Thai Lucky 2004

Habe es heute mal bei Lucky versucht. Aber daraus wurde wohl nichts, denn man sah schon von aussen, dass alles dunkel war. Trotzdem klingelte ich mehrere Male, doch die Türe blieb verschlossen. Weder von Lucky (oder Nicky), noch von einer jungen Thai eine Spur. Leider hatte ich keine Telefonnummer dabei, denn sie inseriert ja 24/24 und 7/7. Klar ist mir schon, dass auch sie ein Anrecht auf Privatleben hat. Der Fehler liegt wohl auch bei mir. Das nächste Mal rufe ich lieber vorher an und vereinbare einen Termin.

Dumm gelaufen: Jetzt schau ich mir halt doch das Fussballspiel an.

hallo zusammen,
war am dienstag mittag bei der nicki, hat mich mit champagner begrüsst, hatte anscheinend am montag geburi.
sagte mir das sie ein junges mädchen da hätte, 21 jahr name vergessen.
absolut schönes girl, bläst gut mit gummi und läst sich auch sehr gern lecken. anal mag sie nicht.
geniale halbe std. mit viel lachen und gutem sex für 50.-

mfg emillio

@emillio
„geniale halbe std. mit gutem sex für 50.-“ Hast Du da nicht eine eins vor der Zahl vergessen??
Sonst wäre das ja äusserst rar und deshalb empfehlenswert.

Swamper

So, war heute in Basel, meine Fresse war das schwül! Eigentlich wollte ich ja den Club 26 an der Dornacherstr. besuchen, aber hey, das ist ja gleich neben einem Restaurant und das war vollbesetzt, Diskretion hallo? Ne ne, drehte um, nahm das Tram Richtung Messe und musste mich fürs Fantasia World oder für Niki entscheiden. Ich entschied mich für Niki. Dort angekommen klingelingeling, Tür geht auf, Niki steht vor der Tür: „Hallo Schätzeli! Du endlich gekommen, vor zwei Monaten ich Dir gesagt ich habe neues Mädchen.“ Sie bat mich in die Küche zu kommen, als ich dann merkte das noch jemand dort war, war mir auch klar wieso die Küche. War aber kein Problem. Dann kam dieses süsse Mädchen, sieht wirklich heiss aus! In der Zwischenzeit ging Alicia (So heisst die Dame, englisch ausgesprochen) duschen, Niki kam ins Zimmer und regelte das Finanzielle. Zahlte 200.-, Sie sagte: "Okay, 40 Min., ich gehe jezt schwimmen in Lange Erlen lächelt Dacht ich mir, okay mach Du das, ich weiss mich schon zu beschäftigen :smiley:
So, Alicia kam also zurück, Badetuch umgewickelt, langer Smalltalk, gute zehn Minuten und ich muss sagen so lustig hatte ich es noch nie mit einer Dame von diesem Gewerbe, einfach herrlich wie aufgestellt dieses süsse junge Mädel ist! Sie kann zwar praktisch gar kein Deutsch und nur ein paar Brocken Englisch, aber wir verstanden und trotzdem prächtig! Sie lachte ständig, meinte Schweizer Frauen so gross und weiss, viel schöner als ich, ich sagte dann natürlich, nein, Thais sind doch viel schöner! (Sonst wäre ich ja auch nicht zu einer Thai gegangen) Aber dann wollt ich dann doch mal zu Potte kommen und zog mich aus, sie entdecke meine Tattoos und betrachtete die natürlich und meinte: Du ausschneiden und mir geben. Lol, na klar :smiley:
Dann nahm Sie das Badetuch von sich weg, wow, Hammermädel. Gut, um die Hüften etwas fester, aber hey, eine Frau soll ja nicht aus Knochen bestehen, mir gefiel Sie auf alle Fälle! Sie begann mit FM, hatte allerdings Mühe mit dem Gummi, ist noch Anfängerin, merkt man schon. Danach setzte Sie sich auf mich und ritt mich! Sie fragte immer wieder „like“ was ich anfangs nicht verstand, aber klar, sollte heissen ob ich es mag? Danach streckte Sie mir ihren schönen Hintern hin und ich nahm Sie so richtig schön von Hinten. Aber irgendwie tat mir die Hitze nicht gut, klein-Jack wollte einfach nicht. Also legte ich mich hin und liess Sie machen. In der Zwischenzeit kam Niki wieder und war wohl nicht zufrieden das es so lange dauert. Keine Ahnung, versteh ja kein Thai, aber Sie liess sich nicht beirren und machte weiter! Oho, wird frech gegenüber der Chefin, hihi, aber dann kam ich dann doch und spritze herrlich ab! Danach nochmals Smalltalk und wieder heiteres Lachen! Unter die Dusche geschlüpft und noch ein Glas Mineralwasser geleert. In der Zwischenzeit war über eine Stunde vergangen, genaue Zeit kann ich nicht sagen, hab nicht auf die Uhr geschaut. Wollte eigentlich noch mit Niki sprechen, wieso Sie Alicia nicht im Internet präsentiert, aber Sie war nicht zu sprechen. War mir dann auch egal, ich kann Sie jedenfalls nur weiterempfehlen. Sie ist zwar noch jung und macht nicht alles, aber so eine aufgestellte lustige Dame hab ich bisher noch nie erlebt wie weiter oben schon erwähnt! Selbst als Sie klein-Jack zum Erguss rieb lächelte Sie immer noch, eine andere wäre da bestimmt schon sauer geworden. Hab mich dann mit drei Küssen verabschiedet und bin nächsten Monat wieder bei Ihr :-)

