Thalia (vorm. Thalia 4 You)

thalia ist wider da!
happysex.ch/martin/Martin/Thalia/Thalia.html

neue telefon nummer : 078 819 06 41

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Hurrahhhh, welche Freude für mich und sicher auch für alle Thalia-Fans.
Das für mich beste Girl ist zurück.
Werde nach meinem Besuch sofort posten!

Auf ihrer Website steht nichts zu Service (ausser dass sie safer arbeitet) und Preisen. Sind diese die gleichen wie bei Thalia4you (20 Minuten Fr. 150.-, 30 Minuten Fr. 200.-)?

Thalia bei Thalia4you

@ Creampie

Also die 20-Minuten-Service-Dienstleistung hatte meines Wissens die gute Thalia in den letzten Monaten ihres Tuns nicht mehr angeboten. So nach dem Motto: Alles ab 200.- Fränkli. Aber ich weiss auch nichts Genaueres über die Tarife bei ihrem Comeback. Ein Anruf würde dem wohl Abhilfe schaffen.

Gruss Bebopbill

Die Preise sind gleich geblieben 1/2h 200.- und 1h 400.-.
Da Sie beruflich noch Tätig ist arbeitet Sie nur am Montag.

Aragorn

Freude herrscht, Thalia ist wieder da. Sei willkommen du schöne Blume.

Ich konnte Sie weder am Montag tel erreichen noch wurde mein Mail beantwortet.
Da herrscht keine Freude…

hat jemand schon erfahrung mit diesem girl gemacht?

www.happysex.ch/martin/Martin/Thalia/Thalia.html

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Thalia’s Nummer gewählt, sie erklärt, wie man in ihre Nähe kommt (in Zürich-Nord). Dort angekommen, nochmals telefoniert, man erhält die genaue Adresse und wo man läuten muss. Das hat perfekt geklappt.

Ebenso perfekt ist der Service. Thalia weiss, wie man Männer verwöhnt. Sie ergreift die Initiative, man kann einfach daliegen und sich verwöhnen lassen, was ich sehr mag…

Franz macht Thalia nur mit, auch ein positiver Punkt. Dazu der Anblick ihres knackigen Po’s, ein Genuss. Nach dem GV gibt’s zum Abschluss noch eine Massage.

Grüsse Dan

Hallo allerseits

habe es endlich auch mal zu Thalia geschafft. War seit langem wieder mal ein rundweg positives Erlebnis: kam mir im besten Sinne professionell gut „betreut“ vor. Gespräch, Lokalität, das Zeitfenster von über einer Stunde, dass sich Thalia für eine 30-Minute-Kunden reserviert (es waren bei mir exakt 60 Minuten zwischen Betreten und Verlassen des Gebäudes), eine sexy Dame mit (wie mir schien) gut getunter Oberweite. Man(n) hat das Gefühl, das Gegenüber hat etwas auf dem Kasten, auch ausserhalb der Branche.

Obwohl Zürich Nord sonst überhaupt nicht mein Ding ist, war ich kaum das letzte Mal dort.

Happy hunting!
NN

Wollte heute Termin abmachen mit Thalia ! Meldung auf der Combox war Hallo ich bin Thalia bin an Weihnachten bis 2 Januar jeden Tag für euch da ! Hallo heute ist der 8 Januar !!!

@ Yak

Und jetzt? Was willst du damit sagen? Ich verstehe den Zweck deines Posting nicht ganz. Ist es tatsächlich so verwehrlich, dass der Text auf der Combox noch nicht geändert wurde? Ich finde deinen Kommentar, angesichts der stets tollen und professionellen Servicequalität dieser Dame, mehr als kleinlich.

Ich war gestern (auch) bei Thalia auf Besuch. Sie bot ihren Service gestern an, wenn du das wissen möchtest. Im Endeffekt sagt dein Posting null und nichts über deren Service aus und deshalb kann man ganz und gar auf solche nichtssagende Posting verzichten.

Gruss Bebopbill

yak hat es zurzeit nicht einfach

@netzflüge + bebopbill
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Lest mal meine Bericht von früher über Thalia .

Hey Yak,

Na klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da gebe ich dir recht, doch Schreibformulierungen sind manchmal auch Glückssache, oder?

Am 8. Januar '07 hast du hier ein unrelevantes Posting eröffnet, was wenig Aussagekraft hat - ist ein Fakt. Ich weiss nicht, was dieser Beitrag soll und habe keine Lust und Zeit deine alten Postings über Thalia zu lesen, um daraus herauszulesen, was du schliesslich willst. Probier dies das nächste Mal in einem klar und kurzen Posting festzuhalten. THX!

Gruss Bebopbill

Hab mir am letzten Montag die Thalia gegönnt.
Angerufen und nach 1 Stunde hatte sie Zeit für mich. Voller Vorfreude bin ich hingefahren (Adresse hat sie kurz vorher bekannt gegeben.
Nett eingerichtete Wohnung. Offerierte ein Getränk. Als das finanzielle geregelt war, (200 für 30 Minuten), ab unter die Dusche, alles sauber.
Super service. Streicheln, lecken, franzosisch mit. Anschliessend Gummi drauf und GV in versch. Stellungen. Alles sehr schön. Am Schluss noch eine feine Massage und dann zufrieden nach hause

Aussehen: 9
Service: 9.5
Ambiente: 9
Sauberkeit: 9

Doch schön das auch Safergirls von gewissen Usern noch positiv bewertet werden. Hatte Thalia mal früher im Melodys genossen, als es noch beim Lochergut war. Werde versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen.
Thx