sie durfte eine weile nicht arbeiten weil sie *… war . dauert wahrscheinlich eine noch bis sie wieder normal arbeiten kann .
@zappo32, nein es waren persönliche
gründe und privates die sie erledigen
müsste und dies gehört nicht ins forum.
Es ist genau so wie netzflüge es schreibt. Sie hat private Gründe. Das Ende hat angefangen, als sie die Wohnung räumen musste, weil die Stadt das Arbeiten verboten hat in dieser Liegenschaft. Dann hat sie einige male die Locations gewechselt, war aber auch selber nie so glücklich an den Orten wo sie war, weil Mai eine schöne und saubere Ambiente schätz und auch will.
Alles was Ihr oben schreibt ist Quatsch. Sie war nie hinter schwedischen Gardinen oder nie krank oder sonst was ! Wieso erfindet Ihr solchen Unsinn ? Sie hat sich aus dem Business zurückgezogen weil sie sich dem Privaten zuwendet. Das ist Ihr gutes Recht und wir müssen das akzeptieren. Ich hoffe auf jeden Fall dass sie glücklich ist und wünsche ihr eine gute Zukunft.
Für Zweifler kann ich sagen, dass ich sie seit mehr als 5 Jahren sehr gut kenne und ich weiss wovon ich schreibe in ihrem Fall.
Niemand hat geschrieben, Sie sei hinter schwedischen Gardinen gewesen!
Yak schrieb, sie sein in den Zwangsferien gewesen, worauf halal fragte, was unter Zwangsferien zu verstehen sei.
Ich antwortete darauf, vielleicht Schwedische Gardinen, habe nie behauptet, das sei so!
zappo
Freude herrscht!!!
Mai ist wieder zurück! Es gibt auch eine neue Homepage!
Wie lange habe ich nun warten müssen… aber jetzt wird der Traum wieder wahr.
swiss
Schön dass Mai wieder da ist. Sie macht wirklich eine der besten Massagen die es in Zürich gibt.
Mai sagte mir aber am Telefon, dass Sie nur noch Massagen mache und keinen Sex mehr ? Stimmt das ?
auf der HP steht, dass unter der Dusche die Körper …, da denke ich zumindest kann man Sie anfassen oder es liegt ein FO drin.
Hallo. War eben bei Mai. Kein Verkehr mehr, dies ist definitiv. Massage mit Feinmassage ja, aber nicht’s Weitergehendes. Echt schade …
Kein GV bei Mai? Kann ich nicht glauben. Habe eben mit ihr telefoniert. 1 Stunde Massage, Erotik und GV für 300 Mäuse. So auf jeden Fall, hat sie es mir eben telefonisch mitgeteilt. Werde das Angebot mal reinziehen, wenn ich Richtung Albisriederplatz unterwegs bin…
@ marc
GV nur für Stammkunden
@ Yak (und auch an Mai, die es ja direkt betriff…)
Ist es noch möglich, bei Mai neuer Stammkunde zu werden? Und ab wann gilt man bei ihr als Stammkunde?
(Denn m.E. ist „Erotik“ ohne GV so etwas wie „Suppe ohne Salz“… Es fehlt doch die „Abrundung“…)
Gruss,
Gustl
@ bei den Thais ist alles möglich oder nichts !! Wenn Du Thai sprichst ist es sicher von Vorteil !!!
@ Yak
Danke für Deine rasche Antwort. Ich vermutete beinahe, dass es sich so verhalten könnte und bin auch beruhigt, dass ich Mai immer noch als ernsthafte Option wahrnehmen darf. Denn die bisherigen sie betreffenden Postings waren ja wirklich überwiegend hervorragend.
Allerdings kann ich mit Thai-Kenntnissen nicht aufwarten. Aber weisst Du, ob sie stattdessen auch Chinesisch spricht? Denn ich habe mal gelesen, dass beinahe 20% der Bevölkerung Thailands chinesischer Abstammung ist. Vielleicht wäre dies deshalb eine Alternative.
Gruss,
Gustl
Hello
Bis jetzt habe ich hier im Forum lediglich Eure Berichte gelesen. Nun will ich auch anfangen meine Erlebnisse zu posten.
