Gerade im Netz entdeckt, therapiemassage.ch.vu/.
Scheinen alle relativ jung zu sein, dafür kein GV.
Evt. war ja schon jemand da und kann mehr berichten.
Werner
pozor werner
die shanin aus cz bietet gv an sowie die anja auch siehe hompage.
leider habe ich es noch nicht geschafft die shanin zu besuchen werde sie weiterhin auf meiner liste haben.
Habt ihr Adresse?
@man
Altstetterstrasse *** in der nähe des orangen riesen
vieleicht kann der fm die strasse oben noch einfügen danke
gruss ständer
® adresse zensiert bitte via tel. nachfragen, admin sexy-tipp ¬
Heute hat es mie die Tina angetan,
jung, sexy, kleinbusig
aber eine tolle art zu massieren
und das alles für 200,- die stunde
ich komme wieder…
ich war bereits bei tina, der blondine auf der homepage sowie kürzlich auf bei einer brünetten. beide massieren hervorragend. jeweils die halbe stunde für nen blauen gebucht. einziger störpunkt das höschen lassen sie nicht fallen. ausser ev. mit aufpreis. ich finde für ne massage auch für 100.- muss das höschen zwingend auch fallen und die muschis müssen einfach befingert werden können. einige locations bieten dies zum glück.
Zufälligerweise habe ich ein Inserat von Tina im ST gesehen und weil ich an dem Tag nach Altstetten musste, habe ich angerufen und konnte über Mittag einen Termin abmachen.
Das Therapiezentrum ist gut zu finden, mehr oder weniger diskreter Seiteneingang. Ein nettes Girl hat mich dann im ersten Stock empfangen und mich in ein Therapiezimmer begleitet mit der Bemerkung, dass Tina gleich kommen werde. So war’s dann auch. Alles ist sauber und zweckmässig, die Dusche zwar in einer Art Abstellkammer, aber sauber und funktionell. Nach der Dusche habe ich mich auf den Schragen gelegt. Ja, der Schragen mag ja für Leute die wirklich nur eine Massage wollen ideal sein. Ich hätte mich lieber in einem Bett verwöhnen lassen.
Tina fragte nach meinen Wünschen. Ich wollte eine sanfte Streichelmassage und wollte Tina auch berühren. Sie hat sich dann ganz ausgezogen und damit begonnen, mich überall zu streicheln. Das hat mir und meinem kleinen Bruder sehr gut gefallen. Ich durfte sie auch streicheln, herrlich straffe Brüste, nicht zu klein, nicht zu gross, für mich perfekt. Fester junger Po, auch hier nicht zu mager, nicht zu fett, echt Klasse ihre Figur. Dazu durfte ich sie auch an der Muschi streicheln, was mich richtig antörnte.
Sie hat mich die ganze Zeit gestreichelt und sehr langsam gewixt. Sie hat dabei auch mit meinen Eiern gespielt. Irgendwann kam dann der Pariser drüber und sie begann mich zu blasen. Herrlich wie sie das gemacht hat, fein und zart, für mich super. Ich habe sie dann gebeten, den Gummi abzunehmen und mich mit der Hand zu erlösen. Das hat sie mit viel Gefühl gemacht bis ich mächtig abgespritzt habe. Super!
30 Minuten für CHF 150.00 absolut o.k.
Empfehlenswert, gehe wieder hin. Eigentlich schade, dass Tina keinen GFS mit GV anbietet, das wäre sicher noch eine Steigerung, aber wer weiss, was nicht ist, kann ja noch werden (hoffentlich). Jedenfalls werde ich nächstes Mal danach fragen und meinen finanziellen Einsatz erhöhen.