Ciao an alle…ich habe ihn gefunden…den bislang besten sex in Bern!!!Man stelle sich das vor…genau im Galgenfeld glaube 7, bei der Kästli Storen in Ostermundigen.
Die Türe wurde von einer älteren Dame,so um die 40 geöffnet.Nein dachte ich und wollte schon wieder gehen,da kam ein junges,hübschen,sehr kleine Thai-girl.Waow sah die heiss aus!Ca 20,150 gross und einfach eine heisse,knackige Figur.
Sie wollte zuerst 200.- für eine halbe Std…zuviel für mich,sie war mit 100.- einverstanden.Dann hat sie mich langsam ausgezogen und meinen Schwantz pur geblasen.Geil,geil,dann haben wir zu 69 gewechselt,sie war schön rasiert und ging voll mit.So haben wir uns nach ca 20 min in allen Stellungen gefickt,als mir langsam der Saft oppsi kammen habe ich auf ihre Tittchen gespritzt.
Kurz gesagt es war einfach heiss!!!
Hatte ich nur Glück oder ging es andern auch so?
war gestern auch da! Ein grossgewachsenes, hübsches Thai-Girl (ca. 20-jährig) bediente mich. Für 150.- durfte ich Sie anfangs ausgiebig lecken und küssen (auf Mund). GV war gut und Sie machte wirklich gut mit, alles in allem ein gutes Erlebnis. Den Namen des Girls kenne ich leider nicht!
war am freitag im paradise im 1. stock. es öffnete mir eine geile grossgewachsene asiatin mit silikonmöpsen und strapsen. ich buchte für fr. 150.-- f und gv. das geilste war der beginn. sie schmiegt sich eng an mich heran und lässt sich im stehen an den titten und ihren arsch begrapschen. auch die muschi kann man wixen. aber sobald man versucht sie mit den fingern zu ficken, schiebt sie einem die hand weg und wixt sich selber. dabei stöhnt sie so unnatürlich und laut, dass es fast peinlich ist. auf mein drängen hin fing sie dann an zu blasen. das ganze dauerte ca. 1. min. danach wollte sie mich mit der hand zum abschluss bingen. auf mein verlangen ging sie in die doggy-stellung und ich fickte sie in die muschi bis zum schluss. das ganze dauert ca. 15 min. und war eher enttäuschend.
War auch schon dort,konnte es mit der Chefin treiben,obwohl ich eigentlich die kleine verlangt habe,für ein en hunderter hatte ich da gefühl das es ihr zu langsam ging sie machte alles aif die Schnelle,war doch ziemlich entäuscht von der Nummer,obwohl ich sehr auf Thai stehe,aber Bern ist ja Gross,da habe ich noch ein Tipp in der Altstadt " Dübeli" da kann man gemühtlich was trinken die Frauen drängen nicht und wenn man Lust hat geht man mit einer raus in den nahen Salon.Hatte dort schon mehrmals mit einer frau aus Martinique tollen Sex,ohne zeitdruck sauber und vorallem bei gegenseitigem gefallen lässt es sich auch über den Preis reden.
Thai Paradis im 3 Stock „Ostermundigen“
War heute bei Lilly, eine ganz junge Thai, hat einen geilen Kopf, ein bisschen dicke Beine war ganz nett. Habe für ein 100.-- eins blasen lassen. Bin zufrieden und kann Sie weiter empfehlen.
Die ist meine Premiere hier. Ich schreibe meine ersten bericht. Also ich war vor ne stunde im Paradies. Mir passierte das gleiche wie Goggi. Eine ältere Dame öffnete und ich wollte schon gehen, da sagte sie auf schweizerdeutsch dass sie mir die Mädchen vorstellt. Ich habe nur eine gesehen, eine kleine Thai 19 Jahre und heisst glaube ich „taki“. Sie ist sehr schlank und ca 150 gross und hat kleine Brüste. Obwohl ich auf grössere stehe, fand ich sie geil, vor allem das „härzige“ Gesicht von Ihr. Leider kann sie nur etwas englisch und einige Wörter deutsch. aber irgendwie klappte die Konversation doch mit Händen Füsse und s… .
Ich bezahle 150 Franken und bekam dafür GV mit Oral. Der Oralverkehr war genial. beim blasen spielte sie noch mit meinen Eiern. Ich wurde mega spitz. Danach ritt sie mich und wie. hab es so richtig genossen. zum Schluss nahm ich sie noch von vorne. ich glaube ich hatte schon lange keinen solchen Orgasmus mehr. Das ganze dauerte etwa 40 Minuten, danach haben wir noch etwas geredet so gut es konnte. Echt geil und Empfehlens wert.
Leider muss sie im März wieder nasch Thailand zurück, aber sie will im April dann wieder in die Schweiz kommen.
Ich war kürzlich im Thai Paradies an der Bernstrasse 140 in Ostermundigen bei Lilly. Sie inseriert auf Thai Girls scheinbar ein neues Portal: thaigirl.ch/thai_girl_lilly-be.html . Aber nun zu meinem Bericht Lilly macht alles mit Gummi und hat offenbar auch Spass an der Sache. Für 300.- gibt es keine Stunde (nur 45 Minuten) aber weil sie ausgesprochen sympatisch ist habe ich eingewilligt. Küssen machte sie von Anfang an klar kommt nicht in Frage. Es kam dann allerdings etwas anders als angesagt - kurz gesagt ich hatte eine gute Stunde wirklich schönen wilden Sex mit einer aufgestellten Lilly die plötzlich auch gegen Küsse nichts mehr einzuwenden hatte. Sympathie spielt eben eine grosse Rolle und es zahlt sich allemal aus wenn man, obwohl man als Zahlender eigentlich zur nehmen könnte, beim Sex auch etwas gibt und die Wünsche der WG’s eingeht. Für alle die auf zärtliche Sex stehen sicher eine gute Adresse. Obwohl sie zuerst nicht Küssen wollte und es dann (von ihr aus) doch tat ist eines klar - ohne Gummi geht bei ihr nichts. Für mich ist das aber positiv weil ich Sex gerne ohne ein mulmiges Gefühl im Hinterkopf geniesse. Lilly werde ich sicher bald wieder besuchen.
Gruss
Mörgeli
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