mfg Jack

letzten freitag bei alicia: ja, sie ist sehr nett und hübsch, irgendwie noch unverbraucht, hat viel gelacht, aber, der service… 100 bezahlt, sie ging sich frisch machen, kam zurück, „bewaffnet“ mit viel kleenex, setzte sich aufs bett und drapierte die zwei kleenex-boxen quasi um sich herum inkl. gummi und jelly tube, nicht gerade ein luststeigerndes bild. auf meine berührungen fing sie an zu kichern, egal wo, sie kicherte, war schon der zweite ablöscher. ihre behaarung zwischen den beinen macht einen auch nicht gerade an. dann gummi drauf und ein fm, von dem ich absolut nix gespürt hab. in position gebracht und mit missionar begonnen, auch nicht viel gespürt, da ziemlich weit da unten. doggy war auch nicht besser. also versuchte ich ihr verständlich zu machen, dass ich einen handjob wolle, nach einiger zeit hat sies verstanden und zaghaft an meinem stengel gerieben. versuchte ihr zu zeigen, dass es mit mehr druck angenehmer wär, fehlanzeige. also hab ich selber hand angelegt und ihr auf die tits gespritzt, was sie dazu veranlasste, in wilder hysterie nach den zig kleenex zu greifen - selbstverständlich auch das, mit einem freundlichen lächeln (die hysterie war einzig ihren augen und ihren bewegungen anzumerken). also, das seltsame ist, dass man ihr nicht böse sein kann, sie ist wirklich eine liebenswerte person, bei jeder anderen wär ich sauer gewesen… fazit/ich weiss keines…

@schatten
Du beschreibst sehr treffend, was mir auch immer mal wieder, allerdings bei andern Ladies, passiert ist: Liebenswürdiges Girl, gibt sein Bestes, aber alles was sie schafft, ist, unserm kleinen Bengel die Freude zu vermiesen. Da gibts nur eines: Unter der Rubrik „Lehrgeld“ abhaken. Dafür gibts als kleinen Trost 4 Sterne und Dank für den Bericht.
Hoffe, dass du demnächst über etwas Erfreulicheres berichten kannst. Da ich annehme, dass Du sweet li`l Thais magst, wage ich einen Tip:
Meggy im Glamour

Good luck
swamper

Ich glaube jeder kann sich nach diesen Schilderungen, selbst ein Fazit zusammenreimen.

