Thai Studio Nahm Manau

Hallo miteinander . Ich wollte Gestern mal ein Massagesalon ausprobieren , und bin vis a vis corso Kino in ein Thai Salon gegangen. Ich wurde freundlich empfangen und wurde gefragt was ich wollte. Ich gab an : Eine Massage für eine Stunde inkl.Feinmassage.
ich zahlte 100 Fr. Sie gab noch an dass es auch für 200 Fr. inkl.Sauna gäbe . Ich bezahlte jedoch 100 Fr, für eine Stunde und wurde in ein Zimmer begleitet. Zog mich aus und dann kam ein Thai Mädchen herein. Ich legte mich zuerst auf den Bauch und sie begann mich zu massieren . Später dreht ich mich um und mein kleiner wurde immer grösser was sie mit freude zur kenntnis nahm.Sie sagte ob sie dem kleinen mal helfen sollte ? Ich bejahte und sofort wurde ich massiert.Ich merkte , wie das Thai Girl selber ganz wild wurde , und bat mich sie unten zu streicheln.Plötzlich nahm sie meinen Finger und bat mich noch tiefer zu stecken.Sie Schrubbte wie wild an meinem grossen und plötzlich konnte ich nicht mehr. Ich spritzte auf ihren schoss , und sie begann ebenfalls zu stöhnen. Sie massierte mich nach dem Vorfall ganz normal weiter bis die tunde um war.Am Schluss küsste siw noch meinen mitlerweile kleinen und sagte das ich hoffentlich bald wiederkomme.
Ich hoffe das von euch bald auch jemand etwas positives berichten kann

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

@steinemann
Das find ich jetzt mal wirklich good news. Danke für Deinen Erstling und 4 stars von mir.
Das werde ich gerne mal nachvollziehen. 2 Fragen:
Kommt da „irgendein Thai Mädchen“ zur Tür rein, oder kann man wählen?
Was heisst genau vis a vis Corso? Adresse?

Thanks
swamper

Hey, das klingt ja super!! Vor allem der Preis!
Heisst das, das Ding läuft normal als reines Massagestudio??

War die Kleine denn ganz nackt als sie Dich massierte?
Wo ist das Studio genau, mir ist gegenüber vom Corso noch nie was derartiges aufgefallen…

Wäre sehr dankbar für weitere Infos!

Ja bitte unbedingt noch den genauen Ort angeben. Suche schon lange in Basel einen Ort für eine seriöse Thai-Massage (wenn es unbedingt sein muss nehme ich halt noch einen Zusatzservice).

Weiss jemand sonst noch solche Orte (wo die Thais die Massage wirklich im Griff haben) ?

Was ist auch los mit Euch?? Normalerweise wird ein Neumitglied mit dem ersten Beitrag sofort von allen „niedergehackt“ und alles als Eigenwerbung deklariert. Sind alle nach Massagen ausgehungert. Ich fände es ja toll, wenn mal wieder ein guter Massagesalon aufgehen würde, da es von denen in Basel leider nicht viel hat.
Wäre auch mal froh, wenn Steinemann die Adresse rausrücken würde.
Gruss

@alle
adresse ist die missionsstrasse 82. war auch mal dort. doch da war nur eine ältere, rundere dame dort und daher bin ich dazumal wieder unverrichteter dinge davongezottelt.

wie heisst dann die junge? macht die junge fo mit 69 oder nur massagen? ist im massageteil auch eine analmassage enthalten? danke für weitere news.

@falang:

Thalia Thai Kräuter Massage, 150.- inkl. Feinmassage, falls Du Glück hast ist Thania da (Chefin), die kann das sehr gut (Diplom Wat Po)…hat einen Eintrag im Forum…

@nyxisss (nyxisss)

ok merci für den Tip, werde ich mal probieren, muss mich zuerst nur noch mental vorbereiten dass ich jetzt plötzlich 150.- (4700 THB) bezahlen muss anstatt wie bisher 200 THB, aber da kann man hier leider nichts machen, ist halt so.

Jo, das kenne ich :-(
Nur eben die Thania war bis jetzt die einzige, die eine volle Stunde ECHTE Thai-Massage (auf Wunsch) mit heissen Kräutern, und danach eine Feinmassage für total 150.- angeboten hat.
Alle anderen Thai-Massagen waren eher schlecht und sicher nicht billiger als 100.- pro Stunde.
Eine weitere Adresse allerdings OHNE jeglichen „Abschluss“ im erotischen Bereich, wäre der Coiffeur-Salon „Apple Hair Design“ an der Linie vom 6er Tram (nähe ZicZac), dort kostet eine volle Stunde (manchmal 1.5h) nur 80.-, wen die Familien-Stimmung dort nicht stört und wirklich keinerlei weiteren Absichten hat, kann sich dort SEHR gut durchkneten lassen…
Viel Spass :wink:

Ist das diese Thania vom Klingeltalgraben, da gabs eine richtige
thai-massage. Jetzt scheint es hat sie neu eröffnet und bietet
sowohl massage und frischfleisch an? Aber Thania war immer gut
und bekömmlich.