Ich war letzte Woche bei der May und habe 1 Stunde Massage mit Feinmassage gebucht. Wir traffen uns zur vereinbarten Zeit in Ihrer Wohnung nähe Albisriederplatz und wurde freundlich von ihr empfangen. Nun die Wohnung ist nicht gerade das anmächeligste,sie war aber sauber und ich war ja auch nicht zum Wohnen gekommen.
Nach einer Dusche legte ich mich auf’s Bett und May kam ebenfalls geduscht und nackt zu mir und begann mich zu massieren. Ich darf sagen, dass das wahrscheinlich eine der besten Massagen war die ich seit mehr als einem Jahr je in Zürich hatte. Der Druck stimmte für mich haargebau und auch die Erotik kam nicht zu kurz. May streichelte immer wieder mal meinen Lolli und ich durfte sie auch berühren und streicheln was ihr sichtlich gefiel. Sie seufzte und atmete heftiger als ich mit dem Finger über ihr Klitoris fuhr… ganz zärtlich.
Nach ca 45 Minauten ( 1 Stunde war vereinbart zu 200.-- ) streichelte sie meinen Penis und kam auch mit ihrem Kopf so ziemlich in die Nähe der Eichel. Sie blickte mich dabei an und ich entlod mich heftig auf meinen Bauch.
Die Stunde bei May war Super und der Wiederholungsfaktor ist über 90%
Frage : Ich war mehrmals unangemeldet vor der Haustüre aber niemand hat aufgemacht. Arbeitet May alleine ? Ich habe mich nicht getraut zu fragen ob sie wie früher FM macht oder GV ? Ich habe gelesen, dass May früher an der ML Strasse den ganzen Service angeboten hat und dass die meisten sehr begeistert waren. Bietet sie überhaupt noch den Service von früher an ? Bitte schreibt auch über Eure Erlebnisse.
Letzte Woche bin ich auf Grund der positiven Postings zu Mai gegangen. Am Telefon Termin abgemacht und vorbeigegangen (Nähe Albisriederplatz). Nach dem Läuten dauerte es etwas länger, Mai hat dann selber die Türe aufgemacht anstatt nur den Türöffner zu betätigen.
Für 200 eine Stunde Massage gebucht. Sie macht eine Supermassage, da kann man sich wirklich gut entspannen. Zuerst hatte sie den Slip nicht ausgezogen und ich hatte schon gewisse Befürchtungen dass es noch eine Diskussion darüber absetzen könnte. Aber als ich dann schon ein Weilchen auf dem Rücken lag und ihr sagte ob sie sich nicht ganz nackt auszieht hat sie das ohne Umschweife getan. Es ist eigentlich noch erotischer wenn man sie zuerst topless bewundern kann und nachher noch mehr zu sehen bekommt.
Sie machte am Anfang einen scheuen Eindruck aber sie ist zeigfreudig und lässt sich ohne Probleme befühlen. Ich habe sie dann noch wegen des GV gefragt. Sie hat gemeint dass sie das immer gemacht hat aber nur für eine ganze Stunde.
Ich bin sowieso der Meinung man sollte sie eine ganze Stunde buchen, dann hat man keinen Zeitdruck und mit dem hübschen Thaigirl ist die Stunde ganz schnell um. Wiederholungsfaktor sehr hoch.
Ein kleines Minus ist noch anzumerken. In der Wohnung war ein ziemlich starker Geruch (Essen, Räucherstäbchen ?), der setzt sich während der Stunde in den Kleidern fest. Eine feine Nase kann das sicher noch Stunden später riechen, könnte dann eventuell zu Komplikationen führen.
PS: Laut Homepage ist sie jetzt in den Ferien, ihre Serviceseite und Bild ist nicht mehr direkt aufrufbar. Die Telefonnummer war übrigens 079 510 32 64.
Wäre echt schade wenn sie aufhören würde, auf der HP hatte sie geschrieben: „Ich bin ein junges, schlankes und sehr hübsches THAI - Mädchen. Mit meinen 25 Jahren bin ich im schönsten Alter.“
Weiss jemand wann Mai wieder aus den Ferien zurück kommt und wo sie dann arbeitet ?
Denke May hat sich aus den Geschäft zurückgezogen. Habe sie diese Tage mit Ihrem Freund beim Shoppen gesehen. Wünsche Dir alles Gute May, werde die Stunden mit dir vermissen: