Thais im Basler "Rotlichtviertel" Webergasse/Ochseng

Leider sind nun die meisten guten Thais, die es für 50.- gab, weg, im 2. Stock links (Klingelihaus) ist eine neue, gibt das volle Programm für 50.- aber Achtung: ist ziemlich eng. Wird natürlich immer gesagt dass es für 50.- nur 10min. gibt, aber eine Thai würde einen nie wegschicken wenn man nach 10min nicht fertig ist.

Bevor man reingeht ist rechts nun eine Mai Thai Bar, weiss jemand was dort läuft, war ziemlich leer als ich reinschaute.

hallo leute, komme nicht aus basel. wo ist das Klingelihaus?
gruss sun6star

@sun6star
Frag am besten nach dem Restaurant Klingental (Klingeli), das kennt jeder und die Salons findest Du dann grad im Haus nebenan.

Good luck
Swamper

@sun6star

Klingental 20, ende kasernenstrasse, einfacher gehts mit ch.map24.com/

gruss vom geniesser

So,nach langem Forumlesen und euren Berichten gespannt zu verfolgen ,war ich wie schon meist,im GB uff dr wälle,am frühen samstag morgen packte mich halt dann doch die Lust,nach was leckerem,ich ging durch di „Dunkle seite“ der ochsengasse,denn lustgebaggere vorbei richting Klingelihuus,rein und hoch,1.stock,link,wie anscheinend üblich,schon in der Tür stand als ich zur hälfte oben war,war ganz süss,guter body,kleinere Titten,aber irgendwie nicht die Thai die mir den kick gab,also ging ich weiter nach oben,2.stock,totehose,3.Stock links,ging die tür auf und ich wusste,ja dienimm ich mir mal vor,also ging ich rein (Tür war mit Butterfly angeschrieben,Nancy,ca 160klein,topbody,geile Titten…vielversprechend…preis…erst sagte sie 100.- ,aber ich hatte zwar genug da aber,tja eben…70.-??? nach absprache mit ihrer kolegin,die auch ok war,aber bei weitem nicht an die geilheit der anderen rannkam,sagte Nancy,ok 70.- also folgte ich ihr ins zimmer,sehr gemütlich,dunkelblau mit rot eingerichtet,richtig entspannend,sie ging noch kurz raus und kam dann auch gleich wieder zurück,als ich grad am entblättern meiner geilheit war,sie kuckte mich an…wooww…ich erwiederte…was,woow?? sie nur…groos,hihi.
dacht nur ,ja gross sie legte sich hin und ich mich neben ihr,sie wollte gleich in die schublaade greifen als ich sie zurückzog und sie auf den rücken legte und ihre geile nippel vernaschte und mich genüsslich mit den fingern an ihrer muschi rummfingerte,sie wurde sichtlich geil und entspannte wohltuend das ich mich weiter it der kleinen beschäftige,so das ich den breit gespreizten schenkeln nicht wiederstehen konnt und sie genüsslich leckte,sehr lang leckte und sie immer hefftiger stööhnte,mich auch mit der hand am kopf an ihre muschi drückte bis,ja bis…es lief ihr gut,sehr gut raus,hehe,dann schnappte ich mir den gummi und sie drückte mich noch nach hinten und bliess mich zart aber bestimmend tief fast bis zum … aber nur fast,dann stülpte sie mir den gummi rüber und kniete sich hin… dann kam wieder…groooss,groos und ich sah ihr gesicht zuckend aber geil zusammenzucken bei jedem stoos und dann mit rythmus und schwung an den anschlag,sie ging gut ab,dann beritt sie mich noch,bis ich wieder oberhand hatte.wollte ihr eigendlich auf ihre geile titten spritzen aber,tja ich war zu geil und spritze in ihr ab.
sichtlich erschöpft stand sie dann auf und grinste mich an…wooww ,bhuuuuu,gross

ja,es war gut,sehr gut,also frag ich mich wiso ihr immer am 1.stock hängen bleibt wenn weiter oben auch was ganz geiles rumläuft…

preis/leistung/ambiente: sehr Gut .

