dieser Club wurde schon mehrfach in dem Allgmein Bereich angesprochen. Da dieses schon seit ca. 5 Jahren existiert ist es meiner Ansicht nach würdig, einen eigenen Thread zu starten.
War letzten Samstag Nachmittag da zu einem ersten Besuch nachdem ich die paar Berichte davon gelesen habe.
Dieses Etablissement ist im EG hinter geschlossenen Storen. An der Türklingel ist lediglich „Kosmetik“ angeschrieben. Nach kurzem Klingeln ging die Tür auf und es begrüsste mich eine hübsche Thai, vielleicht ca. 28 Jahre, um die 1.62 gross und schlank mit den richtigen Rundungen. Sie war in einen Bademantel gehüllt wo man das dünne durchsichtige Nachtkleid, oder in anderen Worten Negligee, erahnen konnte. Auf die Frage welchen Service ich wünsche sprech ich sie auf Massagen an. „Massage 45 min. inkl. Feinmassage, 150 Franken“ war ihre Antwort. Nicht gerade das Preisbrecher Angebot aber was solls, ich probiers mal.
Es ist eine 3 - 3.5 Zimmer Wohnung und eines davon ist mit einem niedriegen Bett ausgestattet, das sie sogleich auch neu bezog. Gedämpfte Thai Musik (Taksi), rotes Licht und generell eine warme Atmosphäre lud zum Bleiben ein.
Ich machte mich frei und legte mich bäuchlings auf das Bett. Sie brachte mir noch das geordete Coke in einem Kristallglas (?) und schon ging es los.
Zu meiner Überraschung war die Massage mit kräftigen aber nicht schmerzenden Griffen ausgeführt. An, oder wie sie hiess, weiss scheinbar sehr gut, wie eine wirkliche Massage funktioniert.
Bei der Unterhaltung ist sie etwas zurückhaltend, dies könnte sich aber nach mehrfachen Besuchen etwas legen meiner Einschätzung nach. Jedoch jederzeit freundlich und immer sehr feminim.
Nach 10 Minuten schon bat sie mich umzudrehen. Die Massage vorne war etwas hilflos…anscheinend wusste sie nicht so recht wo anfangen…auch war die „normale“ Massage ohne „Zwischengriffe“. Scheinbar hat die Massage bei ihr zwei klar abetrennte Teile
Nach weiteren 5 Minuten fing der zweite Teil an…
Zu meiner Überraschung küsste sie mich auf die Brust und auch auf meinen Bauch…kitzel
Sie nahm sich echt Zeit und liess es auch mehrmals abflauen. Von einer Ruckzuck Abfertigung kann also nicht die Rede sein ! Nach ca. weiteren 15-20 Minuten war es fertig und ich konnte mich noch duschen in der sauberen und aufgeräumten Dusche. Die Dusche davor hatte ich abgelehnt, da ich schon geduscht von zu Hause kam.
Auf meine abschliessende Frage nach weiteren möglichen Servicedienstleistungen bekam ich wieder einmal ein herziges Lächeln und die Antwort, fast alles sei möglich, aber sie wolle normalerweise den Kunden auch zuerst kennenlernen.
Anfassen während der Massage ist kein Problem, obwohl ich es nicht ausgereizt habe. Lediglich der relativ harte BH nervte mich …lol. Ich hätte sie sicher fragen können, ob sie ihn auszieht…aber was soll’s.
Fazit:
Hübsches Girl
Freundlicher Service
Nahm sich Zeit für die FM
Das rundherum war auch in Ordnung
Bezahlen nachher
Preis nahe der „Schmerzgrenze“
Vor einigen Wochen habe ich die Dame besucht. Vieles, das Lukas beschreibt, habe ich auch erlebt, trotzdem kam der Service insgesamt bei mir recht negativ rüber.
Mir wurde Massage mit Feinmassage (halbe Stunde) für 100 angeboten, mit Sex wäre es 200 gewesen. Ich wählte Feinmassage, da beim ersten Mal ein günstiges Angebot zu empfehlen ist und die Preisdifferenz zu gross erscheint.
Zuerst eine Rückenmassage, recht gut. Schon bald hiess es umdrehen. Nach kurzer Zeit fing die Feinmassage an, durchschnittliche Qualität. Dabei sass sie zwischen den Beinen, berühren deshalb nicht möglich (habe jedoch auch nicht danach gefragt); sie blieb angezogen. Nach insgesamt 15 oder 20 Minuten war der Spass schon zu Ende. Sie war zwar freundlich, aber doch eher kühl und distanziert.
Für mich ganz klar keine Wiederholungsgefahr. Da gibt es viel bessere Angebote.
@semprelatte … eine Renate hat dort nie gearbeitet. Die Thai Lady von früher hat jetzt ein Restaurant. Ann macht die Massage. Siehe thaibabe.ch.vu/. Ann hat eine eigene Uhr (30 Min sind 20 und 60 Min sind 40 Minuten). Es ist richtig, dass sie bei der Feinmassage so sitzt, dass du sie nicht berühren kannst. Hatte mal Fr. 200.00 investiert und das volle Programm durchgezogen. Sie hat es gerne wenn sie verwöhnt wird aber leider kein Küssen und kein FO.
Ich habe gestern Ann besucht. Sie inseriert regelmässig im TA. Gemäss Homepage „Ann, the hottest Thaigirl in Town“. Ihre Unterkunft ist sehr diskret gelegen. Auf den Fotos macht sie einen sehr schlanken Eindruck. In Wirklichkeit ist sie bei weitem nicht so schlank und jung, wie sie auf den Photos erscheint. Ich habe mich telephonisch über ihren Service erkundigt. Am Telephon versprach sie mir eine schöne Massage mit anschliessendem FO. Pünktlich bei ihr angekommen, war ich überrascht, dass die Photos nicht dem Aussehen entsprachen. Mir kam der Gedanke, dass es sich um ein Ladyboy handeln könnte. Trotzdem investierte ich die vereinbarten CHF 150.–. Mir wurde eine Dusche sowie ein Getränk angeboten. Als sie danach mit einer kurzen aber kräftigen Massage begann, machte sie keine Anstalten, sich auszuziehen. Auch als sie begann meinen besten Freund zu massieren, machte sie sich nich frei. Kurz danach den Gummi drauf, und ein bisschen FM geboten. Nichts von vereinbartem tiefem FO. Nur ein kurzes Berühren mit den Lippen und danach wieder Handmassage. Als sie mich erlöste, war ich dankbar, dass es vorbei war.
Für mich jedenfalls sicher keine Wiederholungsgefahr.
Kann nur sagen lasst die Finger davon.
habe sie vor kurzem mal besucht und war icht wirklich zufrieden.
ok habe nur ne halbe stunde gebucht massage mit feinmassage. dauerte inklusive 2x duschen 25 minuten.
sie hat sehr gut mit der massage begonnen, sich aber nicht ausgezogen und die feinmassage war mehr ein lustloses gerubbel mit etwas öl, da kommt vermutlich jedermann ziemlich schnell.
sie hat sich weder ausgezogen noch konnte man sie berühren.