Danke für Dein Feedback. Ich war heute an der Baselstrasse und habe die Nummer 21 und das Diamond mal besucht. Das Girl im Diamond war absolut nicht nach meinem Geschmak, hatte aber dort auch schon gutes erlebt. So ging ich zur Nummer 21 in den ersten Stock. Eine junge, dunkel- und langhaarige Thai hatte es mir angetan. Habe diese für 30min und franz. ohne auf 200.- runtergehandelt. Doch leider war der Service einfach ein Flop. Auf der ganzen Linie.
@carlos: ich verstehe deine frage nach hübschen und jungen Thaigirls in der Innerschweiz voll und ganz. Leider kann ich dir zur Zeit auch keinen Tip geben, da ich nicht so auf Thaigirls stehe.
Hauptstrasse 42, Reussbühl habe ich zum ersten mal vor rund 2 Wochen reingeschaut, bin aber nicht geblieben.
Bernstrasse 21 kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Schade, werben sie doch oft mit „neue Thaigirls“
Thai Star (Ennethorw) haben andere schon gute Erfahrungen gehabt.
Aktuelle Reports fehlen zu den Thai Studios am Mühlen- und am Löwenplatz: man sollte wieder einmal dort vorbeigehen und rekognoszieren und hoffentlich auch hier berichten, danke!
Gruss & good luck!
ich war früher oft im thai-wan-thong …immmer mit linda…(spricht deutsch, sehr attraktiv und so viel ich weiss auch chefin des ladens)…habe sie dann aber eine ganze weile lang nicht mehr angetroffen…die ‚ersatz-girls‘ hielten sich von ‚zu alt‘ über ‚nicht schlecht‘ bis ‚ok‘. und dies über eine lange eit, also war ich sicher ein jahr nicht mehr dort. als ich letzte woche wieder mal das standart-inserat „neue thaigirls“ las, dachte ich mir schaust mal vorbei…mir öffnete eine etwas ältere (thai oder chniesin)…welche mich nicht sehr ins träumen brachte. aber nachdem ich fragte ob sie noch eine kollegin hätte, führte sie mir 2 thai-girls vor…die zweite (mali oder so) hatte es mir sehr angetan (super body…weiche liebe stimme…schön braun und nicht zu gross)…wir einigten uns auf 1h für chf 300 …für das geld erhielt ich den vollen service und ich konnte mich mit einem lächeln verabschieden, was an anderen orten auch schon anders war…ich werde sie nächste woche sicher wieder besuchen…
ps: ich hatte mir auch schon überlegt es mit mit 2 girls zu machen…aber nach meinen erfahrungen geht es in den meisten fällen zu dritt verklemmter zu als zu zweit, da die girls schlussendlich auch nicht natural bi veranlagt sind…oder was meint ihr ?
Im Thai-Dream nähe der Züricherstrasse offerieren sie dir immer zwei Girls zu einem bescheidenen Aufschlag. Vielleicht kannst du es da ja mal wagen, es mit zwei Thai-Girls mal auszuprobieren. Aber ob es was wird bleibt abzuwarten.
Boris
die Hompepage des Thai-Wan-Thong-Clubs hat sich positiv verändert. So sind nun neu mehrere Menüpunkte anwählbar. Leider ist auf der Seite „Gallery“ statt die Girls nur immer das gleiche Foto mit Girl 1, Girl 2 und Girl 3 abgebildet. Hat jemand genauere Angaben, ob sich ein Besuch bei dieser Adresse lohnen tut und ob die Mädchen was taugen?
Angel . Hallo zusammen, habe mich soeben von einem kleinen Bummel durch die Bern- und Baselstrasse nach Hause begeben. Leider habe ich es wieder mal nicht geschafft, bei einer Adresse zu klingeln (werde es aber bestimmt in den nächsten Tagen nachholen). Dabei ist mir speziell aufgefallen, dass an dieser Adresse auch ein Schild mit der Aufschrift „Angel“ ist. Das tönt doch schon mal vielversprechend.
