Thaichix

Ein Sammlung von Links über Thai-Studios in Basel (Lothringerstr. 106, Dornacherstr. 133, andere?)

Upps, da ist der Link dazu asian-thai-girls.ch.vu

Bei mir get der Link nicht!! Tönt sehr interessant!! Wie sieht’s preislich aus in Basel? Hier in Luzern ist das Angebot eher mager.

Grüsse aus der Zentralschweiz!

Hallo
Neben dem Restaurant Klingental ist ein Haus mit vielen Thais, in der Brantgasse 12 sind (glaube ich) ausschliesslich Thais, etwa Mattenstrasse 55 hat es ein Thai Haus, in der Dornacherstrasse 133 ist im oberen Stock ein Thai Salon und in der Lothringerstrasse 106 und vis a vis sind viele Thais. Alle Info’s sind in den entprechenden Threads zu finden. Inserate auch unter happysex.ch/index_BS/index_BS.htm Hoffe das hilft Dir und die Erfahrungsberichte srpitzen nur so heraus :-))
Gruss Hotdog

@flipout

Das ist ja wirklich eine totale Baustelle! Versucht da wieder einmal jemand das schnelle Geld zu machen?

xxx
der heute einen super service bei Lilly genossen hat.

@xxx

Einverstanden!
Es ist auch schwierig etwas über den Betreiber der Seite herauszufinden. Zudem wusste ich nicht so recht wo ich diese Info einordnen sollte.

Anyway - letztendlich geht es um Infos über Thai-Studios und ihre Girls.

Ist witzig zu sehen, wie hier die durchaus ansprechenden Homepages von honeybunny.ch als zweitklassiger Verschnitt umgestaltet wurden. Klickt euch doch mal ein wenig durchs Netz. habe mich köstlich amüsiert ;-).