Thai Sauna Club Florida

z.B. Paola 076 339 40 53 Brasil
Alexandra 061 362 07 62 nicht sicher, aber geil
EVE 079 757 23 34 nicht sicher, aber geil
oder doch Thai: Jasmin und Mae 079 652 92 20

War wieder mal jemand im Florida? Wenn ja, was geht da zur Zeit ab? Habe gehört dass ein neues Mädel dort ist? Was da jemand mehr darüber?

Hi, war letzthin dreimal in der Sauna. Jedesmal hat mir Ruth (glaube, so hiess sie) aufgemacht, eine kleine aber hübsche Thai mit grosser Oberweite. Kaum drin, fragte sich mich jeweils, ob ich Liebe wolle. Dann rasch unter die Dusche und ab in ein Zimmer. Das Girl war immer äusserst freundlich. Machte sich jeweils rasch an meiner Latte zu schaffen und streckte mir ihre Muschi entgegen. Am Anfang war ich zögerlich, doch als ich merke, dass sie es auch mag, wenn ich sie anal mit dem Finger verwöhne, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und zog ihre Muschi zu mir und machte es ihr mit der Zunge. Danach gabs noch eine geile Oelmassage. Super service, werde wieder mal dorthin gehen!

@basel74hot

Ruth??? Ich habe noch nie gehört, dass sich ein Thaigirl Ruth nennt. Bei meinem letzten Besuch hiess die Chefin vom Florida noch SU.

@Rammler Billig (billigrammler)

Wie auch immer, der Service ist gut, oder?

@ basel74hot (basel74hot)

Der Service von SU ist nicht nur gut, der Service ist mega-geil.

Das Florida wird wohl kaum eine Auszeichnung für die beste Home-Page bekommen (seit Jahren die selben Bildchen, keine Preise, kein Service-Angebot, keine Girls) und jetzt bekomme ich beim Aufruf der Home-Page sogar eine Virenwahrung. Weiss einer die e-mail-Adresse des IT-Verantwortlichen?

@rammler
Korrekt. Florida-Homepage installiert Virus W32.Fujacks!html. Ein HTML-Wurm.

Die HomePage wurde Total entfernt und NEU Up geloadet, also wieder alles READY und im grünen Berreich !!!

Lieber Sanuk_Finder !!!

OK. Die Homepage ist jetzt wieder in Ordnung. Wer will sich schone einen Virus holen beim Florida-Besuch…

Das war es dann. Dank der verseuchten homepage bin ich firmenintern in der Überwachung hängen geblieben - ab nun wird es hier kaum noch Beiträge von Grizzly zu lesen geben.

So long - Grizzly

@grizzly,

jetzt sag bloss du hast zu hause kein internet.

@bobby brown
Hat er wohl schon, doch macht es vermutlich keinen Spass, Berichte im Sexy-Tipp zu schreiben, wenn die Dame des Hauses einem über die Schultern guckt…

swamper

@Swamper

Und bei der Arbeit ist es halt der Chef

hardasarock

@all

wie Recht ihr doch alle habt, seufz

Werde halt in Zukunft nur noch undercover in der Szene auf Latte sein *grins

solong Grizzky

hi zusammen, war wieder mal im Florida. Wie immer, macht die gleiche Thai auf, 29, mega Brüste und ziemlich geil. Ich entscheide mich für „liebe machen“. Nach dem Duschen ab aufs bett und sie macht sich schon an meinem Rohr zu machen. Danach Zungenküsse und alsbald 69. Sie blässt mich, was das Zeug hält, ich verwöhne Sie innig. Zum Glück hatte Sie mein Rohr im Mund, sonst hätte sie dauerend geschrieen. Danach machte Sie ein Facesitting, und als sie befriedigt war, massierte sie mein Rohr bis zum Höhepunkt. Mega geil!

@all

War heute in der Brasilbar, an der Ecke, bin dann zum Auto gelaufen. Beim Sauna Club Florida ist dann eine schöne füllige Black-lady reingelaufen, nicht jung aber knusprig. Wusste gar nicht, dass dort Blackies arbeiten, dachte immer nur Thai’s sind dort. Wer weiss mehr … Danke für die Info … !!!

Und wie sind die Preise…

Wie viel habt ihr bezahlt???