Bis bald. Boris
Hallo zusammen,ich habe gehört das es im Thai wan auf freitag was neues geben soll.Bin ich ja mal gespannt,Sie soll jung und heiss sein.Mal sehen werde mal nachsehen.
Bis bald
Wer das Profil von hotti anklickt kommt zu seiner Internetadresse… diese ist happycontact.ch.
In der Rubrik Luzern ist zufälligerweise einerseits der Thai-Wan-Thong-Club und eine CAT - Die sinnliche Tigerkatze, beide an der selben Adresse (Bernstrasse 21). Auf jeden Fall danken wir hotti für den Tipp, dass im TWC ab Freitag was neues ist und wir sind jetzt schon auf seinen (hoffentlich) ausführlichen Bericht gespannt.
Aus der STadt Luzern berichtet: Boris M.
Na, ja. Viel zu „enttarnen“ gab es da ja nichts. Wenn jemand offen und ehrlich seine Internet-Verbindung deklariert, finde ich solche Schleichwerbung zwar nicht unbedingt ok, aber immerhin auch nicht so schlimm…
Anfrage an ST: Gemäss Inserat hat es neue und junge Thailänderinnen, die auch gegen ein FO nicht’s einzuwenden hätten. Kann mir jemand positives berichten?
Als ich letzte Woche in Luzern war, bîn ich in die Bernstrasse 21 gegangen,(Achtung, auf der gegenseite nicht parkieren 80.00sfr Busse vom Hausbesitzer) Angel ist eine Slowakin, absolut kleiner geiler Arsch, macht auch Hausbesuche, aber für 100.- gibt es da kaum was, das sich lohnen würde. Ich habe 300.- bezahlt und es war das Geld wert. Sie hat sich Zeit gennommen, wir haben uns noch unterhalten, es war eine gewonnene Stunde. Im 2. Stock hat die Besitzerin gewechselt, muss ich mal ausprobieren, und im Parterr sind auch Thais, ich habe zuerst dort reingeschaut, aber ich danke es sind TS, und die Chefin, welche die Türe öffnete, schien mir etwas schmudelig.
Weiss jemand mehr darüber??? Ich würde dann nächstes mal im Parterre oder im ersten Stoch, haltmachen.
Im zweiten Stock ist eine Mamasan, Ann, die mind. ein Thai-Girl anbietet. Habe sie kürzlich ausprobiert, sie ist nett, nicht ganz schlank, spricht weder Englisch noch Deutsch. Der Service war ganz ok, aber nicht mehr…Gehe vielleicht nochmals.
Wer kennt sonst Thai-Girls in LU (ausser Top Ten)??
Im Luzerner Anzeiger wird inseriert, dass an der Bernstrasse 21 im 1. Stock ein neuer Thailaden eröffnet hat. Wer war kürzlich dort? Ich war früher gelegentlich da. Es war nicht so besonders, aber günstig.
Natürlich gibt es in und um Luzern herum noch sehr viele Thai-Fans. Aber ob diese Adresse für uns Thailand-Girls-Friends die richtige Adresse ist. Leider kann ich dir hierzu zur Zeit allerdings auch keine vernünftige Alternative anbieten.
„Günstig“ ist für mich eine Nummer (FM/GV, ca. 20 Min.) für nen Hunderter. Neulich gab’s eine Feinmassage mit etwas FM für nen Fünfziger. Bitte denkt nicht, dass ich die Mädels ausnutzen will, aber in LU habe ich bisher noch keine Thai gefunden, die einen wirklich guten Service bietet und ich habe schon viel ausprobiert.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Ich suche eine einfühlsame Thai (lieber etwas reifer als zu jung) für eine gute FMassage, evt. mit FM/FO/GV im Raum LU. Gibt’s Empfehlungen von Eurer Seite?