Thai-Salon, Oberburg/BE

Bin heute beim herumstreifen in Oberburg bei Kirchberg BE in einem Thai Salon gelandet.
Der Salon liegt an der Hauptstrasse (Emmentalstr. 40),gleich nebenan einer Drogerie.
Im 1.Stock (über eine Aussentreppe) findet man eine Türe mit Thai Symbolen.
Zwei Girls waren anwesend (optisch relativ ähnlich),ich habe mich für „Me“ und Bodyschaum entschieden.Als ich mich genüsslich auf der Luftmatratze ausstrecken wollte landete ich auf hart da die Unterlage viel zu wenig aufgepumt.Ich hatte keine Lust zuerst das Ding aufzublasen und war auch etwas verärgert.
Was mich dann erstaunte:Das Girl bot mir an das Geld zurück plus noch einen Drink.
Da ich aber schon spitz auf sie war (kleine Naturtitten mit grossen Nippeln,untenrum etwas pummelig) sagte ich ihr das Beste daraus zu machen.
Das war dann zuerst ein geiler Dusch-Service gegenseitig.Me liess sich ausgiebig küssen und lecken.Da ich sie vorher ja ausgiebig überall gewaschen hatte wollte ich sie auch mit einem Zungenanal verwöhnen was sie aber nicht so mochte.
Vor dem GV gabs ein intensives FO.

Zum Schluss nochmals einen Drink an der gemütlichen Bar.
Alles in allem nicht das Nonplusultra Erlebnis aber jedenfalls keine Abzocke.

Klingt gut. Wie siehts mit Preisen aus?

Weil ich eigentlich 1/2 Stunde Bodyschaum buchte,hatte ich Fr.200.-
bezahlt.Für eine 1/2 ohne Bodyschaum sollte es eigentlich einen Fünfziger weniger kosten (Braucht ja auch weniger Nebenarbeiten wie Seife zubereiten usw.)
Uebrigens hatten die beiden Girls auch offeriert zu dritt sich zu vergnügen,das hätte dann Fr.300.- gekostet.
Da ich zum ersten Mal diesen Salon ausprobierte wollte ich aber nicht gleich übertreiben.

Danke dir. Werd dort mal vorbeischauen

Bin, entgegen meiner Ankündigung, noch nicht dort gewesen. Wer kann etwas über die Adresse berichten?

hei garry, was ist intensives FO
oder kann mich sonst wer gescheit machen??

@panale

FO (Französisch ohne Kondom) ist für mich intensiv wenn es in verschiedenen Variationen und tief geschieht.
Mal nur die Eichel lutschen,dann wieder bis zum Anschlag in den Mund nehmen.
So habe ich’s auch in Erinnerung dass es mir in diesem Salon geboten wurde.

Ist damit Deine Frage beantwortet?

Gruss,redneck

ja, danke, Me ist jetzt in Biel, Mattenstrasse 9, 2. Stock
ich war da und es war sehr schön, ihre Thaimassage ist sehr professionell und FO war super, sie hat mir das Gefühl gegeben, das es auch Ihr Spass gemacht hat und war sehr zärtlich. Einfach, empfehlenswert, Sonntag morgen bis Montag abend ist sie abwesend, sonst ist sie 24 Stunden da.

hallo… auch ich war letzte woche mal in oberburg gelandet… es waren zwei damen anwesend… leider habe ich die namen grad nicht mehr präsent, aber wie oeben beschrieben sahen beide etwa gleich auch. habe 200 gelöhnt, konnte gemütlich duschen. danach gabes franz. ohne, lecken und gv einmal von vorne und von hinten… danach eine wirklich sehr gute massage. ich weis nicht genau wie lange ich dort war, aber alles war sehr freundlich un gemütlich. also der sex war nicht das non plus ultra, aber trotzdem noch gut und die massage sehr gut. ach ja, und die luftmatratze für die body-schaum-massage haben sie ersetzt :slight_smile:

Gestern Abend wollte ich eigentlich Meer in ihrem neuen Studio am Lagerweg 12 in Bern besuchen. Glücklicherweise rief ich sie vorher an. Sie teilte mir mit, dass sie ausnahmsweise an diesem Abend in Oberburg ‚aushilft‘. Also fuhr ich dorthin. Ich war zum ersten Mal dort und ich muss sagen, der Besuch hat sich in jeder Beziehung gelohnt.
Zuerst sass ich etwa eine Stunde in der kleinen Bar mit vier anderen Typen, und die Stimmung war super, da jeder von uns schon ein bisschen über den Durst getrunken hat. Mit Meer und den beiden anderen Girls, Pou und Pan, war es wirklich sehr lustig. Als krönender Abschluss ging ich mit Meer in eines der sehr schönen und sauberen Zimmer, und genoss eine Top-Massage mit anschliessendem FT. Werde bestimmt wieder dorthin gehen.

