The Old Siam-Thai Massage

Sah gestern 2 schöne Thaifrauen aus dem Studio gehen also habe ich mich spontan entschlossen es auszuprobieren.Die Thais sind dann auch sofort ins Studio zurückgekehrt, natürlich zur meiner Freude. Da musste ich nicht lange wählen. Nach einem kurzen Smalltalk erkärte mir Fon dann die Preise.
120.- Thai Massage 1 H. Mit Feinmassage Fr.200.-

Ich wählte dann die Thai Massage für 120.-
Das Studio ist klein und spärlich möbiliert.
Duschgelegenheit vorhanden.
Wählen kann man zwischen hart Traditionell und fein mit Oel.
Habe mich dann für die Oelmassage entschieden.
Anfangs wollte sie unbedingt mit Feinmassage, was einen Aufpreis ergibt. Aber da wollte ich nicht.

Nach ca. 20 min. kam ein zweiter Kunde und die Frau war plötzlich im Stress. Sie sagte sie mache mir eine Feinmassage dafür muss sie aber in 30 min. fertig sein. Ich hatte nichts dagegen.
Aber eben die Feinmassage war dann wirklich nur ein rubeln.
So war ich mässig zufrieden.
Die Chefin merkte dass und offerierte mir dass nächste mal einen besseren Service.
Hat jemand da dasselbe erlebt ?

www.siam-thai-massage.ch

Wattstr. 9
8050 Zürich

War getern auch im Old Siam Thai. Wurde von einem jungen Thai Girl
verwöhnt, ich glaube es war ebenfalls die Fon.
Sie ist anscheinend noch nicht so lange in der Schweiz.
Sie hat wunderschöne Titten und einen schönen Body.
Die Massage war nicht so speziell super, aber der Service war nicht schlecht. Klein Jack hat sich jedenfalls sehr gefreut.

@art
hast Du eine falsch Webadresse angegeben? Sie funktionierte heute nicht.

@kuschelbär

Du findest das Old Siam Thai unter folgender Adresse:

abc-soft.ch/oldsiam/

Die Adresse die auf der Visitenkarte abgedruckt ist läuft irgendwie nicht.

Gruss Jack

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Die Telefonnummer stimmt nicht. Ist auch auf der Homepage falsch.

Auf der Vistitenkarte steht Tel: 043 288 53 66

Ja dort scheint einiges nicht aktuell zu sein.

Das Girl das mir gesagt hat es heisse Fon ist auf der Homepage

mit Sompang angeschrieben.

@jack
die Webseite sieht ja sehr „zugeknäpft“ aus, kann mir da gar nicht vorstellen, dass Du die Brüste gesehen hast…

@kuschelbär

Ich habe nicht nur die Brüste gesehen…

Die weisse „Doktor“ Schürze verbirgt alles, die kann man aber mit zwei
Handgriffen neben die Matratze legen…

@jack
nun, die Mädels sehen ja sher heiss aus
solange es Massagen sind und die Schürze zu bleibt, geht es ja noch, aber …

Hallo Leute,

Ich war letzte Woche bei Old Siam
Wurde bedient von eine Junge dame die nicht auf dem hp ist, aber schon huebsch.
Leider diese war die einzige positive punkte.
Fuer 200 CHF habe ich eine stunde massage + feinmassage.
Waehrend die massage selbst war noch irgendwie OK ( aber sicher nicht
gut), war die fienmassage ehr schlecht (zu mechanisch).
Vielleicht habe ich einfach die flasche erwischt, aber gegeben die moeglichkeiten in ZH werde ich sicher noicht mehr vorbeigehen

Patrick

War vor ca 2 Wochen im Ol Siam ohne vorher hier zu lesen wie es war. Habe eine Massage für 120.- gebucht und wurde zuerst auch nicht weiters auf andere Services aufmerksam gemacht. Die Massage war gut, ein bischen zu hart - habe es dann auch während Tagen noch gespürt.
Die Feinmassage (+80.-) war dann, wie bei den anderen hier eher dürftig und mechanisch abgelaufen. Uebrigens hat sich die Gute dann auch nur oben freigemacht mit der Begründung, dass sie gerade ihre Tage habe. Na ja, lieber so als anders, hatte aber das schleichende Gefühl, dass sie sich schlicht und einfach nicht an ihre Thaimuschi greifen lassen wollte.
Futzi

