Thai Studio Mekong

@ all

Möchte hiermit ein neues Diskussionsthema eröffnen und zwar ist in der Erlenstr.18 ein Haus mit verschidenen Thai Studios. Die Nicky, Studio Lucky 2002 ist auch dort.

Möchte nun ein Bericht über Amie die im 2.Stock, Studio Mekong arbeitet Euch nicht vorenthalten und auf Ihren Wunsch darf ich hier posten.

Nun ich war Heute Nachmittag, nicht das erstemal, bei Ihr. Freundlicher empfang, mit einem herzigen lächeln. Aufs Zimmer begleitet, umarmt mit einer warme begrüssung und küssschen. Habe Ihr 100.- bezahlt und mich ausgezogen, sie ging raus um sich frisch zu machen. Sie kam zurück mit einem Glas Cola, ohne das ich es bestellt habe. Dann auf dem Bett erst zärtliches kuscheln und streicheln, mit Zungenküssen (genau so wie ich es mag). Habe sie kurz geleckt, leider ist sie immer noch nicht rasiert, obwohl ich es ihr schon paarmal gesagt habe, ob sie es nicht machen könnte. Danach Gummi montiert und noch ein bisschen streicheln, wobei ich meine Finger, erst einen, dann 3 bis 4 in Ihre Muschi reinstecken konnte. Dann hab wirs in versch. Stellungen getrieben, bis ich auf sie abspritzen konnte.

Für mich wars geiler Gfs. mit anschliesender Massage und witzigem small talk. Wobei Ich Sie mal massierte, was ihr gut gefiel. So hatten wir doch sehr viel Spass zusammen und das ganze ging sicher mehr als 30min. Mir ist klar, dass es nicht immer solange dauern kann, aber ich denke, wenn man öffters hingeht, bekommt man auch einen Guten Service, wo nicht auf die Uhr geschaut wird. Habe Ihr dann noch zusätzlich einen Zustupf gegeben und bin Glücklich und zufrieden nach Hause.

Sie ist 28j alt, sieht aber um einiges jünger aus!
Ist ca. 155cm, sehr schlank, mit kleinem Busen.
Zierliche Statur.
Schulterlange schwarze Haare.
Nicht rasiert (noch nicht) Habs Ihr ans herz gelegt dies doch noch zu machen.
Service soviel ich weiss alles mit Gummi.

Gruss Mr.Magic

Danke für den Bericht Mr. Magic,

das macht doch Lust zum Ausprobieren.

Gruss JamesDean

War heute trotz oder wegen Stress total unter Strom; wollte unbedingt eine Nummer schieben obwohl dazu eingentlich gar keine Zeit vorhanden.

Da ich in der Erlenstr. 18 regelmässiger Gast bin und für einen Hunderter eigentlich alles kriege … FO, ZK, 69 GV und A …dachte ich mir, dass ein schnelles Quicky eigentlich für 50.-- zu kreigen sein sollte.

Also ab ins Mekong-Delta. Als ich ein Quicky wünschte fragte sie mich was ich zahlen könne. Einen Fufziger antwortete ich. Das Ueberlegen dauerte keine Sekunde und sie war einverstanden. Sie ging sich trotzdem frischmachen und ich zog mich aus.
Da er noch nicht steiff genug war, machte sie in im Mund gross und bliess sicher 3 - 4 Minuten ehe ich sie von hinten vögelte.

Ich wollte ihre Geduld auch gar nicht strapazieren und nach weiteren 3 - 4 Minuten spritzte ich ihr den Inhalt meines Sacks in den Arsch (resp. in den Gummi natürlich).

Es geht mich nicht darum eine „arme“ Thai um ihren verdienten Lohn zu prellen, aber 50.-- für ca 8 Min. macht immer noch einen Stundenlohn von 375.-- ! Sie und ich waren glücklich und zufrieden.

Dies v.a. an die Adresse jener, die teilweise bereit sind für einen Fick Ihre Geilheit teuer - z.T. 300.–für 20 Min. - zu bezahlen und uns Normalverdiener die Preise hochtreiben und einen geilen Fick verunmöglichen.