@swamper: du wirst es nicht glauben, aber ich wollte, angetan von deinen schilderungen, tatsächlich zu meggy, hatte aber schon wieder pech: auf mein klingeln öffnete mee, mit ihrem gewohnten „null-bock auf gar nix-face“, und sagte, die meggy sei für längere zeit besetzt :-((( und auf ebendieses null bock-face hatte ich an diesem abend (erging mir auch schon anders…) wirklich keine lust. den bericht vom thai-harem hab ich leider einen tag zu spät gelesen… aber, ich denke, dass thai-liebhaber momentan an der lothringer am besten bedient sind - nur scheisse, ist die so weit weg…
darin: absolut tabulos - nicht mehr die jüngste aber super preis/leistung inkl fo, anal etc etc
diamonds: die mamasan hat ein goldenes händchen und zaubert immer eine sympathische wg mit guten service hervor.
leena/livia: einfach nur wow - schade macht sie so früh schluss…
lilly: hmmmmmmm - hat dringend eine pause nötig…
aber, swamper, ich werds wieder bei der meggy versuchen… :-))

Hm…ist Niki den total ausgestiegen und ist sozusagen nur noch die Chefin von Alicia? Weil Niki wäre mir persönlich immer wieder eine Sünde wert.

mfg Jack

Niki-Schatzeli ist def.immer noch fuer ne gute Nummer zu haben,nur versucht sie halt Alicia so viel wie moeglich arbeiten zu lassen,da sie halt wirklich ne absolute Anfaengerinn ist.Jungs,die kleine ging noch vor paar Monaten irgendwo im Isan zur Uni,die kann noch nicht der Hammer sein.Aber sie giebt sich ja muehe…Ich wuerd halt bei nem Besuch im Thai Lucky auf die gute alte Niki bestehen.GRUSS

Thai Lucky 2006

War gestern im Thai Lucky, nach zweimaligem Läuten wurde ich in das Haus gelassen und musste im 1.Stock nochmals warten, bis Lydia vom oberen Stock runterkam. Lucky war nicht anwesend. Gemäss swiss-sexguide wird Lydia wie folgt beschrieben:

20-Jahre junge Thai-Frau verwöhnt dich mit allem was dazu gehört. Sie liebt es, wenn du sie so richtig durchf…!

GV, franz., 69 u.v.m.

Sie ist nicht schlank, aber auch nicht zu dick, wie sie sich selbst sieht. Ihre Brüste sind voll und stramm. Sie fragte mich gleich, ob ich sie f… wolle, was ich verneinte. Ich wollte massage und so … (für einen Blauen) und mal schauen, was so drin lag. Gesagt, getan. Sie hat sich zu mir aufs Bett gelegt und da sie nicht aktiv wurde übernahm ich diesen part. Habe mich erst um ihre wohlproportionierten Brüste gekümmert und mich dann weiter unten zu schaffen gemacht. Erst mit den Fingern, dann mit der Zunge, was sie sichtlich genoss. Ich habe sie dann in die 69 Stellung manövriert, aber ausser Ansätzen von spanischer Massage tat sich von ihrer Seite nichts. Dann sagte sie plötzlich: massage? Okay dachte ich, dann leg mal los. Sie hat mir dann andeutungsweise den Rücken und Nacken massiert, und als sie mich dann zum Drehen aufforderte, dachte ich, jetzt geht es los. Weit gefehlt – sie hat (kniend von oben) meinen Kopf und bis runter zu meinen Brustwarzen massiert als sie plötzlich sagte finish und deutet auf die Uhr (nach ca. 25 min). Ich bestand auf einer Massage meines Kleinen, aber die Stimmung war irgendwie weg. Sie hat es dann mit rektaler und meiner Hilfe geschafft, dass doch noch Spannung aufkam …

Vielleicht läuft Lydia wirklich erst zur Hochform auf, wenn sie so richtig drangenommen wird?

