Thanya hat jetzt anscheinend noch einen weiteren „massage-salon“ er?ffnet und ist nur noch selten selber da.
Brauchte aber dringend eine gute Massage und mir wurde versichert, dass die neue Dame (Maira, ca. 25, spricht auch deutsch) dies gut gelernt hat.
Eine Stunde kostete 150.- wie gehabt, die Massage war noch etwas improvisiert, aber doch recht sch?n.
Der Abschluss allerdings war der Hammer, hat sich ausgezogen und mich mit Busen, Oel, Koerper fast um den Verstand gebracht.
Maira sieht zwar nicht wahnsinnig sch?n aus (hat auch ein kleines B?uchlein, vielleicht ist sie sogar schwanger, ich weiss es nicht, mache es anscheinend nicht sehr lange, nur so als „Hobby“), aber Augen zu und geniessen…
FÙr eine volle Stunde immer noch das beste Preis-/Liestungsverh?ltnis in Basel.
Ich muss allerdings noch das Florida probieren, mal sehen…
War kürzlich auch mal bei den Thanya Massagen. Die anwesende Thai (sorry, Name vergessen) war hübsch und hat mir eine für Studios klar überdurchschnittliche Massage verpasst. Die Feinmassage (ungefragt, hatte nur eine Massage verlangt) zwischendrin war aber so unerotisch, dass ich die Sache abgebrochen habe. Finde, sie sollten sich entscheiden, ob sie ein seriöses Massagestudio sind (und dann weniger Geld verlangen), oder dann im erotischen Bereich zulegen. Ach ja, die Kosten: Hab ebenfalls 150.- für ca. 1 Stunde bezahlt, sie hat aber ursprünglich 200.- verlangt.
Dies ist mein „first“ Posting. Bei Thanya erhält man eine sehr gute Massage. Nur der Preis „tendenziert“ nach oben. Am Schluss landest du bei 200.–. Zu sagen ist, dass Thanya nicht mehr sehr aktiv ist, sondern lieber ihre Mädchen schickt, schade, denn sie ist wirklich perfekt in der „Wat Po-Massage“. Sonst ist der Service sehr gut und mann kommt wirklich erholt aus der Session.
Für 150.- bekommt man bei Thanya eine gute bis sehr gut Massage. Die dazugehörige Feinmassage ist, wie die meisten dort arbeitenden Masseusinnen auch, absolut unerotisch!