@kraxler berner
Weisst Du ob Sibyl nun im Therepiezentrum bleibt oder ob sie wieder nach Belp geht ? Ich war einmal in Belp bei einer Siby, sie war der absolute Hammer (siehe mein Posting sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST52492).
@kraxler berner
Weisst Du ob Sibyl nun im Therepiezentrum bleibt oder ob sie wieder nach Belp geht ? Ich war einmal in Belp bei einer Siby, sie war der absolute Hammer (siehe mein Posting sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST52492).
@who cares
Sie sagte mir das Sie hauptsächlich in Belp ist! Aber zwischendurch am Wochenende sei Sie wohl an der Haslerstr. zu finden.
@all
So wie ich das mitgekriegt habe, haben die selben Besitzer mehrere Etablissements:
Belp/Steinbachstr. 92, 0318195898
Haslerstr. 21, 0787608605
Schwarztorstr.25, 0797423848
Im Breitenrain am Birkenweg haben sie neuerdings wohl auch noch eine Adresse, aber darüber habe ich noch nichts weiteres herausfinden können.
Es Grüsst Kraxler
ich war heute im Therapiezentrum. Sibylle ist nicht mehr dort, leider, habe mich zu einem Schäferstündchen mit Sabrina eingelassen. Sabrina ist eine schlanke 165 grosse schwarzhaarige Brasilianerin mit einer tollen Figur und gemachten Silikonbrüsten.
Ihr Wesen hat mich angemacht, obwohl ich mir bereits im Voraus im Klaren war, dass dies nicht der Hammer sein würde. Sabrina ist wahrscheinlich noch nicht lange im Geschäft, sie wirkt sehr scheu und passiv beim Sex. Ihre Aktionen beschränken sich auf ein Minimum, dennoch ist sie sehr zärtlich und verschmust.
Ich habe eine halbe Stunde F, GV für sFr. 200.00 gebucht, wenn ich bedenke, dass ich dafür auch schon F, 69, GV, AV erhalten habe und das mit der geilen Dolores in Basel, dann ist dies schon etwas teuer.
Wahrscheinlich werde ich aber nicht schlauer und gehe wieder mal ins Therapiezentrum, obwohl ich jetzt bereits das 2. Mal Fazit ziehe und sagen muss … es ist das Geld nicht wert…
Weiter Frage ich mich, ob der/die Betreiberin den Mädchen vor der Einstellung jeweils die Brustvergrösserung bezahlt, welche diese dann allenfall mit ihren Diensten abbezahlen müssen. Im Therapiezentrum habe ich noch selten ein Girl ohne Silikon gesehen.
Jungs werdet ihrs nie lernen. Ein Etablissement mit mittelalterlichen, abgetackelteten Brasilianerninnen taugt nichts. Dieses Therapie Zentrum wird auch noch in einem Jahr Schrott sein. Natürlich kann man mal Glück haben und einen Treffer landen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass mich dies in einem Etablissement wie das Therapiezentrum locker einige Tausend Franken kosten kann.
Wer unbedingt auf Massagen steht, solls mal in der Thunstrasse 92 versuchen: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1067044344
Im ganzen Haus gibts etwa 3 oder 4 Salons ist alles das gleiche, die Chance eine Niete zu ziehen besteht auch hier, doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ab und zu etwas brauchbares dabei ist.
Gestern habe ich ein Inserat gelesen und tel. Adresse Thunstr. 111. Nun ja die Stimme klang angenem desshalb gien ich hin.
Parkplatz vor dem Haus gefunden, diskreter Eingang also Solarium beschriben. Kurz geleutet, und ab giengs…
Ne hüsche natürliche Protugesch öffnete mir und wir haben 45’ für 300 vereinbart. Douche und Getränk wurde angeboten. Zimmer eher klein, mit massage Tisch. Aber sehr sauber. Angefangen mit gegeseitigem ausziehen und Körperküsse wurde ich aufgefordert zu geniessen. Die Nadine ist zwar keine profi Masseuge, aber sie hat Ihre Sache sehr gut gemacht. Dazu kam das ich mit meinen durchschnittlichen spanisch Kentnissen ein lockeres und lustiges Gespräch führen konnte… Wie gesagt sehr angenehme Massage von Ihr. Anschliessend drufte ich sie massieren. Sie verwöhnte mich dabei mit der Hand sehr liebevoll…Nun bemerkte ich das sie langsam erregt wurde. Ok, feine Brust massage und dann ab ins Paradies, sie genoss es sehr geleckt zu werden und ist relativ schnell und intensiv gekommen… anschliessend Gummi drüber und dann folgte wirklich geiler Sex auf und neben dem Tisch… 2-3 Stellungen und sie gieng sehr gut mit. Die Nadine ca 20-22J. ist ca. 165 gross, hatt lange dunkelblonde Haare, ein hübsches Gesicht, sehr schöne natürliche volle und straffe Brüste, ist unten nur teilrassiert aber sehr sauber und eine geile Figur. Für mich ein tolles Erlebniss welches ich vieleicht hier oder wenn ich noch nen guten Tipp erhalte, anderweitig versuchen werde…
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
Durch ein neues Inserat in der BZ „Schweizer Susi, blond, XXL Busen, franz pur“ aufmerksam geworden war ich gestern im Therapiezentrum Haslerstrasse 21.
