Thai TS

in der berner zeitung inseriert eine thai ts. stadt bern, strasse und nummer gibts per telefon. ist in der nähe des amtshauses.

sie ist ne feminie transe mit mädchenhaften brüsten (mädchenhaft = minderjährig). schlanke figur, kleiner schwanz (bin nicht gut im schätzen darum lass ichs gleich bleiben, grosse lippen und schönen augen. wirklich feminin.

sie geht sehr gut mit lässt sich wunderbar ficken und bläst einmalig. alles in allem ein schöner ausflug.

jeder der mich kennt weiss das ich sabrina liebe, darum, eine alternative zur sabrina. doch sabrina wird nicht erreicht!

übrigens, die ts ist nicht alleine. es hat noch ein girl und ne chefin. mit der chefin teilt sie die einnahmen.

ich werde wohl das nächste mal ein dreier durchziehen, mal schauen wie das ist mit ner transen und nem girl.

ich habe für 30 min. 200.-- bezahlt, für mich hat das preis-/leistungsverhältnis gestummen.

übrigens, diese ts ist noch nie im netz mit fotos aufgetreten. ist mir jedenfalls nicht bekannt sonst lass ich es euch wissen.

FROHE FESTTAGE JUNGS! UND SEIT LIEBE ZU EURER FRAU ZU HAUSE :-)))ICH BINS AUCH

Hallo Tom
was hat sie für die 200 geboten GV, FO der was?

gruss vom thunersee

@thunersee

wie oben beschrieben - gv und fo.

hallo tom
und für alle die, die keine berner zeitung haben, hast du die tel. nummer? danke und frohe und spritzige festtage, wünscht panda bär

@assugrin

ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich die natel-nummer schon lange bekannt gegeben habe. siehe oben links aber für dich und weil festzeit ist wiederhole ich mich gerne: 077 414 43 22

viel spass und ne gute zeit

der, der sabrina liebt

@panda bär, nach oben scrollen! der FM
hat die nummer im titel eingetragen.

danke viel mal.
panda bär

Also ich war gestern abend bei der thai transe
kann nur sagen spitze!!!
komisch wollte zuerst 500.- und beim hinausgehen draf ich die chefin und sie fragte warum ich gehen wolle als ich sagte 500.- zahle ich nicht fragte sie mich wievil ich zahlen wolle.
ich sagte mehr als 200.- liege nicht drin darauf die chefin ok
weil ich so spitz war und die transexuelle wierklich hübsch anzusehen war blieb ich mit dem hintergedanken das ich wohl jetzt nicht zu viel erwarten dürfe.
aber weit gefehlt ich blieb ca. 40 minuten und genoss ein spitzen service!! mit allem drum und dran wixen blasen gegenseitig anal küssen.
muss ehrlich sagen habe dieses vorgehen nicht echt kapiert aber war froh das ich geblieben bin
die chefin sagte mir noch das nächste woche noch 2 weitere transexuelle kommen
glaube ich probiers nochmals nächste woche

@rolf

dein bericht hat mich neugierig gemacht. wo liegt den dieses studio?

gruss und gutes 2006
almodovar

ist es etwa die:
saz.ch/index.php?category=9&cid=57
?

@almodovar

es handelt sich nicht um die ts die unter deinem link zum vorschein kommt.

die wohnung ist in der nähe vom amtshaus in bern. gemäss posting von @rolf sollten jetzt noch weitere transen dort sein.

war unterdessen schon jemand dort? sind nun mehrere transen dort?

Ich war heute in diesem Salon. Sehr sympathischer Empfang. Die Wohnung macht einen aufgeräumten und gepflegten Eindruck. Eine junge Thai mit eindeutig nicht mehr ganz ursprünglichen Brüsten hat geöffnet. Auf meine Nachfrage, ob ein TS-Mädchen da sei, verneinte sie. Ich war jedoch so aufgeheizt, das ich die Junge gebucht habe. Das gehört allerdings dann nicht mehr in diesem Thread…

Nach Auskunft dieses WG ist nur eine TS anwesend. Und dies - wie ich nun erfahren habe - auch nicht immer…

Bestimmt werde ich dort nochmals hingehen. Bin im Manko, was Transsexuelle betrifft.