Thaistudio Z3

War schon öfters in diesem Studio, es ist immer wieder für eine Überraschung gut : hatte schon supergeile Service da, leider auch schon Enttäuschungen. Die Lokalität ist mitten an der Strasse und man muss läuten, bis jemand aufmacht. Leider ist das nicht sehr diskret, wenigstens hat es ein grosses „OPEN“ Schild und auch ein kleineres Besetztzeichen. Ich gehe davon aus, dass der Laden früher mal ein normales Gewerbegeschäft war, denn es hat sogar ein Schaufenster, welches etwas fantasielos blicksicher gemacht wurde.

Nach dem Einlass macht man Bekanntschaft mit dem Mädchen. In der Regel ist eine Thailänderin anwesend, welche auch grad den Service macht, eine Auswahl gibt es nicht. Im oberen Stock (= Eingang) hat es ein Wartesofa für das Mädchen, eine sehr private Dusche mit WC und ein Kabäuschen mit einem weichen Bett darin.

Wenn man eine enge Wendeltreppe hinuntersteigt, kommt man in ein Zimmer, in welchem es eigentlich nur eine riesige Bodyfoamanlage hat. Ich hatte da schon vor Jahren ganz geile Bodyfoam-Erlebnisse. Die Preise sind im Rahmen und auf jeden Fall massiv günstiger als im nahegelegenen Wat Po. Man muss sich halt beim Eintreten auf seinen Instinkt verlassen, ob es mit dem Girl eine gute Nummer gibt oder nicht.

Diese Woche machte eine sehr junge Thai die Türe auf. Sie war vielleicht etwa 22 Jahre alt, etwa 145 cm gross und vielleicht knapp 40 Kilo schwer. Das war mir im Moment doch etwas „zuwenig“ und deshalb zog ich weiter.

Gehe aber evt. doch noch investieren da.

Ekspert

Hallo ekspert!

Tönt verlockend.
Wo gibt es denn in Zürich und Region noch scharfe Thailänderinnen?
Du scheinst dich ja auszukennen. Am liebsten private Girls.

Gruss

Hallo Dirty Joe

Es steht alles in diesem Forum. Im blauen Balken ganz oben findet man eine „Suchen“ Funktion. Mit dem Begriff „Thai“ findest Du jede Menge Infos.

Es freuen sich jedenfalls alle hier im Forum schon auf Deinen ersten Field-Report (Besucherbericht).

Ekspert

Diese Antwort habe ich natürlich erwartet…
Mit der Suche findet man soo viel, dass man nichts findet.

Ich dachte du hättest vielleicht gerade einen weiteren Tipp, wo man ganz privat Thai’s besuchen kann.

Gruss

Melissa und eine Kollegin waren gestern Abend anwesend und eigentlich stimmte der Preis: 200 Franken für eine Stunde Massage, F und GV. Aber beide Girls waren kaum 1.50 gross und schlecht gelaunt. Beides mag ich nicht so sehr und ging wieder. Erotisch war es eben nicht.

Wollte am Weekend meinem Rücken und Klein-Chomi eine Freude machen und mal wieder in dem Thaistudio vorbeischauen. Ein Parkplatz war vor dem Eingang frei. Es öffnete eine absolut nicht hübsches Thaigirl, weder erotisch noch fröhlich. Ihr Angebot: 150 Franken für Massage und Feinmassage und 200 Franken für das gleiche Programm „ohne Kleid“. Je 30 Minuten. Ich lächelte sie an und ging wieder.