So,nach langem Forumlesen und euren Berichten gespannt zu verfolgen ,war ich wie schon meist,im GB uff dr wälle,am frühen samstag morgen packte mich halt dann doch die Lust,nach was leckerem,ich ging durch di „Dunkle seite“ der ochsengasse,denn lustgebaggere vorbei richting Klingelihuus,rein und hoch,1.stock,link,wie anscheinend üblich,schon in der Tür stand als ich zur hälfte oben war,war ganz süss,guter body,kleinere Titten,aber irgendwie nicht die Thai die mir den kick gab,also ging ich weiter nach oben,2.stock,totehose,3.Stock links,ging die tür auf und ich wusste,ja die
nimm ich mir mal vor,also ging ich rein (Tür war mit Butterfly angeschrieben,Nancy,ca 160klein,topbody,geile Titten…vielversprechend…preis…erst sagte sie 100.- ,aber ich hatte zwar genug da aber,tja eben…70.-??? nach absprache mit ihrer kolegin,die auch ok war,aber bei weitem nicht an die geilheit der anderen rannkam,sagte Nancy,ok 70.-
also folgte ich ihr ins zimmer,sehr gemütlich,dunkelblau mit rot eingerichtet,richtig entspannend,sie ging noch kurz raus und kam dann auch gleich wieder zurück,als ich grad am entblättern meiner geilheit war,sie kuckte mich an…wooww…ich erwiederte…was,woow?? sie nur…groos,hihi.
dacht nur ,ja gross
sie legte sich hin und ich mich neben ihr,sie wollte gleich in die schublaade greifen als ich sie zurückzog und sie auf den rücken legte und ihre geile nippel vernaschte und mich genüsslich mit den fingern an ihrer muschi rummfingerte,sie wurde sichtlich geil und entspannte wohltuend das ich mich weiter it der kleinen beschäftige,so das ich den breit gespreizten schenkeln nicht wiederstehen konnt und sie genüsslich leckte,sehr lang leckte und sie immer hefftiger stööhnte,mich auch mit der hand am kopf an ihre muschi drückte bis,ja bis…es lief ihr gut,sehr gut raus,hehe,dann schnappte ich mir den gummi und sie drückte mich noch nach hinten und bliess mich zart aber bestimmend tief fast bis zum … aber nur fast,dann stülpte sie mir den gummi rüber und kniete sich hin… dann kam wieder…groooss,groos und ich sah ihr gesicht zuckend aber geil zusammenzucken bei jedem stoos und dann mit rythmus und schwung an den anschlag,sie ging gut ab,dann beritt sie mich noch,bis ich wieder oberhand hatte.wollte ihr eigendlich auf ihre geile titten spritzen aber,tja ich war zu geil und spritze in ihr ab.
sichtlich erschöpft stand sie dann auf und grinste mich an…wooww ,bhuuuuu,gross
ja,es war gut,sehr gut,also frag ich mich wiso ihr immer am 1.stock hängen bleibt
wenn weiter oben auch was ganz geiles rumläuft…
preis/leistung/ambiente: sehr Gut .