War vor einer Woche das erste mal im Old Siam. Ich wurde von 2 Jungen Thaigirls empfangen. Die eine heisst Mai und die andere Mali. Beide sind hübsch. Mai bot mir eine Massage für 200.- für 1 Std. an. Die Massage war sehr gut, aber ich sagte ihr für 200.- will ich sicher noch eine Feinmassage. Sie sagte mir sie mache das sonst eigentlich nicht, sie sei eine seriöse Frau. Sie machte dann trotzdem die Feinmassage. Aber wirklich nur auf die schnelle Art und ohne jegliches Gefühl. Sie war auch nicht bereit mindestens sich nur oben ohne zu zeigen. Beim Duschen habe ich auch noch mit Mali geredet, und sie sagte mir das sie auch nur seriöse Massage mache. Aber für 200.- ist das wieder zu teuer. Für mich ein Erlebnis aber das letzte im Old Siam. Für seriöse Massage kann ich die Damen schon empfehlen.

Ich war auch schon mal dort und habe die Feinmassage ohne irgendwelche einwände erhalten. Für die Massage wollte sie 120 Franken aber mit Feinmassage 200. Sie hat beides gut gemacht jedoch hat sie sich weder ausgezogen noch berühren lasen. Werde vieleicht später nochmals hingehen und einen versuch wagen

Besuch, Massage an der Jungholzstr. in Oerlikon

Die Nr. weiss ich leider nicht mehr ist aber unmittelbar bei dem Durchgang in den Hof( Junngholz)

Samstag abend verschlug es mich nach Oerlikon. Nach einem kleinen Rundgang stand ich plötzlich vor dem Schaufenster. Da erinnerte ich mich das ich vor 3 Jahren auch einmal hier auf Visite war. Leider hatte ich schlechte Erinnerung daran.

Aber die Türe stand einladen offen davor sitzte eine ältere Thaifrau.
Von meiner Neugier getrieben sprach ich sie an, was es den hier so gäbe.
Sie holte sofort eine andere Thai, die sprach gut deutsch.

So unterhielten wir uns eine Weile.
Sie stellte sich mit Mali oder Maili vor. Hatte einen schönen Bronze farbenen Teint.
Sie war um die 40 und hatte einen robusten Körperbau. Schlicht gesagt sie gefiel mir sehr gut.

Schliesslich stellte sie mir ihre Preisvorstellungen vor.
60 Minuten Oel/Thaimassage kombienirt Fr.120.-
Mit Feinmassage Fr.200.-
30 Minuten Oel/Thaimassage kombienirt
Mit Feinmassage Fr.120.-

Nun teilte ich ihr mit das ich vor 3 Jahren hier war und eine schlechte Feinmassge hatte.
Sie erwiderte nur, dass sie erst etwa 1 Jahr hier ist.

So eine Oel/Thaimassage wollte ich auf jedenfall nur mit der Feinmassage konnte sie mich nicht recht überzeugen. Schliesslich einigten wir uns auf Fr.170.- all inkl. 60 Minuten.

Die Massage war sehr gut, sehr fein, abwechselnd dann mit der etwas härtern Thaimassage.
Durch die feine Oelmassage wurde ich langsam horny.

Was sie mit Freude bemerkte. Nach ca. 50 Minuten stoppte sie abrupt die Massage und wechselte in die Feinmassage mit der Aufforderung „komm“.
Schliesslich war es dann wohl für uns beide eine Erlösung.

Die Zeit von den 60 Minuten wurde bis fast auf die Minute genau eingehalten, inkl. Duschen.

Nachdem Duschen machten wir noch ein kleines Abschlussgespräch, wobei ich das eröffnete. In dem ich ihr zu verstehen gab das die Oel/Thaimassage gut war.
Von Feinmassage schwieg ich demonstrativ. Zudem gab ich ihr zu verstehen dass es noch sehr viele Thais gibt die massieren gerade in Oerlikon. Nannte auch einige Orte.

Nach diesen Infos diskutierten wir noch ein wenig und so ging ich meines Weges.

Vielleicht reisst es mich wieder einmal dahinn dann jedoch ohne Feinmassage.

@art

du warst sicher im „the old siam-thai massage“, wattstrasse 9. davon gibt es bereits einen (inaktiven) thread mit deinem frühern beitrag.

@fm

bitte beide postings verschieben.

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

war vor zwei jahren auch einmal da (ohne bericht) und habe in etwa die gleiche erfahrung gemacht wie du: massage gut, feinmassage lieber an einem andern ort geniessen.