Threads, die keiner braucht

Tja, da fragt Hotbunny nach Erfahrungen mit Kathrin, Kira, Sarah. Ich wette es kommen demnächst noch Amanda und Angela dazu. Wie wärs, wenn Hotbunny die eigenen Girls selbst ausprobiert und gleich mal Service, Preise, Aussehen, etc. beschreibt. Aber bitte nicht so „ja, kennt Ihr schon … war neulich dort … ganz, ganz toll … fast umsonst … nie wieder woanders hin!“

Frage an alle:
Hat eigendlich schon mal jemand Hotbunny gefickt?
Ist anscheinend neu im Gewerbe. Hat voll die dicken Ohren! Naja, bei den Schneidezähnen scheint der Chirurg nachgeholfen zu haben. Aber der Bürzel ist Natur! Ich schwör’s!

Nadann…

Frohe Ostern

@Kai
Na ja, ist halt Werbung für Arme…
Gut finde ich, dass man hier die Intelligenz der betr. Betreiber immer sofort erkennen kann - vor allem wenn es derart plump gemacht wird.
Die Girls die für solche Typen arbeiten, sind meist ahnungslose Newcomers oder Ausländerinnen die die Szene hier nicht kennen.

Trotz der Spitzen einiger „Kollegen“ erlaube ich mir, einen weiteren vorösterlichen Kommentar abzugeben.
Diese Art der Werbung ist meiner Ansicht nach vertretbar (vielleicht stünde dem altruistischen ST eine Gebühr zu? Wenn der das aber grosszügig durch die Netikette-Zensur durchlässt…?). In jedem Falle ist erkennbar, wer der Absender ist. Es ist also keine (den Leser für dumm verkaufende und damit in die Irre führende) Schleichwerbung.
Die Infos von etlichen neutralen Freiern dieses Forums sind auch nicht immer zuverlässiger.

Wer nicht erkennt, wer hinter hotbunny’s mehrfachen Postings steckt, wird hinterher sowieso kaum den vielen interessierten und vor Geilheit lechzenden Teilnehmern dieses Freizeitclubs etwas mitteilen - egal, ob es nun ein Flop oder gar ein empfehlenswertes Erlebnis war.

Recht hat er, der obsolote. Aber ein kleiner Zwischenruf: Störend ist nur, dass unter dem Hotbunny-Girls noch jedes Girl einzeln aufgeführt wird. Stellt euch vor, dieses Beispiel macht Schule und unter jedem Studio werden die Girls einzeln aufgezählt usw.

Ob diese Art der Werbung vertretbar ist oder nicht sei zunächst dahingestellt. Nur wird die Offensichtlichkeit ein klein wenig verschleiert. Was glaubt Ihr eigendlich wäre eine angemessene Vorstellung? Wieso lässt Hotbunny nicht gleich die Katze aus dem Sack und eröffnet zu jedem Girl noch einen Extra-Thread?
Meiner Meinung nach wäre es OK, kurz zu sagen, dass es die neuen Girls X, Y und Z gibt, man für jede Kundenkritik offen und dankbar ist, der Link zur Homepage www.blabla.usw ist.
Aber dies ist weder Kritik noch ein Erlebnisbericht!!! Also: Kategorie wechseln!
Wenn jedoch die eigenen Girls mit eigenem Thread und „Hat schon jemand Erfahrung mit…“ geworben werden sollen, mag dies vielleicht für einige vertretbar erscheinen, obschon es augenscheinlich deplaziert ist. Nur eins ist sicher: Kritik und Spott folgen. Was meiner Ansicht nach mehr als vertretbar ist.

diesen!