Thai- Teeny's (Thai-Coco)

Hallo zusammen,mein Rücken schmerzte wieder einmal und so ging ich wieder ins Thai-Teenys.Habe 1 Stunde Körpermassage mit Feinmassage gebucht.Kostenpunkt Fr.120.- wobei für die Massage 45 Min. und 15 Min.für die Feinmassage geplant sind.Wie beim ersten Mal war die Körpermassage wieder sehr gekonnt und auch die Feinmassage war in Ordnung.Muss teils meinen Vorschreibern recht geben.Das Thai Teenys ist nicht die richtige Adresse für Männer die geilen Sex mit ZK/FO etc. suchen.Aber für 1 Stunde Entspannung mit anschliessendem entspannen kann ich es nur empfehlen.

Hallo, war letztens auch mal in diesem Thai Club. Buchte die Natalie für GV mit Massage für 100.- Sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam. War das Geld sicher wert, auch wenn sie nicht zu den superaktiven gehört (im Bett…). Massage war ok, aber nix besonders.
Wiederholungsgefahr sicher da.
Theo

weiss jemand ob nathalie noch an der pflanzenschulstrasse 78a arbeitet? man(n) wird immer vertröstet dass sie später kommt oder gerade besetzt sei etc. auf der hompage hat es ja ganz neue aktuelle fotos von ihr.

@peter anrufen und Termin reservieren !! Die Bilder sind neu aber man hat den Text vergessen anzupassen !!

danke yak
hab es tatsächlich geschafft und nathalie (der „kühlschrank“) gestern für 1 stunde gebucht.was den service anbelangt nichts neues.nach wie vor : sibirien :-((

War gestern wieder mal in 1 Stunde in Sibirien bei Natalie. Zu beginn Standard Massage und über meinen letzten Thailand Urlaub geplaudert. Danach kurzes FM dann ein 69 in seitlicher Lage. Ein bisschen alle Stellungen durchgemacht. Am Schluss auf Ihre geilen Füsse abgespritzt.

Da ich einen verspannten Rücken hatte und auch sonst eine Erleichterung nötig gehabt hätte, bin ich heute zu Jenny gegangen. Aus irgendeinem Grund darf sie im Moment kein GV machen. Die Periode ist’s aber glaub ich nicht. Um was es da so geht, weiss ich auch nicht.
Sie bot mir Massage mit Feinmassage für 150 Fr. an. Massage mit GV wäre 200 gewesen. Ich habe dann nur die Massage für 100 genommen damit ich wenigstens was für den Rücken habe. Die 50 Fr. Differenz kann ich dann sonstwo investieren, für 50 Fr. kann ich mir auch selbst einen runterholen. Aber so hatte ich wenigstens eine (seriöse) Massage. Ich behielt die Unterhosen an und sie sämtliche Kleider.
Die Massage war gut, sie war auch sympathisch wie immmer, darum gehe ich auch vor allem zu ihr.
Übrigens, bei Natalie war ich 3 Mal. Das erste Mal war sie sehr Witzig, die Massage nicht so gut (nicht so kräftig) wie bei Jenny dafür das Nümmerchen extrem gut. Die anderen beiden Male war sie dann wie ausgewechselt, wie oben beschrieben, ziemlich kalt. Weiss auch nicht wieso. Aber sie kann offensichtlich auch anders sein, weiss aber nicht wann und wie.

@ gestern war sie sehr gut drauf die ganze Crew war schon um 23.00 im Ausgang an der Langstrasse ! Hab Ihr einen Roten Wodka Red Bull bezahlt !

Passt übrigens auf, ich habe festgestellt, dass die Girls den ST eifrig lesen. Stellte fest, dass Nathalie recht gut informiert ist.

gruss

fritzthcat

Danke für deinen Hinweis, Fritz. Das habe ich mir noch gar nicht überlegt. Es liegt aber eigentlich auf der Hand. Nicht bei den Frauen in der Sonne. Die gehen vielleicht mal im Internet-Kaffee Mails lesen, aber den Sexy-Tipp werden sie nicht kennen. Und wenn, verstehen sie nicht genug deutsch.
Aber ein Studio gehört ja jemandem. Und der kennt sicher auch den Sexy-Tipp. Wenn ich ein Studio hätte, würde ich mich auch hier drin informieren.
Ist ja auch gar nicht schlimm. Man tauscht hier Tipps und Erfahrungen aus. Man sagt, wo man mit wem gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das ist ja der Sinn vom Sexy-Tipp. Ich habe noch nie gelesen, dass jemand etwas persönliches von einem Girl ausgeplaudert hätte.

Hallo zusammen !

wisst ihr ob in diesem Studio Body-Schaum Massagen möglich sind ?
Auf der HP steht ab Juli, aber welches Jahr ?
Welche Studios mit guter Body-Schaum Massage könnt ihr sonst empfehlen?

Gruss an alle

ab übernächstem Jahr 2009

hallo alle zusammen

ich war heute das erste mal bei Thai Teeny`s , habe kurz vorher angerufen wie lange das geöffnet sei , und sie sagte mir bis 22.00 .
Hatte riesiges glück mit parkieren , konnte direkt vor dem haus eine parklücke ergattern .
Am der Türe geklingelt , die nicht sehr diskret ist , und musste ein wenig warten bis mir die türe geöffnet wurde . Dann hiess es hinein in die gute stube , und direkt ins zimmer, wo mir als erstes ein getränk angeboten wurde . Da ich das erste mal da war fragte ich nach dem angebot , massage 40 minuten 100.00 Sfr massage mit feinmassage 150.00 fr . ich entschied mich für das 100.00 fr angebot ohne feinmassage .Ab unter die dusche und dann wieder ins zimmer rein , und warten bis die holde dame kamm . dann hiess es auf den bauch liegen und kneten lassen , nach einer halben stunde konnte ich mich umdrehen durfte das wunderschöne mädchen betrachten , das mich in slip und shirt massierte . Ich fragte sie ob sie dann rest auch noch ausziehen mag , was sie aber verneinte . Dann wurde ich an beinen und armen massiert und nach ca 50 minuten war sie fertig . Alles in allem fand ich die massage mittelmässig , weill ich mindesten 10 mal am gleichen ort gedrückt wurde . das einhalten der zeit war wunderbar , und das mädchen war meiner meinung nach erste sahne . ich denke für eine normale Thai massage werde ich eher in das wellness studio an der steinstrasse gehen , zu pim .

Ich teile die Meinung von devil. Die Massage war anfangs gut, solange sie den Rücken massierte, da gingen Ströme durch den Körper. Sobald die Extremitäten dran kamen, war es fad. Ich buchte Natalie, die ein sehr nettes Mädchen ist, für eine Stunde mit GV, FM und entlöhnte 250 Fränkli. Beim GV ritt sie gut, ihr Schlitzchen ist eng und man spürt einen Gegendruck. FM war auch okay, sie gibt sich Mühe. Wiederholungsfaktor? Schwierig. Sex gibt es besseren und Massagen wahrscheinlich auch.

@roger zabel
Und dann hat sich dich noch um 50.-- angeschiessen.
1 Stunde kostet 200.--

Und ich hatte das ganze Programm schon für 1//2 Std für 100 Mäuse