war auch wieder einmal bei pou. sie ist ein wenig scheuer als die ebenfalls anwesende pan, aber wenn man sie leckt wird sie so richtig feucht und ich denke sie kam dann beim ficken auch zu ihrem orgasmus. es ist immer sehr gemütlich dort und zeitdruck gibt es nicht. unten ist noch irgendwie eine bar, aber die scheint mir nicht in betrieb zu sein…
für 150 habe ich das ganze programm mit lecken, fo und gv bekommen. ich gehe immer mal wieder hin

Die beiden Damen sind Schwestern und, das ist der Clou, die dritte und älteste ist die Meer am Lagerweg in Bern (Zimmer 32). Wer also mal eine Familie durchprobieren möchte…oder gar einen flotten Vierer?

Gruss

Cli, der beim Geniessen forscht und beim Forschen geniesst

@clitarrho

man sollte nicht alles glauben was die damen so plaudern bei thais ohnehin nicht… oder anders gesagt wenn ich ein brot kaufen will gehe ich nicht zum mister minit…

Clitarrho hat Recht, es sind drei Schwestern…

@schmusi69 & clitarrho

sorry ihr habt beide tatsächlich recht. das wurde mir mittlerweile so bestätigt, damit steht einem feucht fröhlichen „familienfest“ nichts im wege.

hunter der sich bei schmusi69, clitarrho und den girls entschuldigt, zweifel gehabt zu haben. das kann ja mal passieren. viel spass.

Hallo Hunter
Ich hab mich amüsiert und mich besonders gefreut, dass ich warten konnte mit einer Antwort, bis sich irgendetwas tut. Danke Schmusi. Ihr solltet mich eigentlich kennen als Aufdecker von Etikettenschwindel in der Werbung, und sicher würde ich so etwas nicht weitergeben, wenn es ein Werbegag wäre. Aber ich fand es wirklich lustig, als ich das aus relativ verlässlicher Quelle erfuhr, und da mir die Faimilie, insbesondere Meer sympathisch ist, fand ich dass dies eine harmlose Art von Werbung wäre.
Ich fand, die 3 ähneln sich wirklich, und so gab ich das mal weiter, auch wenn ich es tatsächlich nicht beweisen könnte.
Wichtig ist es ja nicht wirklich, aber wenn es wahr ist, dann ist es wenigstens interessant, und mir macht es Spass, zu glauben, ich hätte es mit 3 Schwestern getrieben. (Aber mit jeder allein).

Gruss
Cli, der Kämpfer gegen chinesiche Japanaerinen und südamerikanische Inderinnen in der Werbung, aber den sympathischen Fruen stets gewogen, auch wenn ihre Chefinnen lügen.

dann ist ja alles klar. ob es wirklich alles schwestern sind ist schwer zu beweisen, aber von meer weiss ich, dass sie zumindest noch eine schwester in der CH hat.

ich bin wie clitarrho auch für das aufdecken von etikettenschwindel wie zum beispiel brasilianische afrikanerinnen und englische russinnen. deine bemerkung clitarrho entspricht vollauf selber gemachter erfahrungen.

ich war letzte woche am lagerweg 14 bei pan, gute massage und ein direkter übergang zu fo, ich weiss nicht wie sie mitgeht beim gv, denn ich war vorher fertig. eigentlich gehe ich meistens zu meer im 35, aber die war besetzt, da war auch der beweis für hunter, dass es schwestern sind, an der wand hängt ein foto von den dreien, und alle drei arbeiten jetzt am lagerweg, nur sehe ich da keinen etikettenschwindel. alle drei sind naturtalente und scheinen auch wirkilich spass an der arbeit zu haben. da ich die rundungen und den geilen arsch, aber auch die art und weise der massagen und dem fo von meer bevorzuge, werde ich wohl wieder in den dritten stock gehen. was ist eigentlich in oberburg los? ich war da in der neuen bar, als ich jedoch die wg sah, habe ich mich nach einem bier gleich wieder verabschiedet.

Im Thai-Salon an der Emmentalstr. in Oberburg/BE ging’s etwas zu heiss her–Der Salon hat Feuer gefangen,ist ausgebrannt.

@ Forummaster: Muss wohl leider unter „Geschlossene Studios“ abgelegt
werden.

espace.ch/artikel_231329.html