Thai Wan Thong Club (vorm. Sulaika), Luzern/LU

@all

Auch ich habe bemerkt, dass der Thai Wan Thong Club nicht mehr existiert und habe dem neuen Club Sulaika besucht.

Alle Zimmer sind renoviert, sauber und gepflegt. Ich war jedoch nur in OG. Das UG habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

Empfang freundlich, eine ältere Thai Frau, die gut deutsch spricht.

Alle Services sind zu bekommen: Massage, GV, 69, Bodyschaum… alles mit Gummi (kein FO).
Wie in allen Thai Läden ist beim Preis handeln angesagt. Zuerst wollte sie für 30min. Massage und GV 300.-. Ich habe sie ausgelacht und gefragt ob sie mit solchen Preisen ihren Laden gerade wieder schliessen möchte, habe es dann für 150.- bekommen.

Anschliessend habe ich das Girl (Nathi, 21j) zu Gesicht bekommen. An alle Thaifans in der Zentralschweiz, EIN LICHTBLICK in Luzern. Junge 21 Jahre alt, klein, sehr schlank, wenig Busen… wie ein Thai Teeny eben und echt hübsch. Sie spricht nur gebrochen englisch aber das reichte für mich. Guter Sex, ging gut mit und super Massage anschliessend.

Ich war jedenfalls nicht das letzte mal dort…

Viele Grüsse
Dave

Der Markt spielt, die Thai-Girls werden besser!

Bin soeben die Bernstrasse raufgefahren und habe von der Strasse her einen kurzen Blick auf die Lokalitäten gerichtet. Da fällt mir doch der Schriftzug „Wan-Tong“ in die Augen. An der Bernstrasse 21 sind die Schriftzüge vom Sulaika verschwunden. Offenbar gibt es diesen Klub schon nicht mehr.

Gruss und frohe Ostern

das suleika heisst jetzt wieder thai wan thong - siehe sexnet.ch/salons - und so ging ich heute abend mal vorbei. mit einer ca. 30-jährigen, eher grossgewachsenen thai einigte ich mich auf GV, gegenseitiges französisch sowie absch(l)uss auf ihre brüste für sfr. 100.-
doch schon nach der französischen session tat sie zickig und meinte, das genüge; konnte sie dann noch zu GV überreden. doch beim versuch, wie vereinbart, abzusch(l)iessen, schoss sie empört von der liege hoch und verliess unter üblen beschimpfungen den raum. neugierig geworden, zeigte sich ihre kollegin (schwarzhaarig und eher klein gewachsen, auch nicht mehr so jung). ich meinte, das sei wohl nicht die beste reklame für ihren ‚laden‘ und den entsprechenden bericht im internet dürfte sie wohl auch nicht freuen - doch dies schien sie nicht gross zu beeindrucken.
meine schlussfolgerung und empfehlung: meidet diesen laden!