Therapie-Center

Salut zusammen

Aufgrund eines Inserats im Tagi bin ich auf das „Therapie-Center“ gestossen. Das ganze findet sich am Campanellaweg 5a (Seitenstrasse der Badenerstrasse hinter dem Letzigrund, Parkplätze vor dem Haus). Empfangen wurde ich von Lora, blond und langbeinig, etwa um die 40, anscheinend die Besitzerin. Die Räumlichkeiten waren wohl früher Geschäftsräumlichkeiten, Lora hat sie in ein erotisches Erlebnisland umgebaut. Empfangen wurde ich in einer grosszügigen „Lobby“ mit Bar, wo ich mir in Ruhe aus einer grossen Menükarte, die sich las wie in einem Gourmetrestaurant der Erotik, auswählen konnte. Hier scheint es wirklich alles zu geben, von zart bis hart und in den seltsamsten Ausführungen (angeblich sei sogar ein Beichtstuhl vorhanden!). Ich entschied mich für ein gefesselte Massage (zärtlich) für 150.–. Dazu wurde ich in den Keller geführt, wo mich ein hübsch eingerichteter Massageraum mit topmoderner Liege erwartete. Ich war etwas erstaunt, dass mir an diesem heissen Tag keine Dusche angeboten wurde. Doch als ich mich nackt auf die Liege gelegt hatte, kam Lora mit einem Becken voll Wasser, Seife und einem Waschlappen und hat mich zuerst einmal intim gewaschen (witzige Idee). Danach wurde ich mit ledernen Hand- und Fussschellen fachgerecht an die Massageliege gefesselt und mein kleiner Freund wurde mit einer Schnur abgebunden (aber nicht so fest, dass es weh tat). Danach wurden mir die Augen verbunden und los ging der Spass. Nach einer Weile hat sie mir die Augen wieder freigemacht und mir ihre Brüste hingestreckt, so dass ich sie lecken konnte. Dazu hat sie meinen Kleinen bearbeitet und mich verbal angeheizt. So bin ich (auch dank des Abbindschnürchens) richtig gewaltig gekommen. Danach wurde ich nochmals von ihr gewaschen und von meinen Fesseln befreit. Das ganze war zwar etwas kurz, aber wirklich gut. Werde sicher wieder hingehen und noch andere Spezialitäten auf der Karte ausprobieren.

Gruss

Jean Luc

P.S. Kong, ich glaube die Elektrostimulation, die Du anderswo beschriebst, fand wohl auch in diesem Studio statt.

Jean Luc

Du hast recht, es war in diesem " Therapie-Center "
aber mindestens 1 Jahr her.

Gruss Kong

Hallo Jean Luc, weisst Du ob dort auch andere, vielleicht etwas jüngere Girls arbeiten? Danke für Dein Tips.
Gruss Gonzo

Salut Gonzo, Lora war meines Wissens alleine da. Ob an anderen Tagen andere Girls arbeiten, weiss ich nicht.

Gruss Jean Luc

Hier etwas aus der kleinen Karte

erotic-info.ch/salons/therapiecenter.htm

Sie hat noch eine andere, ausführlichere Seite. Leider ist sie mir abhanden gekommen.Wenn ich sie finde, werde ich sie posten.

Gruss Kong

Auf folgenden Sites gibt es ein paar Infos:

www.zueri-see.ch/lady-lora.htm

sowie

www.zueri-see.ch/blondine.htm

Gruss Apollo

Hat jemand Erfahrung mit Blondine?

ich würde die blondine „ausprobieren“ webfly