Thai Linda's privates Massageparadies, Birmensdorf/ZH

Laura ist ein reifere Thai. Und gerade diese macht sie so interessant.
Ich war schon mehrmals bei ihr. Bei ihr gibt es keine Qualitätsabweichungen. Zuerst eine gute Massage auf dem Massagetisch und anschliessend bittet sie dich in die lauschige Verwöhnecke.
Die Analmassage ist himmlisch und anschliessend bläst sie den Marsch ohne Gummi. Das Abspritzen in ihren Mund macht mich jeweils völlig verrückt. Stell dir vor, du leckst ihre Muschi, während sie dich FO bläst und du in ihren Mund abspritzst. Sie schluckt zwar nicht, was ich verstehe, aber die Situation in einmalig. Du kannst bei ihr auch selber wichsen, während der Wichserei nimmt sie deine Eier tief in den Mund. Der Spass in allen Variatiomen bei ihr kostet 200 CHF. Uebrigends, sie zockt keine Spesen ab, wenn Du mit VISA bezahlst.

tel?
email?
adresse?

thanks!

@steve M
ich wäre auch noch an einer etwas detailierteren beschreibung interessiert.
aussehen, figur, adresse etc.
besten dank
frischling68

@alle

Wahrscheinlich hat sich Steve im Namen vertan, es dürfte sich um die bekannte Linda handeln, fängt ja immerhin auch mit L an!

@Steve, wenn es so ist bitte den Forum Master zum Zusammenschluss des Treads auffordern!

Gruss zappo der ansonsten die Aussagen von Steve grösstenteils bestätigen kann!

Hallo liebe Leute

Dank euch,(Werbung)wollte ich heute wieder mal mein säckchen lehren.
da ich heute Sturmfreie Bude hatte,nahms mich wunder und sattelte das Auto und fuhr nach Birmensdorf ,das berüchtigte Haus Nr.11 !
als ich eintrat sah ich diese Tai-Chinesin Frau.
wie schon vielmals erwähnt ist es nicht eine Schönheit,aber der Service lässt keine Wünsche mehr offen!
Für dass was ich bezahlt habe und mehr als nur eine halbe Stunde bei ihr wahr,hat sich die hinfahrt gelohnt.
Klasse Massage (Medizinisch)und dann zur gemütlicheren Teil der Service.Sie lutschte wirklich herrlich und das ohne Gummi,bis zum schluss.

Ich sage Nur:Ausprobieren,aber vorher anrufen.

hat sich wirklich gelohnt
Gruss Reto

Und die Massage ist wirklich medizinisch! War kürzlich mal bei ihr, als es mir im Rücken eine reingezwickt hatte! Nach ihrer Massage gings mir echt besser!

zappo

Ist das Etablissement noch geöffnet?
Unter dem Link oben kommt eine andere Adresse.
Ken, der im Voraus für Aufklärung dankt :slight_smile:

Linda ist nicht mehr dort anzutreffen.

Die Linda ist im Butterfly in Zürichanzutreffen. 1100 Uhr bis 2200 Uhr. 076 302 89 03
Gruss
Pinocchio