Thread zu den "wahlen 2006"

Nun, der Preis könnte auch an mich gehen.

Warum? Anthropologische Botanik fasziniert mich seit eh und je und ich hatte noch nie die Gelegenheit eine Kirschblütenzucht von innen zu sehen.

Wenn ich den Preis bekäme, wäre ich zudem nicht abgeneigt, einen grünen Fussgänger zwecks Wegweisung & Begleitung aufzuladen.

Na ?????

Nun, der Preis sollte an mich gehen, weil ich nur vordergründig gar nicht berechtigt wäre an dieser Nachverlosung teilzunehmen. Will heissen, der Mensch hinter dem Nick wäre schon berechtigt zur Teilname, nur der Nick nicht. How comes?

Tja, ich musste aufgrund akuter Enttarnungsgefahr meinen alten, geliebten Nick löschen und mir diesen neuen account zulegen. Da wäre es nichts als recht, wenn ich dafür mit diesem wahrlich attraktiven Preis entschädigt würde.

Es mag ja unklug sein, aber unter diesen Umständen schaffe hier jetzt halt den Link zu meinem alten Nick: Shaft war Toerpe, Toerpe ist Shaft.

Eine Stunde, haltet Klein-Pecker vielleicht nicht ganz aus, aber der Restzeit können wir damit mit verbringen zu üben die Wörter Chuchichäschtli und Oberengstringen -in einem Satz ohne Zungenverdrehung - zu sagen.

danke an alle teilnehmer, wir geben unser entscheid bald bekannt.

and the „preis“ goes to…

Der_reiter (reiter aus luzern)
ps: @der_reiter, das bild in deinem profil haben wir zensiert!

gratulation! wir senden dir heute dein gutschein für das in Oberengstringen/ZH

Herzliche Gratulation!
Ein wirklich amüsantes Gedicht und daher ein verdienter Gewinner!

Wünsche Dir ganz viel Vergnügen!

Schade, dass Cannelle nicht gewonnen hat. Ein Erlebnisbericht von ihr hätte mich brennend interessiert…

Glückwunsch an den Reiter!
Ich wünsche Dir viel Spass und freue mich auf einen detaillierten Bericht :-)
Gruss aus und nach Luzern
chregel

nun ja ich kann nicht dichten und habe auch noch nie was gewonnen außer NIETEN…wieso sind die anderen immer schneller als ich…und hie in der Ost -CH ist sowieso tote HOSE…schniefffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

@ forummaster

Vielen herzlichen Dank!!! Da freue ich mich wirklich ausserordentlich, im Auftrag von Sexy - Tipp unterwegs zu sein

@ all

Tausendmal Danke für sämtliche Glückwünsche. Ihr werdet von mir lesen…

Gruss Reiter

@reiter aus luzern

dein gutschein ist unterwegs, viel spass wünscht dir das ganze ST-team.
wir bedanken uns nochmals beim „sakura“ für die meldung unseres lapsus mit der preisvergabe.

@reiter aus luzern
Wenn Du ins Sakura reitest, so halte Ausschau nach einer grünen Fussgängerin. Vielleicht ist Canelle als Wegweiserin unterwegs. Das gäbe einen tollen Bericht, wenn Du sie mitreiten lässt.

Zeus

@all

Ich frage mich, wieso es immer etwa die gleichen Gewinner sind?!
Nehmen wir das Beispiel Esort… CallUs und Surprise sind ja immer unter den Winnern… wo sind den da die anderen über 30 Begleitagentur-Konkurrenten aus der Schweiz? Sind alle anderen so schlecht oder wird da anderst gemischelt… frage ich mal in die Runde und danke für die Aufklärung

Hallo Leute,

1000000000000000 Dank für das super schöne Wahlergebnis. Hab nicht schlecht gestaunt, als ich das entdeckt habe. Damit hab ich ehrlich nicht gerechnet, obwohl ich mit ganz vielen Schweizern eine schöne Zeit erleben durfte. Bin immernoch ganz hin und weg und freu mich riesig über die mir entgegengebrachte Sympathie und Anerkennung.

Hoffe, ich werde Euch in meinen Filmen auch überzeugen und zufriedenstellen.

Kuss an alle St-User

Eure Vanessa

Endlich finde ich Zeit, das Autorinnendinner zu dokumentieren, schliesslich gehört sich das für den Sexytipp.
Vorab möchte ich mich ganz herzlich für das Nachtessen bedanken, welches mir als unvergessliches Event in Erinnerung bleiben wird.

Ich wurde also schon am HB-Zürich von zwei charmanten Herren in Empfang genommen. Welche Frau sagt da schon nein, wenn sie von zwei Gentlemens flankiert wird. Bei lustigem Smalltalk fuhren wir durch die belebten Strassen zum „Italiener“. Vor dem Ristorante erwartete uns eine Überraschung… wir wurden von einem livrierten schwarzhäutigen Türpagen in Empfang genommen (er wurde aber nicht etwa zu unseren Ehren organisiert). Ich kam mir vor wie bei Padrutts Palace in St. Moritz. Der lustige „Ferrariversorger“ sollte uns noch den ganzen Abend beehren, wie sich herausstellte.

