Nachdem die Site wieder funktioniert, kann ich nun mein Erlebnis, welches ich vor etwas mehr als einer Woche hatte, posten.
Auf meiner Durchfahrt in Grenchen war ich notspitz und habe mich für einen Besuch an der Solothurnstrasse 181 entschieden. Das Studio Thailove kannte ich von früheren Besuchen, aber ich wollte etwas neues kennen lernen und entschied mich für das Orchidee. Ich sollte es nicht bereuen.
Im sauberen Studio wurde ich von zwei zierlichen Thais empfangen. Ich entschied mich für Li. Sie ist schlank, ca. 150 cm klein, schöne Hand voll Busen, hübsches Gesicht, alles straff und sie spricht Deutsch, da sie eigentlich in Deutschland wohnhaft ist.
Ich wollte nur einen Blauen investieren, wofür mir Li GV und FM offerierte.
Nach einer Dusche ging es los. Gegenseitiges Küssen (nicht ZK), Lecken, Streicheln etc. Dann blies mir Li gekonnt klein Keoki. Ich durfte sie überall Fingern und meine Finger in ihre Grotte stecken. Li war nicht feucht, sondern nass. Dann forderte sie mich auf, sie zu lecken. Sie presste ihre Scham gegen meinen Kopf. Mann, diese Frau geht ab wie eine Rakete. Sie wollte selber auch ihr Vergnügen und ihren Orgasmus. Nach den Leckereien, Blasereien und Fingerübungen vögelten wir in verschiedenen Stellungen, bis wir beide explodierten.
Nach einem kurzen Smalltalk ging es erneut unter die Dusche und dann, nach über einer halben Stunde, zufrieden auf meinen weiteren Weg.
Der Besuch hat sich gelohnt und dies alles nur für Fr. 100.–. Bei manchen WGs habe ich für viel mehr Kohle einen tausend Mal schlechteren Service erhalten.
Wiederholungsgefahr bei Li sehr gross und ich denke daran, nächstes Mal mehr zu investieren. Andererseits, wenn es bereits für Fr. 100.-- soviel gibt …
® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