Oh Mann, gewöhn Dir bitte gleich an auch mal andere Satzzeichen zu verwenden als Kommas, und zwar den Punkt! Und es gibt eine Groß- und eine Kleinschreibung, die man auch nicht vernachlässigen sollte, denn sonst kriegt der geneigte Leser entweder Kopfweh oder er arbeitet sich gar nicht bis zum Ende Deines Beitrags durch!

Hallo zusammen,
Also, mein erster Bericht. War heute nach dem Morgestraich um 8Uhr an der Adresse mit den vielen roten Fenstern. Dritter Stock rechts. Es öffneten mir 2 Girls, wobei mir beide knapp bis zur Brust reichten. Habe mich für Nina, oder so, entschieden. Preis: 150 für 30min. Die zwei haben gekichert und ich fragte mich schon, ob dies nicht ein fehlentscheid war. Henusode. Ab ins Zimmer und sie hat sofort Gleitcreme, Gummi und Tücher vorbereitet; das Unbehagen wuchs. Dann wollte ich sie küssen; fehlanzeige. Sie nur:„Willst du jetzt blasen?“ Da sagte ich OK. Was wars? FM. Da sagte ich ihr, dass ich sie lecken will. Plötzlich war sie wie ausgewechselt. Dies war der beginn von herrlichem GFS. Konnte auch ihre Muschi mit dem Finger Verwöhnen, woduch sie ganz feucht wurde. Dann ritt sie mich in sitzender Position. Nach 20min abspritzen in Gummi. So, dachte ich, jetzt will sie mich sicher gleich rauswerfen! Fehlanzeige. Nachdem sie mich sauber gemacht hat, waren wir noch gemütlich am Kuscheln und Quatschen. Nachdem die Zeit schon weit überschritten war und sie immer noch keine Anstalten machte, die Session zu beenden, ging ich dann von alleine. Sie war auch enttäuscht, dass ich nicht noch ein zweites mal konnte.
Für das erste mal im RLD von Basel war diese Erfahrung sensationell. War früher zwei, drei mal in Bern in Cabarets. Was für ein Unterschied! Auch finanziell.
Am liebsten würde ich diese Erfahrung noch x-mal wiederholen, doch ich habe hier gelesen, dass hier in Basel noch viele Frauen im Angebot stehen.
Also, auf auf. Hoffe, dies war nicht mein letzter Bericht. Grüsse von einem Berner

@shape
Obwohl Erlebnisse wie das von Dir geschilderte nicht unbedingt Standard sind, gibt es doch hier noch die Eine oder Andere Location, wo man gleich gut behandelt wird.
Im Klingental (nehme an Du warst dort) habe ich bis jetzt noch keine besonders erwähnenswerten Erfahrungen gemacht, habe aber auch schon anderswo erlebt, dass Thai-Damen plötzlich schmelzen, wenn man sie charmant behandelt und (oral) verwöhnt.
Empfehlen kann ich Dir auch (unter andern) das Diamonds oder grad um die Ecke das Thai Harem.

Schöne Streifzüge wünscht Dir
Swamper

Am letzten Samstag war ich sehr spät (oder schon wieder früh) im RLD unterwegs, als beim Klingeli vorbeikam. Da es wirklich schon sehr, sehr spät war und viele andere Clubs bereits geschlossen hatten, probierte ich mein Glück im Klingelihaus und ging automatisch in den 3. Stock und klingelte. Eine Thai öffnete mir und sagte zu ihrer Kollegin: another one…, ok, kein Problem und regelte das Finanzielle…1/2h für 150.- und gab ihr 200 in die Hand, dann sagte sie mir irgendwas auf Thai was ich nicht sonderlich verstand und einfach mal nickte. Jetzt, hehe, ich wurde ins Zimmer geführt, die eine kam im Badetuch und zog mich aus und fing klein Sharky an zu liebkosen. Keine 2 Minuten später ging die Türe auf und die andere Thai kam auch im Badetuch gehüllt ins Zimmer und setzte sich auch aufs Bett. Ich war zuerst ein wenig perplex, da ich ja für 150.- eine halbe Stunde buchen wollte. Jetzt wurde mir klar, das was ich nicht verstanden habe, sie kein Wechselgeld hätten, aber ich dafür mit 2 Thais vorlieb nehmen soll. Das war natürlich der Hammer welcher ich nicht erwartete. Das weitere ist eher unwichtig, aber sie besorgten es mir nach einer sehr guten halben Stunde richtig.

