Kennt jemand von euch dieses Studio?? Ich bin für Tipps was Thaisex in der Innerschweiz betrifft sehr dankbar. Greez Raver
was bietet ihr
Ich war vor einigen Jahren mal bei einem Thai Studio an dieser Adresse. Ich genoss eine Massage bei einer grossbusigen Thai. Diese Massage, der Preis betrug glaube ich 100 sfr., da es doch schon ein paar Jahre zurück liegt, kann ich keine genaueren Angaben mehr machen. Jedoch erinnere ich mich noch sehr genau an die Massage welche sie mit ihren Titten auf meinem Rücken und Bauch machte.
Kia
Hier fand ich noch eine Seite
heuteabend.ch/erotik/thai-paradise/
Kia
Hallo Kia
Vielen Dank für Deine Infos. Wollte da anrufen, der Anschluss ist aber nicht mehr in Betrieb. Schade. Bin aber weiterhin empfänglich für geile Thai-Tips. Greez Raver
Hallo Thaifans
Ich habe schon einige Inserate von Thai’s in der Innerschweiz gesehen.
Weiss jemand was über den Salon bei Horw direkt bei der Autobahnausfahrt
Danke
Carlos
Heute in der NLZ: Neues „Managament“
Gruss Boris
@Carlos: war 2 mal im Salon bei der alten Autobahnausfahrt. Es war stets bloss ein Mädel dort. Sie konnte super deutsch und das finde ich bei den Thais schon mal als Nachteil. Das Bett war furchtbar weich und quitschig. Für nen hunderter war es Ok.
Im Thaiparadise ist momentan eine Thai dort, die zwar für mich keine Bombenkatz ist, dafür macht sie es aber mit Lust. Für nen hunderter konnte ich eine halbe Stunde. Zwar machte sie mich nach 15 Minuten darauf aufmerksam, dass ich erneut zahlen müsse. Ich hatte aber wirklich kein Geld mehr dabei und sie ging kurz zur Chefin und regelte es, dass sie mich fertig machen konnte. Am Schluss spritzte ich auf ihre Brüste - das war geil!
Siam Silver Rose, Neues Team erwartet dich, Massage jeder Art, usw. und dann kam die Adresse und die entsprechende Telefonnummer.
Diesen Text habe ich im Anzeiger Luzern gelesen.
Ob es sich wohl lohnt?
ich war mal mit einem freund in einem thai-club in horw nähe der autobahn…es handelt sich um ein chalet und ist nicht grad leicht zu finden. mein eindruck war dass dies auch manchen anderen so geht und das der club nicht viele kunden hat…auf jeden fall hatten wir noch zu trinken dabei und verbrachten schlssendlich ca 3 stunden in dem haus. anwesend waren 2 thais…nach langem zusammensein im wohnzimmer zahlten wir dann jeweils chf 250 für sex…ich hatte, so nehme ich an die chefin, welche mich alles machen liess…als die zweit dann um war und es mir noch nicht gekommen war, gingen wir auf meinen vorschlag ins nebenzimmer und ich machte mit beiden noch fertig…mehr möchte ich nicht mehr ins detail gehen, da ich sehr betrunken war…aber fürs geld nich schlecht
Dieser Laden hat gestern in einer Luzerner Tageszeitung inseriert. Bin am Nachmittag vorbei gefahren. Ist recht schwer zu finden, in einem etwas verfallenen Chalet. Eine etwas ältere Thai öffnete mir und liess mich ein. „200 Franken für eine halbe Stunde, mache alles!“. War mir zu teuer und die Frau war auch nicht mein Typ. Dann kam noch eine jüngere Frau, aber irgendwie war auch sie nicht so geil…Also bin ich frustiert wieder abgezogen.
Wer kennt in der Region Luzern eine gute Asiatin für Massage mit erotischem Abschluss (evt. FM) in einer privaten Atmospäre?
Bin neu hier und für jeden Hinweis dankbar!!! Viele Grüsse.
Das ist schwierig. Auch im Thai Wan Thong in der Bernstrasse ist nicht viel los zur Zeit. Abends war kürzlich nur eine (vermutlich umgebaute) Thai da. 100% Silikon, zeigte sie beim Gespräch mehrfach vor. Versuch es doch mal auf der Baselstrasse beim Top Ten Club. Dort sollen jetzt mehrere Thai sowie die legendäre Sarah sein. Mit Sarah im „Spiegelzimmer“(überm Bett) ist wirklich nicht schlecht.
@Max30
Besten Dank. Schaue mir den Laden gelegentlich an und werde meine Erfahrungen hier niederschreiben.
Weiss sonst jemand etwas, evt. auch etwas ausserhalb von Luzern?