es in der Schweiz Tibeterinnen zum Vernaschen gibt? (Vorzüglich WG’s, da ich lieber rasch zur Sache kommen möchte…)

Ich würde nämlich sehr gerne Tibet auch in diesem Bereich kennen lernen…

Gruss,

Gustl

Was ist an den Tibeterinnen so speziell?

Gruss und danke für die Info

mc_mike

@Gustl
so sehr wie der Gedanke reizt, kannst Du aber gleich vergessen, glaub mir. Kenne die Tibeterszene sehr gut. Das höchste der Gefühle wäre eine junge Tibeterin aus der Secondo-Generation im Ausgang rumzukriegen. Dann aber bestimmt kein WG. Ist mir vor Jahren mal passiert. Der Reiz war toll, der Sex mit ihr zum schnarchen.
Gruss, Niceman

Ich denke auch, dass man das eher vergessen kann. Die tibetische Kultur ist sexuell alles Andere als aufgeschlossen. Der bei uns im Westen so heiss geliebte Dalai Lama ist in sexuellen Fragen mindestens so konservativ wie der Papst.
Wer sich mal ein gutes Bild vom Tibet machen will, dem empfehle ich den Dokumentarfilm „angry monk“, der gerade im Kino läuft. Ich möchte die tibetische Kultur und den Dalai Lama keineswegs schlecht machen, aber was die Sexualmoral betrifft, sind Tibeterinnen wahrscheinlich sehr konservativ geprägt und wenig offen für Experimente.

Gruss

beezle