Wiederholungsgefahr ist meinerseits gering …

@all

Weiss jemand mehr über Thai Lucky, es wurde schon lange nichts mehr über sie geposted. Heute bin ich nun auch schon das 3. mal vergebens angerannt. Hatte bisher immer gute Dates mit ihr…

greez hardasarock

@hardasarock…Nicki ist def. immer noch an bekannter Adresse anzutreffen.Auch ich bin ziemlich oft vergebens „angerannt“.Rufe seither immer kurz vorher an und melde mich an.So klappts garantiert…

@heemenn

gut zu hören das nicki noch im lande ist. danke für den tipp, werde mich demnach zukünftig auch telefonisch bei ihr anmelden.

auf weiterhin nette spielchen mit ihr

greez hardasarock

@all

Service von Nicki ist immer noch gleich. Mache auch immer telefonisch ab, vor allem weil ich dort nicht blöd vor der Bude stehen will.

Hatte heute mal wieder so ein Ziehen in den Lenden… Bei der Nicky war ich schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr, also hab ich dort mal vorbeigeschaut. Präsentiert hat sie mir die Lydia (ist wohl auch die Alicia von weiter oben) mit der ich mich dann für 100.- ins Zimmer zurückgezogen habe. (Wäre wohl auch billiger zu haben gewesen; als ich noch kurz überlegt habe, hat die Nicky gleich gefragt, wieviel ich denn hätte.)

Die Lydia sieht meiner Meinung nach nett aus mit einem sehr appetitlichen Busen. Der Anfang des Service war leider schlecht: sie hat ein bisschen ihren Busen auf meinem Bauch rumgerieben, aber immer weggeschaut. Dann hat sie das Kondom geöffnet - ich dachte schon, sie wollte es gleich sofort über meinen schlaffen Penis schieben - sie hat aber stattdessen völlig unerotisch nach meinem leider immer noch Kleinen gegriffen und lustlos rumgewixt. Ich hab ihr dann mal klar gemacht, das werde nix und ein bisschen Konversation gemacht. Die Lydia spricht zwar nur schlecht Deutsch und fast ebenso schlecht Englisch; trotzdem hat sie Charme und ist richtig witzig.

Tja, was soll ich sagen, das war’s dann auch schon mehr oder weniger. Es ist einfach Null erotische Stimmung aufgekommen und ausser nette und sympathische Konversation ist die Lydia leider für diesen Job absolut nicht zu gebrauchen. (Auch massieren kann sie leider nicht.)- Sie scheint mir auch wirklich nicht die geringste Vorstellung davon zu haben, was in diesem Job gebraucht wird und im erotischen Bereich konnte ich von ihrer Seite nur ein absolutes Nullengagement erkennen.

Insgesamt leider trotz einer an sich sympathischen Lady ein Oberflop, genauer die schlimmste Abzocke seit Jahren. Kann nur empfehlen, die Lady zu meiden.

Wenn ich übrigens die obigen Postings so lese (leider erst im nachhinein) scheint sich meine Erfahrung mit derjenigen von einigen anderen mehr oder weniger zu decken. Nur schade, dass die Lydia in dem halben Jahr nichts dazugelernt hat. - Sie scheint mir für den Job absolut ungeeignet.

Ja ja, diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Die Lydia hat definitiv den falschen Job. Was mich am meisten stört, ist, dass sie immer so unaktiv im Bett liegt und der übermässige Einsatz von Gleitcreme. Dafür ist sie, wie viele Frauen aus dem Isaan freundlich und schön eng gebaut. Das schlimmste ist aber ihr Schönheitswahn, da ich Moment eine Zahnspange trage, fragt sie mich jedesmal was das koste, da sie auch mal so eine braucht da „EIN“ Zahn bisschen schief steht. Küsschen zur Verabschiedung gibts nicht, da das womöglich Pickel geben könnte.