Fast wie in Italien, als die noch Lira hatten habe sie auch für das Restgeld ein „Dulce“ dazu gegeben.
Aber Du hast so ja mehr Spass gehabt.

War gestern wieder zum ersten Mal seit meinem Thaiurlaub im Klingelihaus, von dem her waren meine Anforderungen etwas anders, muss mich schliesslich wieder an diese europäisierten Thais hier gewöhnen.

Vom optischen her dunkt es mich dass es sich in diesem Haus gebessert hat. Jedoch war keine bereit ein normales Programm anzubieten für 50.- evtl weil es Samstag Nacht war. An einem einzigen Ort hätte ich einen Blow Job erhalten für 50.- jedoch mit Gummi, einen Hand Job hätte sie aber ohne Gummi gemacht…die Kleider hätte sie übrigens auch noch anbehalten für diesen Preis…bin dann schnell geflüchtet, wie gesagt, muss mich wieder zuerst an die Schweiz gewöhnen, läuft halt schon anders, und die Thais hier haben nur noch wenige Ähnlichkeiten mit richtigen Thais.

@falang
Obwohl Du im Prinzip Recht hast, finde ich, dass Du den falschen Prüfstein gewählt hast. Für 50.- bekommst Du halt in der Schweiz wirklich nur billige 0815 Erlebnisse. Das liegt aber am allgemeinen Preisniveau und Lebensstandard, und nicht daran, dass die Girls hier anders sind. Natürlich lernen sie sofort, dass hier das Geld lockerer sitzt, als in Thailand, weil halt die Kosten auch viel höher sind.
Nein, ich glaube, etwas typisch thailändisches findest Du auch bei allen Thai Girls hier: sie sind (und bleiben lange) viel natürlicher und unbefangener im Umgang mit Sex und Erotik, als Europäerinnen, und es ist relativ einfach, sie in postiive Emotionen zu verwickeln, immer vorausgesetzt man behandelt sie respektvoll.
Auch sollte man nicht den Fehler machen, die „City-Girls“ von Bangkok
als typisch thailändisch zu betrachten - das sind sie durchaus nicht, sondern sie sind einfach unter einem enormen Konkurrenzkampf in der Grossstadt, und tun unter diesem Druck Dinge, die sie sonst nie tun würden.
Aber klar, ich kann Deinen „Schmerz“ nachempfinden, wenn man aus dem Paradies zurück in die irdischen Gefilde muss. Es ist hart, aber für einen Blauen bekommst Du in Basel wirklich schöne Erlebnisse mit siamesischen Mietzen. Beispiele gefällig? Bitte: Diamonds, Pitta/Lolita, Nancy, Lilly, Pee, usw…

Good luck
Swamper

ok stimmt schon, 50.- ist im Vergleich eigentlich nicht soviel, ist ja etwa 1% eines Monatslohnes bei uns, in Thailand zahlt man verhältnismässig mehr für eine Shorttime, 300-500THB (10-15CHF), also etwa 5-10% eines dortigen Monatslohnes, jedoch kann man es vom Service her nicht mit dem vergleichen was bei uns geboten wird, auch von der Dauer her nicht, da dort eine Shorttime 1-2 Stunden dauert, von dem her wäre der Preis wieder etwa gleich, wenn man es so rechnet.

Die von Dir aufgezählten Orte kenne ich, und bei diesen bin ich auch bereit 100.- zu bezahlen (ausser im Diamonds ist es seit ca. einem Jahr nicht mehr so das), aber auch bei denen merkt man halt zum Teil dass sie bereits zu lange hier sind, ganz selten kam ich aber auch hier in den Genuss einer Thai wo ich mich wie in Thailand fühlte, leider sind diese irgendwie alle abhanden gekommen, werde mich aber wieder auf die Suche machen und dann berichten.