NEUERE THAI-STUDIOS
In den letzten Monaten sind im Tagi einige neue Thai-Inserate erschienen. 3 davon habe ich, bzw. wollte ich testen. In der Hildastrasse ist eines schräg vis-a-vis des Rest. Fass. Einigermassen sauber, nettes junges Mädchen, gekonnte GK-Massage mit regelmässigen Abstechern in den Intimbereich, Feinmassage OK aber nicht mehr, 1 h Fr. 150.–
Etwas weiter vorne rechts (Ecke Martastrasse) bin ich eingetreten und gleich wieder rückwärts raus. Die haben gerade etwas penetrant schmeckendes gekocht, dessen Gestank nicht nur meiner Nase sondern auch meiner Libido schlecht bekam.
Kürzlich war ich auch an der Seebahnstr. im OneEleven. Sauber, zierliche, nette Thai. Klassische gute Massage, aber ohne erotischen Abschluss. Sie dürfe das von der Chefin aus nicht anbieten. Na ja, vielleicht höhlt steter Tropfen den Stein.
Hat jemand von Euch mit diesen Studios auch Erfahrungen gemacht?
Gruss Hugo}}
Ich war vor kurzem mal im Thai Salon „Thai Privat Massage“ an der Hildastrasse in Zürich,in der nähe der Lochergut Tramstation (station nach Kalkbreite).
Eine junge (ca.27 jahre alte) thailänderin öffnete mir die türe und nach der absprache nahm ich den service 1/2 stunde massage mit GV (inklusive französisch) für 100.-
Das mädchen war sehr gepflegt und sah hübsch aus. Sie hatte keine angst vor berührungen und fast alles war drin.massage war ok,GV war gut,auch wenn etwas lahm. sehr freundlich auch.
kann ich weiterempfehlen für ein schnäppchen und den schönen spass für zwischendurch.
gruss
euer ladylover
hier die webseite
www.thai-privat-massage.ch
Kennt jemand das Thai Studio,es heisst glaube ich Asia Sports Massage oder sowas,ich bin nochnie dort gewesen,habe es nur mal beim vorbeigehen entdeckt.Es ist gleich um die ecke von der Zwinglihaus Busstation in Zürich,nähe goldbrunnenplatz.die erste strasse links nach der zwinglihaus busstation ist ein thai center. jemand schonmal da gewesen?
War heute an obiger Adresse…
Hab mich angemeldet für 1300 Uhr und kam fünf Minuten zu früh.
Da war die Dee schon besetzt. Wer von Euch hat sich hereingeschmuggelt und so getan er habe sich telefonisch angemeldet???
War das ein Frust im ersten Moment. Aber die „Receptionistin“ hat sich nachher für mich eingesetzt und hat der Dee gesagt, dass ICH reserviert habe…
So schickte mich die „Receptionistin“, bevor sie wieder in die Schule ging, unter die Dusche. Nach der Dusche war ich für kurze Zeit alleine im oberen Stock. Doch bald erschien die hübsche Dee und lächelte mich an. Mein Lümmel machte sich auch schon bemerkbar und lächelte zurück. So legte ich mich alsbald im unteren Stock aufs Bett und genoss eine schöne halbe Stunde Thaimassage mit gekonnten Handgriffen am Innenschenkel und natürlich auch an den erogenen Zonen. Uahhhhhhhh…
Nachdem ich mich umkehren „musste“ begann Dee mit einem gekonnten BJ mit Lümmeltüte (FM)und trieb mich fast bis zur Weissglut. Ich erforschte ihre Lustgrotte und ihre schönen Brüste (echt, wenn nicht, dann saugut gemacht)und spritzte ihr anschliessend meine ganze Transportflüssigkeit auf ihren samtweichen Körper.
Das waren gelungene 45 Minuten, die ich sicher wieder einmal wiederholen werde.
Gruss
Pinocchio, der die Nase gerne überall reinsteckt
Wegen der Empfehlung meiner Vorposter wollte ich auch mal wissen wie es bei Dee ist. Nach tel. Terminabsprache wurde ich freundlich empfangen, Drink, Dusche und dann aufs Bett. Massage war irgendwie ein Rumdrücken an Beinen, Po und Rücken, für meine Begriffe halt keine Massage. Zwischendurch von hinten sanfte Berührung der Hoden. Dann Umdrehen und Dee hat mich ganz fein massiert. Ich habe sie dann noch mit der Zunge etwas verwöhnt und dann missionarisch gestossen. Sie hat nur wenig mitgemacht bis ich abgespritzt habe.
Positiv: sehr enge Muschi, sehr schöne Brüste, angenehme und freundliches Girl.
Na ja, kein Wonneorgasmus, einfach so. 45 Minuten für 250.00, gehe nicht mehr hin.
Grüsse
bronner
ich war auch schon bei der sogenannten Dee. Eine absolute Frechheit was die für CHF 150.- bot. Keine Touch von Erotik bei der Massage. Nicht ausgezogen, Muschi berühren kannst Du weit vergessen. Mein Tipp : Lasst die Finger davon. Schlecht investiertes Geld.
Hallo Sportsfreunde,
Kann den Vorgängern nur zustimmen, der Service und Freundlichkeit wurden immer schlechter. Wieso aber immer soviel zahlen, habe immer nur 100 gelöhnt, aber eben im laufe eines Jahres hat der Sevice 3/4 abgenommen. Werde in Zukunft diese Adresse meiden.
Gruss
Chowchow