Ja genau diese…in der Nähe vom Rhein…habe leider die Adresse vergessen, sorry

Hallo Gemeinde
War wieder mal jemand an der Adresse ? Wie siehts aus mit dem Alter der Thai dort ? Danke für die Auskunft.

@alle, die es wissen wollen:

Die Dame vom Nahm Manau war jahrelang im Klingental unter dem Namen Miau tätig (früher Sperrstrasse) und war eine überaus schöne Frau mit einem super geilen Aerschlein.
Andeutungsweise mag das noch in ihrem jetzigen Alter sichtbar sein.
Sie war auch schon früher recht unterschiedlich drauf - manchmal strahlende Sonne, dann wieder recht kurz angebunden. Echte Thai Massage hat sie allerdings damals nie geboten, dafür sonst (fast) alles.

Swamper

Hallo Gemeinde
War jemand in letzter Zeit mal dort…? Wie ist der Service, was macht die Dame alles ? und wie siehts sonst so aus…? Am Telefon wurde mir, ich denke da sprachschwierigkeiten, nicht richtig auskunft gegeben…Danke schon jetzt

Pubär

Hallo @all

Ich war da…zuerst ziemlich erschrocken, da mir eine alte a**etackelte Fregatte die tür öffnete… Sie lotste mich in ein Zimmer und sagte moment (oder ähnlich) das zimmer war sauber, jedoch stank die ganze wohnung nach einem undefinierbaren düftchen… nach kurzer Zeit kam dann eine thai rein, die schon etwas besser aussah. Ich fragte was sie denn alles so biete…man bekommt da alles…nur, sie wollte für FM chf 150.- für ca. 15 min. hat sie dann gesagt…ich weiss ja nicht, aber dieser preis ist für mich eindeutig ein hirngespinnst…bin dann ohne verrichteter dinge von dannen gegangen…und dann bei linda gelandet…(siehe Posting). Für mich der totale ablöscher…
Grüsse
Pubär

Dieses Studio befindet sich jetzt an der Grosspeterstrasse (neben der Grosspetergarage). Das Studio ist etwas schwierig zu finden, es befindet sich in einem Hinterhof. Man geht durch verschiedene Räume, sieht alles etwas heruntergekommen aus (fast wie in Brüssel, als es noch die Quartiere mit den alten Puffhäusern gab). Schlussendlich befindet man sich im Massagezimmer, welches aber ordentlich und sauber erscheint. Die Dame sieht eigentlich besser aus als auf den Fotos. Wer eher auf etwas reifere Frauen steht kommt auf seine Rechnung. Auch war sie bei meinem Besuch gepflegt (weiss deshalb nicht, ob das die gleiche Dame ist wie beim vorhergehenden Posting). Zuerst bot sie mir einen Drink an. Abgemacht war eine Ganzkörpermassage und Verkehr. Die Massage war gut, kräftig, und dauerte sicher eine halbe Stunde. Anschliessend war ich geil genug für den Sex. Sie kam auf mich und ritt mich ganz ordentlich. Dabei spürte ich gut wie sie meinen Schwanz mit ihren Vaginamuskeln bearbeitete. Zum Schluss gab es etwas Handarbeit und ich spritzte erlösend ab. Dann gab es noch eine Dusche und nach einer Stunde war das Spektakel vorbei. Bezahlt habe ich CHF 200.-. Sie sagte mir, dass nächstens noch ein Mädchen kommen soll und es später noch eine Sauna geben soll.

Für mich stimmte dieses Erlebnis und ich werde sicher wieder mal vorbeischauen.

Link: happysex.ch/TE/NAHMTIPMANAU/ … manau.html

Mal nur da liegen und Geniessen und sich bedienen lassen. Das war meine Motivation.
Der Zugang zum Studio ist schon etwas beängstigend, die Zimmer sind jedoch OK.
Alles andere mehr oder weniger Wichtige ist schon gesagt worden und ich kann das auch bestätigen.

Die Massage von Nahm Tarn ist wirklich ein Genuss, aber:
Was mich sehr gestört hat, waren die permanenten Handy-Anrufe.
Damit ist die Atmosphäre dahin. Zweimal war sie zusätzlich an der Türe, weil es geklingelt hat.
Dass sie allein war, erklärt die Situation, hingegen als zahlender Kunde (wo auch immer) goutiere ich das nicht!

Für die Massage verwendet sie ein Oel und so etwas wie Tigersalbe.
Wenn du dich krank fühlst, ist das genau da Richtige. Wenn du jedoch wieder unter die Leute musst, ist Douchen obligatorisch und damit der ganze Zauber (Wirkung) dahin.

Den Aufpreis von 50.-- auf die 200.-- könnt ihr euch sparen! „Alles sön langsam“. Das bisschen Blasen (mit) ist unbrauchbar.

Fazit: Abhaken, für mich keine Wiederholungsgefahr.