Thaimädchen in Gossau

Hoi zämä
Ich habe vor gut einem Monat ein sexerlebnis mit einem Thaimädchen an der Multstrasse in gossau SG. ich habe leider die telefonnummer nicht mehr und würde sie gerne wiedereinmal treffen.

Wisst ihr mehr?

Gruessli
Andi

hast du die exakte adresse? multstrasse nr. ???

Hoi Michael

Ich weiss die nummer nicht genau, es ist ein Block am ende der strasse, es könnte die nummer 30a sein oder so.

Gruess
Andi

@youngman

du hattest mit diesem thaimädchen also bereits ein erlebnis?! kannst du uns nicht etwas genauer dein erlebnis schildern, geschätztes alter, aussehen, service usw?!

wie bist du auf sie aufmerksam geworden? hast du dich das erstemal telefonisch angemolden oder nicht? wenn nicht, dann könntest du ja einfach wieder vorbeigehen und sie wieder treffen, anschliessend ihre telefonnummer fragen und hier bei uns veröffentlichen, oder wenigstens die genaue adresse…

besten dank! und ich hoffe mehr zu lesen, dieses thaimädchen würde mich ebenfalls intressieren…

SuicideKing

Meinst du etwa den Massagesalon an der Multstrasse? Wie bist du auf dieses Thai-Girl „gestossen“ :-)?

Hallo zusammen, ich werde bald von Bern nach St. Gallen ziehen (berufsmässig) Leider suche ich nette Thai’s die mir den Umzug erleichtern. Hier in Bern besser gesagt in Biel Habe ich die LINDA nettes Thai Mädchen.
Weiss jemand wo es sonst so Thais gibt in St. Galen?

Danke für eure Infos

gruss Mike

@Mike:

Wenn Du die Kantonsgrenze in Richtung Thurgau überschreitest, findest Du in Romanshorn und Amriswil einige Thai-Salons. Ich hatte in Romanshorn schon einige gute bis sehr gute, aber auch ein, zwei eher enttäuschende Erlebnisse.

Charlie

also ehrlich
ich muss schon sagen

ja, jetzt übertreibt ihr es mit
ja, ehrlich

suche ich nette Thai’s die mir den Umzug erleichtern

stell dir mal vor
die feinen,
nein, halbnackten thais
ja, beim
nein, beim möbelschleppen

also ehrlich
gruss und so
thom und so

Da ich immer etwa in Gossau und Umgebung unterwegs bin und auf Thais stehe warte ich immer noch auf nähere Details betreffend diesem Thai-Girl in Gossau. Telefon Nr., Adresse, Kontaktmöglichkeit, Preise und Leistungen.

Gerne erwarte ich nähere Infos falls vorhanden.

Danke ein Thaifan

hallo…

Ich arbeite in Gossau, aber von so einem Thai girl habe ich noch nie etwas gehört, ausser das aus dem forum. Würd mich auch dafür interessieren.

Kusi

…bin auch öfters in Gossau und habe einige Kumpels von
dort - aber so eine Thai in Gossau ist mir nicht bekannt und auch
noch nie zu Ohren gekommen. Gossau ist auch ein erzkonservatives
Kaff, das geht kaum etwas in dieser Richtung.

happy hunting / mairick

Hallo Thai Fans!
Auch ich bin ein solcher und kenne die Region gut. Hab auch noch nie von einer Thai in Gossau gehört oder gelesen. In Wil gebts aber eine neue Thai, die im Anzeiger mit Lila-Inserat für echte Thai-Massagen wirbt. Ich hab heute mal angerufen. Sehr sympathische Stimme. Leider arbeitete sie heute nur bis 18 Uhr, was mir nicht passte. Sie massiert 1 Stunde für Fr. 150.–, mit Feinmassage Fr. 200.–, und trägt dabei Kleider, kein GV. Für Massage-Liebhaber vielleicht doch ein Geheimtip? War jemand schon mal bei Ihr?
Ein neugieriger
Schmetterling

Habs rausgefunden: Sie heisst Caty an der Zürcherstrasse in Wil. Hat bereits eigenen thread mit Super- Berichten. Werde sie demnächst besuchen und nachher berichten.

Schmetterling