Thai-Studio Diamant, Weinfeldenstrasse 7,Bürglen

Hallo
Im SAZ habe ich das Inserat mit einer traumhaft hübschen Thai gefunden, und das im tiefsten Mostindien. War schon jemand dort und kann berichten? Es wäre ja zu schön wenn das das Originalphoto wäre. Da könnte ich beinahe süchtig werden.

Hallo Mike; Du sagst es, die gleichen Gedanken habe ich mir auch gemacht, als ich das unglaublich heisse Foto im SAZ gesehen habe. Leider bin ich im Moment für einige Zeit überhaupt nicht in dieser
Region und einfach auf gut Glück den weiten Weg
hinfahren will ich auch nicht. Also, könnte allen-
falls ein interessierter Forumleser probieren gehen und dann berichten? Vielen Dank.

snakeman

Wenn Ihr nun noch eine Telefonummer dieses Studio bekannt geben könntet, rufe ich einmal an und werde einmal vorbei gehen.
Gruss Steiny

Studio Diamant, Adresse siehe oben; Tel.-Nr. wird
mit 079 7603866 angegeben. Mo - So, 10.00 - 02.00.

Steiny, danke für Deinen folgenden Bericht.

snakeman

Habe Heute diesem Studio einen Besuch abgestattet. Die Weinfelderstr. 7 ist von Weinfelden her kommend das 3 oder 4 letzte Haus auf der rechten Strassenseite vor dem Kreisel. Momentan wird renoviert (Baustelle ums Haus). Den Hauseingang findet man auf der Hinterseite. Nachts ist es dank der roten Beleuchtung einfach zu finden. Gegenüber steht ein Volg-Laden wo auch diskrete Parkplätze zu Verfügung stehen.
Empfangen wurde ich durch eine etwas ältere Thai (Alter ist bei Asiaten für mich immer schwer ein zu schätzen). Auf die Frage nach anderen Mädchen wurde mir ein zweites Girl vorgestellt. Zwar war diese um einiges jünger und attraktiver, doch glaube ich nicht das auf dem Bild im SAZ diese Frau abgebildet ist, ansonsten verstehe ich Eure Schwärmerei wirklich nicht.
Eine halbe Stunde wurde mir zu 200 Sfr. angeboten, Französisch und Verkehr alles nur mit. Bestimmt hätte man über den Preis noch verhandeln können, doch alleine die Optik der hübscheren Dame konnte mich nicht überzeugen. Dazu kam noch, dass sie scheinbar kein Deutscht spricht oder versteht.
Also zog ich ernüchtert nach Hause.
Gruss Steiny

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft. Um es vorweg zu nehmen. Ich bin mit gemischten Gefühlen nach Hause gegangen. Und das geht so: Aus lauter Geilheit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bin am frühen Nachmittag hingefahren. Es hat mir eine ältere Thai mit grossen Titten aufgemacht. Sie war die einzige und eigentlich wollte ich wieder gehen. Ihr Gesicht hatte mich nicht überzeugt, wohl aber ihre Titten. Bei der Diskussion hat sich herausgestellt, dass sie die Dame auf dem Photo ist. Aber eben, ich war zu früh und sie war ungeschminkt, und da war es dann wirklich nicht mehr so doll. Nach 5 Minuten Action klingelte es an der Türe. Was macht sie? Steht auf und lässt den Typ in der Küche warten. War ein Securitas auf Abwegen. Sie hat wohl gedacht es sei die Schmier und hat es dann plötzlich eilig bekommen.
Fazit: Die Nummer war viel zu kurz - sie ohne Makeup kein Renner - dafür die grössten echten ThaiTitten die schon in den Händen hatte. Ich werde Ihr (Sindy heisst sie) irgendwann wieder einmal eine Chance geben. Aber dann werde ich mich vorher entsprechend anmelden, dass ich sicher bin auch den Service zu bekommen den ich erwarte.

An alle ST-Fans, Wollte bei dem Laden vorbeigehen aber der ist definitiv Geschlossen. In der Bar war nichts los ausser einem Besoffenen Geschäftsführer und einer AHV-Thai niemand anwesend. Bin danach ins Siam Kiss gegangen und habe zuerst in der Birdy-Bar einen Getrunken und eine jüngere hübsche Thai mit grossen Titten und sehr hübschem Gesicht kennengelernt. Mit der bin ich auf’s Zimmer gegangen und habe mich von ihr mal so richtig verwöhnen lassen. ca. 45 Minuten ohne Zeitdruck und mit allem drumm und dran (alles mit). Kostenpunkt 350.-Fr. Wars auf alle Fälle wert und werde sicher wieder vorbeigehen wenn es mein Portmonaie zulässt. Wärend der Fasnacht vom 23.1. bis anfangs
März an soll sie Täglich dort in der Birdy-Bar anwesend sein.
Ich und mein kleiner freuen sich schon jetzt.

@som Ja da haben wir wieder mal einen der auch in Mostindien die Preise kaputt macht !!

som wollte doch nur mal sein birdy wieder beleben und dabei gleichzeitig seinem konkurrenten vom thai cafe ans bein pinkeln.