Thai Sport Massage

Hallo ihr Mitstreiter

Letzten Samstag war ich zum ersten Mal an der Birmensdorferstr. 91 (habe ein Inserat im Tagi gesehen). Klingelte um ca. 1000pm (dooferweise draussen bei der Strasse - es hätte auch einen diskreten Hauseingang). Geöffnet wurde mir von einer ca. 29 jährigen Thai in Schuluniformröcklein. Sie wirkte nicht gerade erfreut, liess mich aber rein. Auf dem Weg ins Zimmer sah ich noch eine weitere süsse Thai am Boden sitzen und irgendwas essen, das mir sehr ungeheuer vorkam. Aber lassen wir das. Im Zimmer also die Frage nach was, wie und wieviel. Nach einigem Hin und Her und aufgrund des steigenden Drucks aus der Lendengegend und weil ich die Kleine echt süss fand, willigte ich für Ganzkörpermassage, F (mit) und GV für eine Stunde für CHF 400 ein. Kam mir zwar ein bisschen teuer vor - doch wie gesagt, es herrschte Notstand. Nach einer Dusche (ich musste selber fragen) wartete ich auf sie im Zimmer (ihr Name ist übrigens Tagi). Sie kam im String - wunderschöner Körper, herrliche Brüste (fake, aber mir ist das egal), langes Haar und plötzlich ein bezauberndes Lächeln im Gesicht. Die nachfolgende Massage war einsame Klasse. Liebevoll, gekonnt und professionell. Das darauffolgende F war ok, GV war nur in einer Stellung möglich (sie ritt auf mir). War zwar geil (nochmals, ihre Brüste sind herrvorragend) aber irgendwie hatte ich Lust auf mehr. Tja, das lag aber offenbar nicht drin. Sie führte die ganze Sache von Hand zu Ende, was sie ansprechend hinter sich brachte.

Fazit:

Ambiente - sehr gut
Aussehen - sehr gut
Sauberkeit - sehr gut
Massage - Super
Französisch (mit) - ok
GV - sosolala

Wenn Tagi sich vermehrt ein wenig einbringen würde, ein wenig Küssen etc. (GFS) anbieten würde, wäre sie klasse. So ist sie ok und ein bisschen teuer.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?

Kennt jemand ein Thai-Studio mit Massagen und GFS??

Sorry, dass der Bericht ein bisschen lang wurde. Halte mich das nächste Mal zurück…

@Tomm Pot

Empfehle Dir für 300-400 folgendes:

Gehe zu einer echten Profi-Thai-Masseurin, die gibt es auch hier. Ich rede nicht von Sexsalons die nebenbei noch massieren, sondern von ausgebildeten Profis, echte Thai-Massage ist ein wenig mehr als nur ein wenig Rumkneten…eine Session sollte mind. 90 Min. dauern und kostet hier CHF 100 (für 90 Min.). Ich nenne die Namen extra nicht, da ich nicht will dass diese idiotische Anrufe erhalten von Leuten die nicht begreifen wollen dass sie keinen Sex anbieten. Schaue einfach im Tel-Buch nach, die sind drin.

Für die restlichen 200-300:
Gehe zu einer Top-Pro auf dem Gebiet Sex, z.Bsp. Sonja-HOL, Top-Shots im Club Life, Studio 28, Calypso, Sweetgirls etc. - Du hast dann the best of both worlds.

Du hattest dann insgesamt 2 volle Stunden bei zwei absoluten Top-Profis auf ihrem jeweiligen Gebiet.
Falls Du für den zweiten Teil 200 oder 250 zahlst, bleibt sogar noch was übrig.

Gruss
tom the cat (who likes many things)

@ Deekay

Dies ist einer der besten Tipps des Jahres 2003 ! Diese budgetfreundliche Taktik habe ich auch schon öfters praktiziert. Die Adressen der Thai Massagen (ohne Sex) finden sich auch hier im ST, man muss einfach ein wenig suchen.

Eine echte Thaimassage ist durch nichts zu ersetzen !

deekay absolut richtig!!!