Nun, kaum haben wir unsere Plätze eingenommen, wurden wir sogleich mit einem Cüpli bedient und mussten nicht lange warten bis Strubbeli angerauscht kam. Man bestaunte mit witzigen Comments die zahlreichen kleineren und grösseren Kunstwerke an den Wänden, als uns schon die grande Carte mit den teils mediterranen Köstlichkeiten zur Auswahl gebracht wurde. Huch… wer die Wahl hat – hat die Qual. Die vorzüglich zubereiteten Speisen wurden durch einen Rotwein mit würzigem Bouquet noch abgerundet. Angeregt plauderten wir über Gott und die Welt und natürlich über unsere Berufe, als sich unser Ferrariverragazzo mit grossen Kulleraugen dem Tisch näherte. Achtung jetzt wird’s lustig!

Kellner

Er kam nicht mit leeren Händen… „Vitamins, Vitamins!“ rief er fröhlich mit seinem Buschenglisch und stellte uns eine Platte mit Erdnüssen und Orangen hin. Es folgte ein heiteres Gelächter und schon bald gaben unsere Tischherren ihre treffenden Kommentare ab. Was folgenden Hintergrund hatte:

so ähnlich waren die Aussichten…
decolte
(selbstverständlich ist das kein Originalfoto von Strubbeli

Strubbeli trug ein reizendes Decolté, was wir natürlich auf den (immer wiederkehrenden) Tiefflug unseres Carboys folgerten. Mir selbst brachten diese heiteren Zwischenfälle die Idee, mit ihm an seinem Arbeitsplatz (im Ristorante) eines meiner nächsten Fotoshootings zu haben. Was natürlich abermals alle Bäuche in Lachkrämpfe versetzte. Wie gesagt, dieser knackige Carboy kam alle paar Minuten.

Zu guter letzt, veranstaltete er dann bei unserem Aufbruch noch ein Wagentheater. Anyway wir schafften es trotzdem noch uns einigermassen voneinander zu verabschieden.

Also wie ihr seht, wurden wir vom Carboy über den Garderobier bis zum Vitaminversorger absolut ausreichend umsorgt. Mit anderen Worten: es war herrlich

Page

Okay, die Livré war rot/schwarz und seine Haut war dunkler, aber in etwa so könnt Ihr ihn Euch vorstellen.

Rita die-sich-schon-aufs-Fotoshooting-freut…

Das Restaurant hiess bestimmt „bellevue“ oder ganz prosaisch „zur schönen Aussicht“.

Für einmal durfte sogar der Kellner die Aussicht so richtig geniessen…

@rita

du hast echt schriftstellerisches talent…

christine und vera im fight club hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST188198
könnten noch viel von dir lernen.
Gruss

@beezle

Vielleicht war der Name auch „Hospitz zu den fleischigen Genüssen“ oder „Taverne zu den engen Gassen“. Wer weiss…

@yves

Oh danke für die „Blumen“! Tia schreiben ist nicht jedermanns Sache. Manche könnens erlernen und manche wohl nie. Nun, ich hoffe für die beiden Damen, dass sie in anderen Bereichen bessere Talente haben. Tatsache ist, jemehr ihr die Damen auf ihre schreiberischen Fehltritte hinweist umso mehr schüttet ihr Oel ins Feuer. Bestes Rezept: ein gewisses Mass an Verständnis und elegant drüber hinwegsehen.

Wünsche einen geilen Sonntag - Rita

@rita

hallo liebe rita… darf ich wohl sagen, auch wenn wir uns in diesem leben noch nicht begegnet sind! irgendwie ?? (wir wissen wie) sind wir uns ja schon näher gekommen und schau mal hier:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST188480

ich habe versucht, die beiden damen zu unterstützen, indem ich sie auf einige redaktionelle hilfen aufmerksam gemacht habe…öl in dieses feuer schütten, will ich nicht…wenn schon, lieber in dein feuer, aber in ein „anderes“ :-). und zudem: ich nehme mir ein beispiel an dir, ich bleibe immer über der gürtellinie.

zu den anderen talenten der damen erlaube ich mir kein urteil:

christine wäre erreichbar, aber ihr angebot, ist nicht kongruent mit meinen wünschen…
vera: von ihr gibt es zwar eine emailaddy, aber ich weiss nichts über ihr angebot…

also: de gustibus est disputandum!

Gruss

@alle
es heisst zwar damit, mich niemand korrigieren muss:
„de gustibus non est disputandum“ die änderung stammt von mir.
gruss