Geöffnet wurde mir von einer Tamara und ich fragte nach der Susi die dann auch sogleich erschien. WAU… so einen Schuss hatte ich schon lange nicht mehr geshen. Blonde halblange Haare, meiner schätzung nach knappe 20ig Jahre, super Figur und eine wirklich ansehnliche Oberweite sprang mir förmlich entgegen. Etwas irritiert von ihrem Aussehen fragte ich nach Franz Pur was sie mir dann auch für 200.- anbot.
Hoppla hopp gebucht und schon wurde ich ins etwas karge, aber saubere Zimmer geführt. Da ich schon frisch geduscht war konnte es nun gleich losgehen… mit feinen Lippen und Händen wurde ich am ganzen Körper liebkost. Mein Stab wurde sichtlich erregt und schon spürte ich ihre Lippen und zwischen meinen Schenkeln. Was nun kam war wirklich etwas vom feinsten was ich seit langem erlebt hatte. Sie küsste, saugte und leckte mich im ganzen Intimbereich bis sich endlich ihre warmen Lippen saugend und fordernd über mein nun schon ziehmlich nahe vor der explosion stehenden Stab legten. Nun wurde ich auf eine noch nie erlebte Art so richtig fertiggemacht, denn immer wenn sie merkte dass ich vor der Explosion stand hörte sie auf und sagte immer mit Ihrer feinen Stimme nein komm noch nicht warte noch oder so ähnlich. Ich versank so langsam in eine Welt von himmlischen Höhen und tiefer Depression und als ich schon nicht mehr daran glaubte spürte ich plötlich ihre feine, blanke jungmädchenmuschi in meinem Gesicht, die ich sogleich wie wild zu schlecken und saugen anfing. Nun wurde ihr blasen und wixen auch ziehmlich heftig und ich konnte nicht mehr anders und entlud meine Ladung explosionsartig über ihren tollen Busen. Ich war so fertig dass ich mich noch einige Zeit auf dem Bett erholen musste (natürlich fürsorglich umsorgt von Susi bis ich mich dann endlich unter die Dusche stellen konnte. Dabei erfuhr ich, dass nun das Therapiezentrum wieder unter neuer Führung ist und sie und Ihre Kollegin den ersten Tag hier arbeiten.
Ein wirklich befriedigendes Erlebnis ging nun für mich zu ende, aber ich weiss schon jetzt… ich KOMME wieder.
Übrigens stimmt die obige Tel.Nr. nicht mehr.
078/6757553
Ich denke, dass dieser Beitrag von der Dame selbst kommt. Sprich Eigenwerbung. Ich habe mich in der Hoffnung genau das anzutreffen dort hin begeben. So etwas mechanisches habe ich noch nie erlebt. Während der Sache hat man noch mal über den Preis diskutiert. Küssen kostet extra und es handelt sich hierbei nicht um zungenküsse. Auf die Brüste spritzen scheint nur ab 200.- der fall zu sein. Sie hat es bei 150.- ziemlich forsch verneint. Dann ja nicht anfassen oder mit einem Bart zu nahe kommen. Dann ist sie einfach da gelegen und hat ab und zu ein dumpfes ah von sich hören lassen, welches bei der machanik, welche sie drauf hatte fast lächerlich tönte. Ich werde diesen Salon auf jeden fall meiden. War noch nie so enttäuscht und hatte noch nie so sinnlos 150.- in den Sand gesetzt. Also Jungs passt auf.
5 punkte von mir hannibal!!
hatte schon hans balmer 4 punkte vergeben. wohl zu unrecht - wenn du das so sagst. ansonsten würde mich von hans balmere interessieren, ob er wirklich beim selben girl gewesen ist.
ich hatte ein gutes erlebnis bei der lola - sexy-suzanne.
gruss
solviro
@hanibal
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden… aber vielleicht warst du auch bei der Tamara. Die ist auch blond aber aus dem Tessin oder so. Die Susi die ich meine ist glaube ich immer nur Do.+Fr. anwesend.
Und zu meinem Geschlecht kann ich dich beruhigen, brauche beim anziehen keinen Bh und auch nicht allmonatlich Tampons!-)
@solviro
danke für deine 4 points komme mir hier so langsam vor wie bei dem
Eurovisiondelacanzzonn oder so
null problemo balmer
wollte dir nicht zu nahe treten. sorry, falls ich dir unrecht getan habe. wäre aber noch interessant zu wissen, ob ihr bei derselben dame wart.
gruss
solviro
wir waren sicher bei der selben Dame. Es war die schweizerdeutsch sprechende. Nicht die TI.
na ja dann haben wir wohl zwei unterschiedliche meinungen. das ist dann so wie beim eurovision de la chanson oder euro song contest. die meinungen gehen dort auch auseinander.
aber meiner meinung ist dort meist nur sh…t zu hören. na ja. falls ich das herausfinden möchte, ob es mein geschmack ist, muss ich wohl selber hingehen. mal schauen.
gruss
solviro
hans balmer
hatte im therapiezentrum zweimal mit wanda das vergnügen. nette, dralle ungarin mit festen brüsten und sympatischem lachen. geht gut mit, ist ihr geld wert - und das ist bei mir immer ein hunni.
