Letzte Woche war ich im Thai No.5 eigentlich wollte ich irgendwo anders hin fand aber dieses Studio per Zufall (ich kenne mich in Basel nicht aus)
Das war auch das erste mal das ich mich von einer Thailändische Hure bedienen liss aber es war gar nicht schlecht.
Weiss jemand mehr über dieses Studio den ich habe Hemmungen nach Spezialitäten zu fragen.}
@Peter März
Was hattest den Du für eine „gar nicht so schlechte Bedienung“, wie hübsch waren den die Girls und für welchen Preis. Sorry für so viele Fragen aber ich bin sehr interessiert (siehe meine Vorlieben) für einen evtl. eigenen Besuch später. Danke im voraus.
Also ich muss Dir sagen als ich da war hatte ich ziemlich Alkohol im Blut darum lag wohl mit french kissing nichts drin ich bezahlte 300.-hatte eine supermassage,aber abspritzen konnte ich nicht wegen dem Alkohol.Ich glaube ich war ziemlich lange da.
Leider vergass ich den Namen von dem Girl mit der Tätowierung auf dem Rücken Sie ist sehr schlank und hübsch.
Wie viele Mädchen das da waren?Ich denke Zwei.
Ich hatte das Gefühl richtig Privat zu sein.
Leider habe ich momentan in Basel nichts zu tun denn ich muss dieses Girl wieder sehen, weiss jemand über diese Thailänderin Bescheid?
@Peter März
Vielen Dank für die Infos. Evtl. gehe ich mal ausprobieren, der Preis sollte aber hoffentlich verhandelbar sein. Ich bezahlte bei meinen erotischen Abenteuer mit thailändischen Mädchen nur einmal sFr.300.-- (in der Dornacherstrasse) sonst sollten sFr.200.-- für 30 Minuten bzw. sFr.100.-- für 15 bis 20 Minuten Erfahrungsgemäss genug sein. Wichtig dabei immer schön freundlich sein, dadurch wird der Preis tiefer und die Leistung höher. Bei „westlichen“ Damen jedoch bezahlte ich schon einige Male um die sFr.300.-- .
PS: beim french kissing Kondom benützen, hatte sehr unangenehme Erfahrung mit „ohne“ gemacht bei Thai’s (Diamond), obwohl es „ohne“ natürlich besser wäre.
Haloo zusammen
War heute dort bezahlte 200.00
Die thai wo ich hatte war (der Körper behaart)
der bussen (Stein hart)
und der Service sehr schwach das ganze ging 15 min über die bühne.
Hallo beim durchschauen dieses Forum bin ich auf diese Adresse gestossen .Als ich in Basel war habe ich da mal reingeschaut,es waren drei Girls anwesend.
Ich bezahlte 200.- ich ging mit einr sehr zierlichen Thai (ca.46 Kg.)genau meine Grösse aufs Zimmer
Sie machte toll mit}, für mich war es ein superschöner Besuch und ich ging total befriedigt.
@all
war heute dort und für „liebe machen“ CHF 100 gelöhnt. Leider wurde nichts draus, ich glaube ich bin einem umgebauten mann aufgesessen. job sehr mechanisch erledigt, kaum war ich eingedrungen tat es ihr(m) angeblich weh. dazu muss ich sagen, dass ich mir vorkam als würde ich ein glas ficken. kaum zu 2/3 drin bn ich schon an die grenze der möse gestossen, was sich hart angefühlt hat.
dabei hat sie/er behauptet ich hätte einen langen dicken schwanz, was ich aber bestreite, ich bin völliger durchschnitt, wie ich von besuchen in anderen studios, und privat weiss.
also wers mag soll sich dies antun, die anderen könnens lassen. mich hats derart abgetörnt, dass nicht einmal massiver handeinsatz zum ziel führte. die person war braunhaarig ca. 175cm gross, grobes gesicht