Thai Sport Massagen (Lynda)

Hallo Freunde,
Kennt jemand die aktuellen Girls dort und evtl. die Telefon Nummer ??

Danke im voraus .

Charls

Hallo Charls,

ich war letzte Woche bei dieser Thai-Frau. Sie ist kleine Person und bietet vorallem Massagen an. Für ca 45 Min. inkl Feinmassage verlangt sie CHF 150.00. Ohne Feinmassage CHF 100.00. Sex liegt nicht drin. Ich war zwei mal bei Ihr, und ist sicher das Geld wert. Die Massage ist sehr entspannend und am Schluss die erlösung für den kleinen. Also versuch es selber mal.

Gruss vom Roger

Hallo Leute,

ich war heute Nachmittag wieder im obgenannten Studio. Diesmal war eine andere Thai-Frau anwesend. Ich habe diesmal, eine Bodyschaum-Massage gebucht. Sie dauerte ca. 35 Minuten für CHF 200.00. Die Thai-Frau (Name vergessen) hat es nach meiner Meinung nach gut gemacht. Sie hat sich ausgezogen und mit Ihrem ganzen Körper die Massage gemacht inkl. Feinmassage. Da es meine erste Massage war, kann ich es nicht gut beurteil, ob dies sehr gut war. Für mich war es gut. Werde mal andere Massage-Studios ausprobieren. Wie sieht es bei euch aus? Ward ich aus schon im diesem massage-salon?

Gruss vom Roger

Sali Roger

Da hast Du dir aber eine teure Schwester an Land gezogen. Vor allem die Preissteigerung von einer Woche zur nächsten ist frappant. Normalerweise müsste der Service beim zweiten mal besser sein und eher länger dauern - für diesen Preis. (jawoll, und bumsen sollte auch noch drinliegen)

Gruss
LeFilou

Hallo LeFilou,

es war auch eine andere Massage. Für eine normale Massage (trocken) verlangt sie 150.00. Für die Bodyschaum (nass) halt 200.

Was für erfahrungen hattest Du mit den Bodyschaum-Massagen?
Wieviel hat es gekostet?
Gruss vom Roger

Sali Roger

Da kann ich nicht mitreden. Ich habe mir die Bodyschaum-Massagen immer nur in Thailand reingezogen. Weil ich mir keinen Frust aufladen möchte, werde ich es hier auch nie probieren.

Bis jetzt habe ich zwei Orte gesehen an denen Bodymassagen angeboten werden. Alleine der Anblick der Einrichtungen hat mir eine Gänsehaut über den Rücken gejagt. Einmal eine Duschkabine wie das Kellerverlies von Dutroux und das zweite mal etwas wie ein über eine Badewanne montierter Billardtisch. Bakteriell waren beide Plätze sicher äusserst aktiv;-))

Gruss
LeFilou

Hallo Leute, gemäss Inserate gibt es an dieser Adresse neue Girls für Massagen. Wisst Ihr wie es nun dort ist? Lohnt es sich noch?
Gruss vom Roger