@danfelatio

complimenti amico

ps. im endeffekt hast du nicht weniger lang gebumst als der der 30 minuten bucht. nur gibts keiner zu

bai bai

@danfelatio und BoB

Ich möchte jetzt zwar keine Diskussion über gerechtfertigte Preise im Horizontalen Gewerbe starten. Fr. 50.-- empfinde ich jedoch gegenüber einem WG als reine Abzockerei! - Wer nicht mal Fr. 100.-- locker machen kann, soll sichs gefälligst selber besorgen!

finde deine preisvorstellung völlig i.o.
kämpfe auch schon seit jahren gegen die viel zu hohen preise
in basel an.

mfg emillio

@neoman
anscheinend findest d u einen Stundenlohn von Fr. 375 als abzockerei; du befindest dich dann wohl auch auf dem abgehobenen Niveau von Ospel und Co. . Weisst du was …

bestell du dir doch Edelhuren in deine Nobelvilla mit Pool und lass die arbeitende Klasse ihr Preisempfinden austauschen.

OK, ein 50.-- für Sex ist als absolute Zahl gesehen vielleicht wenig, aber wie bereits vom „Käufer“ bereits gesagt, relativiert sich das Ganze wieder, wenn man das Zeit/Leistungs-Verhältnis ansieht.
Aber es ist wie überall bei der Marktwirtschaft: Der Markt diktiert die Preise. Wenn es der Thai Spass macht schnell für knappe 10 Minuten die Muschi und das A-Loch hinzuhalten; Who cares? Und soll ja keiner kommen wegen Erpressung, Notlage etc…

May the Force be with you, Guys.

Greez
Obiwan

PS: Wenn ich 30 Min. buche, bumse ich sicher 15 Min. (oder lasse ihn blasen). Mit Gummi kann ich halt einfach länger…

Bei mir ists gerade umgekehrt. FO dauert bei mir deutlich länger als FM. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

byebye

Des is aber interessant.
Eigentlich müssten man jetzt den Thread wechseln (wenns denn schon einen gibt à la "Wie lange kann Mann mit oder ohne Gummi). Geh schnell schauen…wieder da. Es gibt noch keinen ähnlichen Thread, also mach ich mach grad einen auf!

Ehrlich - Wie lange könnt ihr OHNE und MIT Gummi?

Cu there…

Greez
Obiwan

@skywalker/SPASS ??????/denkst du noch oder
bist du schon verblödet?/glaub mir/KEINE tut dies
aus spass/auch nicht mit deinem schwert/

@schatten

Ne Du, ich hab mich noch nicht mit meinem Laserschwert geschnitten. Aber es gibt sicherlich Damen des Gewerbes, die Spass daran haben, da die Arbeit ja entsprechend entschädigt ist. Klar würden die ca. 95-98% lieber was anderes machen, aber ich kenne/kannte 2-3 Mädels, die hatten wirklich Spass daran, wenn man entsprechend einfühlsam ist.
Ich gebe immer mein Bestes, damit „das Leiden“ der Damen auch erträglicher wird :wink:

Greez
Obiwan, der die Frauen auch genauer anschaut und einige auch näher kennt als nur vom „Schnägg bis zue de Titte“

war gestern im Mekong, 2.Stock und habe nach der Amie gefragt - sie arbeite jedoch nicht mehr hier, hiess es. Da ich schon einmal dort war und die drei anwesenden thai-girls mich offensichtlich nicht gehen lassen wollten (auf eine durchaus amüsante art) entschloss ich mich, trotzdem ein wenig Druck dort abzulassen. Nicht ganz so jung wie Amie, aber trotzdem ein netter Quickie für Fr. 100. Wäre froh für Hinweise, wo und ob die Amie anzutreffen ist!

@mark

Amie heisst Emy und arbeitet seit längerem einen Stock tiefer bei Nicky.

Gruss
xxx