Also die Latinas sind sympatisch und hübsch. Die eine Deutsche blonde aber ist aggresiv aufgepasst, habe nur gefragt ob man ihr auf die Brüste spritzen kann und dann fing sie an zu schimpfen obwohl ich nur GEFRAGT HABE!!!
Dann geh doch einfach einen Stock weiter nach oben, ins alfa institut unter massage-bern.ch/ (siehe mein posting dort)!
Hallo alle
folgte heute Mittag einer Anzeige in der BZ, wonach im Therapiezentrum 2 Frauen FO anbieten. Wollte einen Dreier machen. Doch es war nur eine Frau da. Name Elena, aus Tschechien, Alter 20-25, lange blonde Haare, grossgewachsen, schlank, eine Hand voll Busen, gut deutschsprechend. Vergewisserte mich, dass sie FT anbietet, was sie bestätigte, für 200. Zusätzliches (Muschi lecken, ficken, …) kostet Zusätzliches. Nur Blasen lassen kann es ja auch nicht sein, also 300 für das volle Programm. Elena erwähnt komischerweise keinen zeitlichen Rahmen für diese 300, aber erfahrungsgemäss wird es eine halbe Stunde sein. Drink angeboten. Dusche nicht nur angeboten, sondern verlangt, wegen FO. Finde ich richtig. Hat mir zuerst eine wohltuende Rückenmassage verpasst, wobei ich befürchtete, dass dies der halben Stunde abgehen wird. Dann Blasen, Muschi lecken, 69, wieder blasen und schliesslich abspritzen.
POSITIVES:
Elena sieht gut aus, hat auch vorher geduscht (Dusche und Bett sind im gleichen Raum, deswegen konnte ich ihr quasi zusehen). Ganz leckere Muschi, blitzblank rasiert, macht beim Schlecken die Beine richtig breit, wird auch feucht, durfte mit Finger rein. Geiles Arschloch, durfte auch geleckt werden.
NEGATIVES:
Arschloch nur lecken, aber der Finger durfte nicht rein. Zog während der ganzen Zeit den BH nicht aus (!!). Ihr Blasen ist verhalten, fährt mehr mit der Zunge am Schaft herum, als dass sie den Schniebel in den Mund nimmt. Sie wollte, dass ich auf dem Bett liege zum Blasen, ich durfte mich nicht vor ihr an den Bettrand stellen. Sie versteht den Service FT anders als wir Sexy-Tipp-User. Sie bläst zwar pur, aber das Total bezieht sich auf die anderen Praktiken (lecken und ficken). Durfte definitiv nicht in den Mund spritzen, auch nicht ins Gesicht (trotz vorgängiger Nachfrage nach FT und ihrer Bestätigung).
Es kam so, wie es kommen musste. Da das ganze nicht so verlief wie ich das eigentlich wollte und ihr Blasen auch nicht so toll ist, hatte ich Mühe zu vollenden. Da folgte der Spruch, dass ich so langsam fertig machen müsse (ich wusste es, ich hätte auf die Rückenmassage verzichten sollen). Da ich ja rücklings auf dem Bett lag (weil sie es unbedingt so haben wollte), und es mir in einem Moment kam, in dem sie mit der Zunge am Schaft herumfuhr, spritzte ich mich selbst voll (!), beinahe hätte ich mir sogar in den Mund gespritzt, das Sperma landete an meinem Hals. Offensichtlich bekam Elena aber doch einen Sprutz in ihren Mund, denn sie rannte sofort auf zum Lavabo, spuckte dort hinein und spülte eine Zeit lang ihren Mund mit irgend einer Lösung, inkl. Gurgeln. Ich musste mir sogar meinen Saft selber abwischen! Dusche nachher angeboten.
Die 300 waren definitv zu viel. Das Muschi und Arschloch lecken war affengeil, der Rest war nicht gut. Werde Elena nur noch besuchen, wenn ich geil auf Löcher schlecken bin. Aber nur dafür bezahlt ja niemand (da müsste sie ja mich bezahlen) …
Ach ja, die kalte Dusche an diesem megaheissen Tag war auch ganz gut.
Hail, Blood Rapture
Hat jemand mit der Gabriella die immer im Privatmarkt inseriert Erfahrungen…??
geilheit.ch/gabriella.htm
Ist sie Schwedin?
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Das Therapiezentrum scheint dicht gemacht zu haben. Wollte gestern vorbei und an der Tür hing ein grosser Zettel „Per sofort zu vermieten“. Naja, vielleicht kommt ja was neues für uns Berner
mfg