Thaistudio Erawan

Ich bin überrascht, dass dieser Salon nicht in den Themen figuriert, handelt es sich doch um eines der ältesten Thaistudios. Diese Woche war ich nach vielen Jahren wieder mal dort. Geändert hat sich nicht viel. Junge und etwas schüchterne Girls. Ich buchte bei Nana für 150.–. 1/2 Stunde exzellente Rücken-, Po- und Beinmassage. Gegen Ende verirrten sich die zarten Hände öfters im Intimbereich. Nach dem Umdrehen folgte eine raffinierte Feinmassage mit einer solchen Steigerung, dass ich einen höllischen Orgasmus hatte.
Wenn man das Girl etwas besser kennt gibt es sicher auch einen intensiveren Körperkontakt.
Hat jemand Erfahrung im Erawan?

Gruss Löwenmähne

gibt es diesen studio noch? und wo genau?

Ja, das Studio an der Anwandstr gibt es noch. Nummer weiss ich nicht mehr. Ich war letzte Woche dort für eine halbe Stunde Massage und anschliesende Feinmassage. Eine Thai mit langen Haaren, so ca. 28-30 Jahre alt, Name weiss ich nicht mehr, hat mich bedient. Nach etwas zähen Verhandlungen einigten wir uns auf 150 FR. Dusche gabs keine, Der Raum eher eng und nicht komfortabel. Anfangs wollte sie sich nicht ausziehen. Ich bestand darauf. Bei der Massage , die so so la la war, behielt sie Bikini an. Erst als ich mich auf den Rücken legte, bestand ich darauf, dass sie mich wie abgemacht nackt massieren würde. Sie lachte mich aus und sagte, nein, so wars nicht abgemacht. Ich hab mich ziemlich genervt, was sie lustig fand, Als sie zur Feinmassgae kam, zog sie sich dann auch tatsächlich aus. Ich fand die ganze Angelegenheit eher nervig und war eigentlich froh, wieder gehen zu können. Da gibt es viel viel bessres.
Meine Favoriten für liebevolle Thai-massagen: Tinda, von der Zentralstrasse 65, Lili von der Feldstrasse 40.

Wahrscheinlich ist es wie überall, wenn die Chemie gegegnseitig stimmt, dann ist man auch glücklich über das investierte Geld. An der Anwandstrasse wars für mich halt nicht so.

Die Adresse ist: Anwandstr. 50

Ich war im Oktober dort bei Marisa und ich kann den obigen Kommentar nicht bestätigen. Marisa sagte, dass sie gerade drei Wochen in der Schweiz sei und sprach auch nur gebrochen (d.h. fast gar nicht) deutsch. Der Service war jedoch gut. Bezahlt habe ich für 1 Std. 300 und begonnen hat sie mit einer feinen Massage (nackt). Anschliessend legte sie sich neben mich, nach gegenseitigem französisch fickte ich sie, allerdings nicht in verschiedenen Stellungen, da ich inzwischen schon zu geil war. Insgesamt ein schönes, wenn auch nicht überragendes Erlebnis, war aber den Preis wert.

Peter

ich war in den letzten 3 Monaten 2 mal dort. Nok heisst das junge (ca.23) hübsche und etwas grösser gewachsene girl.

der Empfang war freundlich nur die Verhandlungen ewtas zäh. Ich meine ein dreihunderter auf die Stunde ist heutzugage einfach too much… Wir fanden uns dann bei 150.-- für 40min welche dann in Realität nur etwa 25min waren … aber was solls

Die Massage war aber überdurchschnittlich gut, als es dann um die zärtlichkeit und sex ging kam sie mir ähnlich vor wie mein Kühlschrank … etwas kalt, drahtig, steiff und bürstig… aber was solls …

ich finde halt Sympathie und eine Gewisse angenehme Stimmung schon wichtig. Ich weiss meine Ansprücke im emotionellen Bereich sind echt hoch … schliesslich muss man sagen war sie korrekt und freundlich

Das zweite mal haben wir uns wieder auf die 150 geeinigt, die Massage war wieder gut und der sex auch gleich wie das letzte mal. Natürlich war auch die Zeit wieder weniger. Sie hat mir dann klar gesagt dass ich das nächste mal mehr bezahlen müsse. Das mache ich definitiv nicht, verdiene leider auch mehr als 30% weniger als letztes Jahr.

Fazit wer nur eine Massage will ist bei Ihr sicher gut bedient und hat auch noch etwas schönes fürs Auge.

Fairheitshalber muss ich sagen dass auch hier jedesmal frische Frottetücher aufs Bett gelegt werden (ist mir sehr sympatisch)

Jedoch für diesen Service mehr bezahlen … hmmm … ist es mir einfach nicht Wert … würde mich interessieren ob jemand bessere Erfahrungen gemacht hat …

sowieso ist um die Ecke mein lieblings Thai Salon …

Hier noch meine Bewertung:
Massage 9
Sex 6
Sauberkeit 9
Freundlichkeit/ Sympathie 7

War gestern dort ,

Was soll ich sagen ? nur ein zeitverulst ( auch nur fuer massage !)

Hallo

Ich war am Freitag einen Stock höher…Thai Star hiess es dort.
Es werden dort Massagen und auch Bodyschaum angeboten. Die Massage gar nicht schlecht das Studio ist sauber. Ich werde nun mal auch Erewan testen.

gruss fritzthcat

Hatte Lust auf eine Massage, nicht auf mehr, nicht auf weniger. Sah von aussen das Erawan an der Anwandstrasse - alles machte einen sehr gepflegten Eindruck. Geklingelt, ein Mini-Thai-Girl öffnet und meint: Massage 30 Minuten 100 Franken, mit Feinmassage 150.-, Bodymassage 200 Franken. Weil ich nur eine Massage wollte und für Sex nur wirklich bessere Adressen kenne, nahm ich das Hunder-Franken-Angebot an. Das Mädchen aus dem Norden Thailands massierte ohne Oel oder sonstwas, nie machte sie ein Sex-Angebot, war immer angezogen und korrekt. Qualität der Massage: naja, das Geld ist diese Massage kaum wert.