Thai Superstar, Basel/BS

www.happysex.ch/TE/SUPERSTAR/ts_nina/ts_nina.html

das Inserat gesehen und frage mich, ob es wirklich so tolle TS dort hat. Früher war mal eine dort die zuvor in Zürich war.

Wer kennt die Transen dort? Sind diese empfehlenswert?

Habe heute mal auf die Anzeige von TV Christina (gleiche Adresse)angerufen! Die Person, die den Hörer abgenommen hat,war etweder total voll, oder irgendwas dergleichen. Gut war erst 14.00 Uhr, aber ein einfaches „Hallo“ sollte man doch nach 2 mal verstehen.
Hatte eigentlich vor , dort mal hinzugehen, aber das verkneife ich mir lieber.
Vielleich nur ein schlechter Tag ?

war heute bei Nina, kurz Telefon vorher, ca. 12.30
für mich erst das zweite Mal bei einer TS, stehe sonst auf Frauen.
Nun, ca. 20 Minuten später angekommen an der Feldbergstrasse,
2. Stock, geöftnet hat mir eine andere TS, ok habe Termin bei Nina.
Kurz in einen kleineren Raum geführt, Wasser bestellt ca. 5 Minuten
warten. Dann kam Nina herein. Sie ist wirklich sehr hübsch und weiblich,
ca. 175cm gross. 1h abgemacht für 300.–
Da der grössere Raum jetzt frei war, Locationwechsel.
Ich habe von Anfang an eine Sympathie gespürt, war echt knisternd.
Mit Schmusen angefangen, habe Ihr gebeichtet dass ich noch nicht erfahren bin,
weiterschmusen, entblättern, Sie: Oh you have very nice cock, klar weiss ich. Weiterfahren
mit Körperschlecken, Sie hat wirklich grosse Nippel. Titten sind ein bischen hart, aber ok.
Nun die Frage wer anfängt, ich lasse Sie entscheiden. Sie fängt an mich in Position zu bringen. Dann einführen, Aua, bin noch nicht so geübt, nach ein Stössen dann aber
besser und besser und wow… Sie hats echt drauf, ich habe heute erfahren wie geil es ist
mal richtig gefickt zu werden. Sie hat sich voll gehen lassen und nach ca. 10-15 Minuten
auch abgespritzt. Danach säubern, Sie ist übrigens nur teilrasiert, aber sehr gepflegt .
Das Teil ca. 15cm. kurzes Intermezzo, weiterschmusen.
Sie ist jetzt an der Reihe. Nach Gummimontage in Sie eingedrungen, ist noch schwer abzuschätzen wanns weh tut, deshalb ab und zu nachfragt ob ok für Sie.
Mein Teil ist ein bischen grösser. Zuerst Missionar dann von hinten doggy. geil,
ging echt gut mit. Nach ebenso 10-15 Minuten Finale in Gummi. Danach erschöpft umschlungen aufm Bett. Konversation auf Englisch, aber Sie kanns nicht 100pro.
Ist auch nicht so wichtig, Sie war sonst echt süss.

Für mich das 2.Mal bei einer TS, es war einfach sehr schön, die Chemie hat sehr gut
gepasst. Wenn ich wieder mal Kohle übrighabe, komme ich wieder zu Nina!
(Sie bleibt anscheinend länger hier)

dave

liebe gemeinde

ich war heute in basel und habe das angenehme mit dem erotischen verbunden. vorgängig im studio angerufen und mich erkundigt, wer denn heute im dienst sei.

als ich ankam, hat mir die blonde schweizer ts geöffnet und mir ein getränk angeboten. da mich nina interessierte, ging sie diese holen.

für mich ist sie echt eine wucht. für eine thai recht gross, aber eine sehr weibliche figur und eine sexy stimme. bezahlte 200 chf für eine gute halbe stunde.

nachdem wir uns bereits im stehen geküsst haben und meine hände ihren wohlgeformten körper erkundeten, hiess sie mich aufs bett zu liegen. der aufforderung bin ich gerne nachgekommen. weiter ging das erotische intermezzo liegend.

da ich sehr gerne küsse, bot sich mit nina dazu ausgiebig gelegenheit, dazwischen immer wieder ein paar worte gewechselt. heftig und mit hingabe saugte ich ihre grossen nippel. da ich schon relativ erregt war habe ich nur sie geblasen. anschliessend bin ich von hinten in die eingedrungen und konnte sie dabei immer wieder berühren und küssen und ihre harten brüste kneten.

nach dem vergnügen noch ein bisschen smalltalk und schweiz-erfahrungen ausgetauscht und viel zusammen gelacht. nina ist eine sehr sympathische und liebevolle ts, bei ihr habe ich mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt. gast und nicht kunde. so wie auch von dave69 oben beschrieben.

nina arbeitet nach ihren angaben meist in zürich. hoffen wir, dass ihr gastspiel am rhein noch andauert…

almodovar