Therapiezentrum Tiffany

Hallo,der Club Tiffany gibt es noch in Konstanz.Schaut auf der Homepage nach da ist alles erklärt.(www.milenaswelt.de)

Milena

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

War im Tiffany und habe mich eine halbe Stunde mit Beate (oder vielleicht Silvia? Ein wenig verwirrend auf der HP, aber es war jedenfalls die knackige Blonde) vergnügt. Leider kommt ihr Charme und ihre fröhliche Art auf dem Photo nicht zum Ausdruck.

Aber ich verspreche euch: Die hat Sprengstoff zwischen den Beinen!! Wenn es dann mal so richtig harmoniert dann geht die ab wie eine Kanonenkugel

Wenn mein Polnisch noch besser :wink: (spreche leider kein Wort) gewesen wäre, ja dann, dann wäre der Spass dieses Jahr kaum mehr zu toppen gewesen.

Das Tiffany ist ein kleines Etabliessement mit einem sehr familiären Touch. Mir gefiel dies sehr. Auch auffallend ist das nette Ineterieur/Ambiente. Man merkt das es ist von einer Frau geführt wird (Mit der ich auch einmal gerne auf der Matte liegen würde/werde ) So stand z.B. ein wunderschöner Blumenstrauss auf dem Zimmer, auch konnte ich mich prächtig auf dem Ledersofa mit meiner Gespielin aufwärmen.

Bin sicher nicht das letzte mal in Milenas Welt eingetaucht. Vor allem da ich etwas ganz anderes dorthin geführt hat.

BTW, hier ein paar Facts warum man mit der Chefin mehr als nur smalltalken sollte: milenaswelt.de/milena.htm

Milena hat mich nett empfangen als ich letztens in Konstanz das Bedürfnis nach etwas Besonderem hatte. Das Tiffany liegt an der hinteren Strasse am Flugfeld von Konstanz, welches sich auch Flughafen nennt. Das wenig frauliche Gesicht hat mich etwas irritiert aber bald wich der Skepsis echte Hochachtung. Sie führte mich in eine grosses schönes Zimmer mit Sitzgruppe und Bett. Nachdem ich meinen Wunsch nach einer erotischen Vergewaltigung vorgebracht hatte, nickte sie verständnisvoll und meinte, sie hätte die richtige Frau für mich. Herein kam Michaela, mindestens 29, die Frau für leichte SM-Spiele, tabulos etc. Gut gebaut, sympathisch und kommunikativ. Der rote Plastikbody stand ihr ausgezeichnet, doch lange hatte er keinen Bestand, da er nach dem darunter verlangte. Bald hatte sie mich in Richtung Bett gedrängt und ehe ich mich versah, lag ich, gefesselt an allen Vieren, gestreckt auf dem Bett. Und dies obwohl ich mich teilweise zu wehren versucht hatte. Man hat ja wirklich zwei Beine um die Dame einmal so richtig aufzubocken… Dann begann sie mich mit ihren Brüsten zu reizen bis zum geht nicht mehr. Ihre steifen Nippel streiften über mein Gesicht, flutschten an meinen Lippen vorbei und fanden sich im Bereich des Beckenbodens wieder, um hier die ganze Garnitur aufzugeilen. FO vom feinsten brachte mich an meine Leistungsgrenzen bezüglich Zurückhaltung und so schaffte dann der unmerklich mit dem Mund montierte Gummi für den nötigen Schutz und den Höhepunkt, indem mich Michalea zum Höhepunkt ritt. Achtung, es besteht Suchtgefahr. Die Dame ist nicht immer dort, aber wenn, dann!!

Hallo wolf,
das scheint ja ein gelungener Besuch gewesen zu sein, mich würde noch interessier was das gekostet hat und wie lange es dauerte, bin nähmlch auch ein Freund von erotischen Vergewaltigungen!

45 Min Euro 150.-

Gestern war ich bereits zum zweiten Mal im Tiffany. Auch diesmal wählte ich Irina als Krankenschwester. Als Assistenz-Schwester gesellte sich Olga zu uns. Wir amüsierten uns gut zwei Stunden und untersuchten und „behandelten“ uns gegenseitig.
Ich hatte Glück: Milena, die Chefin des Hauses, war am Mittagessen kochen. Sie lud mich spontan zu einer Portion böhmisches Gulasch mit einem feinen gemischten Salat ein. Nach dieser Essenspause ging die Therapie weiter und ich verliess geheilt die Klinik. Ich freue mich aber auf den nächsten Rückfall; denn ich weiss, wo es die beste Therapie gegen Geilheit gibt.
Allegro

war gestern im tiffany, leider war nur die zora frei, ich lehnte dan dankend ab, sie hat mir auch zu verstehen gegeben das sie eigentlich nichts von mir wolle :frowning: sonst hatte ich aber nur gute erfahrung im tiffany.