Besuch, Massage an der Jungholzstr. in Oerlikon
Die Nr. weiss ich leider nicht mehr ist aber unmittelbar bei dem Durchgang in den Hof( Junngholz)
Samstag abend verschlug es mich nach Oerlikon. Nach einem kleinen Rundgang stand ich plötzlich vor dem Schaufenster. Da erinnerte ich mich das ich vor 3 Jahren auch einmal hier auf Visite war. Leider hatte ich schlechte Erinnerung daran.
Aber die Türe stand einladen offen davor sitzte eine ältere Thaifrau.
Von meiner Neugier getrieben sprach ich sie an, was es den hier so gäbe.
Sie holte sofort eine andere Thai, die sprach gut deutsch.
So unterhielten wir uns eine Weile.
Sie stellte sich mit Mali oder Maili vor. Hatte einen schönen Bronze farbenen Teint.
Sie war um die 40 und hatte einen robusten Körperbau. Schlicht gesagt sie gefiel mir sehr gut.
Schliesslich stellte sie mir ihre Preisvorstellungen vor.
60 Minuten Oel/Thaimassage kombienirt Fr.120.-
Mit Feinmassage Fr.200.-
30 Minuten Oel/Thaimassage kombienirt
Mit Feinmassage Fr.120.-
Nun teilte ich ihr mit das ich vor 3 Jahren hier war und eine schlechte Feinmassge hatte.
Sie erwiderte nur, dass sie erst etwa 1 Jahr hier ist.
So eine Oel/Thaimassage wollte ich auf jedenfall nur mit der Feinmassage konnte sie mich nicht recht überzeugen. Schliesslich einigten wir uns auf Fr.170.- all inkl. 60 Minuten.
Die Massage war sehr gut, sehr fein, abwechselnd dann mit der etwas härtern Thaimassage.
Durch die feine Oelmassage wurde ich langsam horny.
Was sie mit Freude bemerkte. Nach ca. 50 Minuten stoppte sie abrupt die Massage und wechselte in die Feinmassage mit der Aufforderung „komm“.
Schliesslich war es dann wohl für uns beide eine Erlösung.
Die Zeit von den 60 Minuten wurde bis fast auf die Minute genau eingehalten, inkl. Duschen.
Nachdem Duschen machten wir noch ein kleines Abschlussgespräch, wobei ich das eröffnete. In dem ich ihr zu verstehen gab das die Oel/Thaimassage gut war.
Von Feinmassage schwieg ich demonstrativ. Zudem gab ich ihr zu verstehen dass es noch sehr viele Thais gibt die massieren gerade in Oerlikon. Nannte auch einige Orte.
Nach diesen Infos diskutierten wir noch ein wenig und so ging ich meines Weges.
Vielleicht reisst es mich wieder einmal dahinn dann jedoch ohne Feinmassage.