Thai Tanja

Tanya ist eine 24-jährige Thailänderin, hübsch,
sportliche Figur, liebenswürdig. Sie macht
ausgezeichnete Massagen, v.a. für den Rücken. Ich
verliess Sie nach einer einstündigen Massage
sehr, sehr entspannt. Leider darf Sie, nach
eigenen Angaben, in Ihrer Wohnung keine Erotik
anbieten. Aber wer weiss, vielleicht lässt Sie
sich in aller Diskretion doch einmal erbarmen,
mir einen Orgasmus zu schenken. Jedenfalls schien
es Ihr zu gefallen, dass ich eine heftige
Erektion hatte, als ich mich nach der
Rückenmassage auf den Rücken umdrehte. Sie
verhüllte zwar mein geschwollenes Glied mit einem
warmen Tuch, genoss vorher aber einen sehr langen
Moment lang den Anblick, was ich an Ihrem süssen
Lächeln anmerkte. Ich war nun das erste Mal bei
Ihr und denke, dass sie mich nach einigen
weiteren Besuchen sicher einmal ganz erlösen
wird. Jedenfalls finde ich es persönlich auch
sehr reizvoll, eine Masseuse zu besuchen, die
eigentlich seriös arbeitet, aber vielleicht
trotzdem einmal weitergeht… Das Knistern und
die Spannung bleiben länger erhalten und die
Erotik findet so subtil statt, dass man auch eine
seriöse Massage plötzlich ungemein erfüllend
findet. Geht hin, Liebhaber der thailändischen
Massagekünste!
Sie ist erreichbar unter 079 / 776 43 82.

Der Bericht von Verilo hat mich negierig gemacht und ich habe einen Termin vereinbart. 1 Std für 150.- - sie bot mir sofort für 50.- plus 1 Stunde mit Feinmassage an! Ich blieb bei der sportlichen Variante. Sie massiert gut (hart). Als sie mir nochmals eine Feinmassage für plus 50.- anbot, konnte ich kein zweites mal nein sagen - sie beherrscht auch die Feinmassage! Es gab allerdings nichts zu sehen (sie blieb angezogen), nichts zu greiffen (eigentlich schade) und die Stunde dauerte höchstens 40 Min.
Tanya ist jung, hübsch, schlank (45kg), klein (150cm) und der Salon ist sehr sauber und geschmackvolll eingerichtet.

Ich hab’s gesehen …

Kannst du mir bitte die Adresse geben?
Suche schon lange nach solch einer Massage.
Merci im voraus

Ruf doch an und mach einen Termin ab (079 / 776 43 82).
Wenn ich mich richtig erinnere war’s Hardstrasse 6 - viel Spass, Tanya massiert wirklich Top-sportlich!!

Merci werde sicherlich bald vorbeigehen.
Muss sagen das dieses forum echt toll ist.
ich werde dan einen bericht verfassen wenn ich da gewesen bin.

Ich war schon zweimal bei ihr (Hardstrasse 6, Parterre links). Ich wollte zuerst jeweils nur eine halbe Stunde. Sie fragte mich jedesmal, ob ich nicht lieber eine Stunde möchte, eine halbe sei etwas kurz für eine gute Massage. So entschied ich mich beide male für eine Stunde (welche aber immer nur 40 Minute gingen).
Die Massage ist wirklich ausgezeichnet und nach dem Umdrehen ging sie, nach kurzer Fortsetzung der Massage, ohne zu fragen zur Feinmassage über. Diese war so gekonnt, dass ich innert kurzer Zeit mit Gewalt abspritzte, einmal sogar bis auf den Boden, so dass sie zuerst sauber machen musste. Leider ist sie immer ganz angezogen und sie stellt sich immer so hin, dass auch ein Berühren nicht drinnliegt.
Duschen vor- und nachher selbstverständlich. Dusche und Zimmer sind sehr sauber.

Kürzlich wurde über gute Kontaktmöglichkeiten mit Thais im Midway (Zinistr. 6, Zürich) berichtet. Ein Augenschein zeigte jedoch ein anderes Bild. Es scheint sich um ein gemütliches Familientreffen von Thais zu handeln, die keinen Kontakt wünschen. Weiss jemand was genaueres?}

In diesem Thread ist ein ziemliches Chaos. Im Titel ist eine Adresse Feldstrasse 46 und in den Postings ist oft von Hardstrasse 6 die Rede.
Bei Feldstrasse 46 gibts tatsächlich das Studio Thai-Tanja, die Dame ist sicher schon 15 Jahre im Geschäft und dürfte deshalb mehr als 24 Lenze zählen. Ich war vor langer Zeit der zur Bodyschaummassage, ging aber meistens in die Siammassage im gleichen Haus.

Gruss Fritzthcat

@Fred
In der Hardstrasse 6 ist eine süsse Thai, welche Massage mit
Absch(l)uss macht. Aber das ganze scheint zwiespältig zu sein… Siehe Berichte unter Massagesalons allgemein

Hallo Jungs…

Ich war zwar schon etwa ueber ein halbes Jahr nicht mehr bei Tanja oder Tanya… aber davor hat mich die Sucht vor ca. 4 Jahren gepackt :-)

Tanja ist klein wie schon oben erwaehnt und vom Alter her ca. 35 … Figur top, Gesicht dem alter Entsprechend :-)… aber sehr sehr sehr nett…

Nun gut. Hier mein Eindruck:

Ich habe von Anfang ca. 200 fuer 40 oder sogar etwas mehr Minuten bezahlt… Zuerst immer Dusche, dann hinlegen auf den Bauch… Sie war uebriges immer nackt bis auf einen sehr kleinen Slip. Danach gab’s ne sehr gekonnte Massage… nach etwa ner halben Stunde oder auch etwas mehr bat Sie mich immer den Po etwas anzuheben, damit sie von hinten meinen kleinen nur mit den Fingerspitzen so gekonnt massiert hat, dass innert Sekunden er die totalle Erektion hatte :-)

Dann umdrehen und dann gab’s ne Menge Oel drauf und dann hat sie ihn weiter massiert… Die ersten 2 mal als ich bei ihr war hat sie dann auch fertig massiert… die anderen xx male gab es dann ein Gummi drueber und dann hat sie mich so richtig durchgefi**t… und eins kann ich euch sagen… So schnell und gut wie bei Ihr war ich sehr selten gekommen… Aber ich konnte mich einfach nicht zurueckhalten…

Habe uebrigens nur einmal NUR sex mit ihr gehabt… lohnt sich nicht… mit Massage ist es aber der Hammer…

Danach bekamm ich nochmals eine 10 min. Massage an den Beinen um diese nochmals zu entspannen :-)))

also ein Besuch lohnt sich sicher… aber kann auch teilweise Suechtig machen :-)

Auf weiteres Feedback bin ich gespannt…

Sie ist uebrigens schon seit VIELEN Jahren in der Feldstrasse 46 im ersten Stock rechts!!!.. in der letzten Zeit bin ich oefters im SIAM Studio auf der linken seite, genau gegenueber…

Gruss euer Stitch…